+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande haben

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    OHNE DIE USA...wäre Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg unter sowjetischer Fahne gegangen - schauste in die DDR rein und dann wäre Deutschland ein sehr armes Land - dass muss ich sagen als jemand der die USA gar nicht mag....
    Ohne USA würden die deutschen Protektorate heute vom Atlantik bis zum Ural reichen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ohne USA würden die deutschen Protektorate heute vom Atlantik bis zum Ural reichen.
    Ohne die USA hätte es nie einen Adolf Hitler gegeben und nie einen Weltkrieg....alles steht und fällt mit den verkorksten USA !!!!

    NO WAR - NO FRACKING - FREEDOM FOR SNOWDEN -

    GO AWAY FROM IRAQUE - NOT IN MY NAME !!!!!!!!!!!!

    EDWARD SNOWDEN IST DAS HELLE AMERIKA - ALLES ANDERE IST DAS DUNKLE AMERIKA !!!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Völlig falsch:

    Ohne die USA hätte Deutschland weder den 1. noch den 2.Weltkrieg verloren, sondern gewonnen!

    Deutschland war 1918 schon kurz vor dem Sieg, weil Russland 1918 besiegt war, und somit frische Truppen an die Westfront kamen, was aber zu spät war, weil sich die USA schon eingeschaltet hatte.

    im 2.Weltkrieg hätten wir auch gewonnen, wenn die USA nicht Russland und England unterstützt hätten.
    Nicht ganz - die NSDAP wurde von den USA Finanzies erst möglich gemacht, Hitler war ein Obdachloser Penner - nicht mehr und nicht weniger - die meisten Deutschen waren damals man mag es nicht glauben eher sozialdemokratisch eingestellt - mit dem Börsencrash 1929 - ein Machwerk der USA - kamen radikale Kräfte zum Vorschein von Stalnisten bis zur NSDAP - selbst die SPD hatte sich gespalten in U-SPD .....man sollte die Kausalität von Ursache und Wirkung näher in Augenschein nehmen - also looking behind the sciences - und ich sage dir - vieles was man als Verschwörungstheorie sagte - hat sich später als Verschwörungspraxis etabliert - ähnlich wie 9-11.

  4. #24
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    WW1:




    kurz zusammengefasst: sitzkrieg im westen, frieden im osten, doch im süden ging die post ab....
    Sitzkrieg im Westen von 1915-1917

    Sieg im Osten - Gegen Russland

    Der Krieg im Süden - für oder gegen Deutschland unbedeutend.

    hat dir dein geschichtslehrer wohl nie erzählt...
    doch, hat er mir erzählt, dass Ludendorf und Hindenburg eine im Osten zahlenmäßig weit überlegene russische Armee besiegt hatten...




    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, Du forderst auch obwohl Wahrheit in Propaganda-Filmen nur so dosiert ist, daß sie der Propaganda dient.
    STIMMT!....also die oder der Propaganda seit 1945 , die in Deutschland gegen das eigene Volk gemacht wird.

    Du meidest ja auch Wahrheiten über die USA, die Deine Anti-USA-Propaganda behindern.
    welche Wahrheiten denn?

    Und die Propaganda einiger Amis ist eben Anti-Deutsch, was aber für Gegenwart und Zukunft ebenso irrelevant ist wie Deine Anti-USA-Propaganda.
    Ne, eben nicht, denn warum gibt und gab es "Hitler-Jugend" und "FDJ" und in America die "Boys Scouts", eben um Jugendliche schon von Kindesbeinen an zu manipulieren...

    Der Untergang unserer Proleten-Diktaturen in Europa und in den USA ist nicht mehr vermeidbar: bleiben am Montag die Banken zu und die Geld-Automaten tot, dann sind bis Mittwoch alle Geschäfte geplündert, Freitag kein Strom mehr wegen Kupfer-Klau von Leitungen und in E-Werken, und urbane Raub-Rotten überfallen Häuser, Gehöfte, Weiler und ganze Dörfer.

    Und egal wo es startet, USA, BRD, La France oder GB, im Domino-Effekt fallen dann viele Länder. In Polizei-Staaten wie Zimbabwe ändert sich allerdings nicht viel, wenn überhaupt etwas:


    dann wird der Notstand ausgerufen, und das Militär übernimmt die Polizeigewalt....

    Da kannst Du also abwarten bis der Staub sich legt, um Dir dann ein Land auszusuchen, dem Du zutraust auch Deinen Nachkommen noch eine Zukunft zu bieten. Nur muß das vorbereitet sein, denn am Montag, wenn die Banken zu und die Geld-Automaten tot sind, findest Du keine Flug- oder Schiffs-Tickets mehr. Mein Notfalls-Rückzug ist geplant in ein entlegenes Indio-Dorf:



    Ohne Strom, Web, Flughafen oder Lidl ist das dort zwar kein Urlaub, aber dafür sind keine Plünderer zu erwarten, da es dort nix zu plündern gibt. Nicht mal Bodenschätze, denn sonst wären die Emberá schon lange verjagt. Nur wird es erst mal etwas eng, da wohl auch viele urbanisierte Emberá zurück zu ihren Stämmen fliehen werden. Dafür haben die Jaibaná jedoch schon Pläne.



    Auch da musst Du irgendwie mit einem Flugzeug hinkommen, und wenn es, wie von Dir oben beschrieben keine Flugtickets mehr gibt, bleibst Du gezwungenermassen in Deutschland

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Es war aber in jedem Krieg DIE totale verbrecherische Dummheit bei der deutschen Führung zu denken die USA würden sich im Notfalle
    nicht für den Endsieg Grossbritanniens verwenden.
    Nicht ganz richtig: England hat Deutschland regelrecht provoziert, und Kriegsgüter auf Schiffen mit Passagieren über den Atlantik gejagt, in der Hoffnung, ein solches Schiff würde versenkt werden, was denn ja auch geschah (Lusitania 1915)

    )
    Der Kaiser meckerte was von "stolzer Nibelungentreue" gegenüber dem verbündeten Österreich. Dachte er die USA würden ihre kulturellen
    'Cousins' in GB nicht mit gleicher Fürsorge behandeln?
    Und der Oberostmarker konnte 20 Jahre später dieses Special Relationship wieder nicht überblicken? Hirnlose Überheblichkeit in Berlin...!
    das stimmt allerdings.... Der Braunauer hatte den und die gleichen Fehler mit den USA gemacht, wie der Kaiser zuvor.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz - die NSDAP wurde von den USA Finanzies erst möglich gemacht, Hitler war ein Obdachloser Penner - nicht mehr und nicht weniger -
    Hitler war in seinen Jugendjahren nicht mehr und nicht weniger als die meisten Deutschen auch, nämlich unbedeutend, aber das macht aus der Mehrheit noch lange keine Penner.

    Penner hätten gar nicht die Fähigkeit, an die Macht zu kommen.

    die meisten Deutschen waren damals man mag es nicht glauben eher sozialdemokratisch eingestellt - mit dem Börsencrash 1929 - ein Machwerk der USA - kamen radikale Kräfte zum Vorschein von Stalnisten bis zur NSDAP - selbst die SPD hatte sich gespalten in U-SPD .....
    Die Börse (Stock) ist ja ein Machwerk der Americans, bzw. gab es die ersten Aktien in den USA-


    man sollte die Kausalität von Ursache und Wirkung näher in Augenschein nehmen - also looking behind the sciences - und ich sage dir - vieles was man als Verschwörungstheorie sagte - hat sich später als Verschwörungspraxis etabliert - ähnlich wie 9-11.
    OK, lets look behind curtains....
    Cause and results....

    hätte sich die USA nicht in den ersten Weltkrieg eingemischt, so hätte Deutschland den 1.Krieg gewonnen...

    es gäbe somit keinen Kunstmaler Adolf als späteren Führer, und keinen 2.Weltkrieg als Revanche auf den ersten....

    hätte sich die USA nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt, so hätte Deutschland den 2.krieg gewonnen....

  5. #25
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Auch da musst Du irgendwie mit einem Flugzeug hinkommen, und wenn es, wie von Dir oben beschrieben keine Flugtickets mehr gibt, bleibst Du gezwungenermassen in Deutschland ...
    Sehr richtig. Daher hoffe ich auch sehr den Untergang der BRD nur aus der Ferne auf TV zu erleiden, falls ich dann überhaupt noch lebe. Die Steuerung der Familie ist ohnehin schon längst in den fähigen Händen unseres Ältesten, Baujahr 1965. Unsere Zukunft, mit mir oder nur noch mit Andenken an mich, ist in Chiles Atacama geplant, wozu ich selbst nicht mehr viel beitragen kann.



    2017 war mal als Start erwünscht, aber unser Ältester zielt nun auf 2019. Einen unserer Enkel freut die Verzögerung, da er in Barcelona noch Architektur studiert und von Anfang an in der Atacama als vollwertiger Architekt dabei sein will. Nun, nach Wahlen in USA, GB, La France und BRD, steigt beim Rest der Familie jedoch das Gefühl der Dringlichkeit.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."... hätten sich die USA nicht in WK1 eingemischt ..." .Hättstde, wärste, wennsde 1914, 1945 oder auch irgendwas sonst irgendwann in der Vergangenheit ist absolut belanglos für Deutsche, die den Proleten-Diktaturen in Europa und USA noch vor dem großem Desaster entkommen können, oder schon lange in anderen Ländern etabliert sind.

    Von meiner Zeit als Trümmerkind nach WK2, in all meinen Jahren als Mann vom Bau und überzeugter Dienstleister, bis jetzt als alter Sessel-Furzer war ich stets bemüht die Zukunft für möglichst viele Leute zu verbessern, was mir zum Glück öfters gelang. Gewöhn Dir Deinen Haß ab auf die USA. Der hält Dich nur davon ab Dich konstruktiv für eine bessere Zukunft einzusetzen.

    Frag Dich selbst doch mal: "Wieviele Kinder und Enkel-Kinder erzog ich zu guten Leistungs-Bürgern? Wievele Bäume pflanzte ich für Wald, Obst, Avocados oder Kokos? Wieviele Gebäude, Straßen und Brücken baute ich? Wieviele Leute versorgte ich mit Strom-, Gas-, Wasser- und Klär-Werken, mit Telephon und Kanal? Wie viele meiner Bilder werden noch in 100 Jahren andere Menschen erfreuen?"

    Als geifernder Haßprediger WikingerWolf tust Du gewiß nix für die Zukuft der Menschheit.



  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Sitzkrieg im Westen von 1915-1917

    Sieg im Osten - Gegen Russland

    Der Krieg im Süden - für oder gegen Deutschland unbedeutend.



    doch, hat er mir erzählt, dass Ludendorf und Hindenburg eine im Osten zahlenmäßig weit überlegene russische Armee besiegt hatten...






    STIMMT!....also die oder der Propaganda seit 1945 , die in Deutschland gegen das eigene Volk gemacht wird.



    welche Wahrheiten denn?



    Ne, eben nicht, denn warum gibt und gab es "Hitler-Jugend" und "FDJ" und in America die "Boys Scouts", eben um Jugendliche schon von Kindesbeinen an zu manipulieren...



    dann wird der Notstand ausgerufen, und das Militär übernimmt die Polizeigewalt....



    Auch da musst Du irgendwie mit einem Flugzeug hinkommen, und wenn es, wie von Dir oben beschrieben keine Flugtickets mehr gibt, bleibst Du gezwungenermassen in Deutschland



    Nicht ganz richtig: England hat Deutschland regelrecht provoziert, und Kriegsgüter auf Schiffen mit Passagieren über den Atlantik gejagt, in der Hoffnung, ein solches Schiff würde versenkt werden, was denn ja auch geschah (Lusitania 1915)



    das stimmt allerdings.... Der Braunauer hatte den und die gleichen Fehler mit den USA gemacht, wie der Kaiser zuvor.



    Hitler war in seinen Jugendjahren nicht mehr und nicht weniger als die meisten Deutschen auch, nämlich unbedeutend, aber das macht aus der Mehrheit noch lange keine Penner.

    Penner hätten gar nicht die Fähigkeit, an die Macht zu kommen.



    Die Börse (Stock) ist ja ein Machwerk der Americans, bzw. gab es die ersten Aktien in den USA-




    OK, lets look behind curtains....
    Cause and results....

    hätte sich die USA nicht in den ersten Weltkrieg eingemischt, so hätte Deutschland den 1.Krieg gewonnen...

    es gäbe somit keinen Kunstmaler Adolf als späteren Führer, und keinen 2.Weltkrieg als Revanche auf den ersten....

    hätte sich die USA nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt, so hätte Deutschland den 2.krieg gewonnen....
    Ich habe betont, dass Hitler ein Penner war der obdachlos war, der war Pleite bekam erst von der Verwandtschaft etwas Geld , hausierte in diversen Obdachlosenheimen und später mit seinen Reden beeindruckte er perverse Finanzies...die erst die NSDAP möglich machten...- der 1.Weltkrieg war im übrigen auch eine Verschwörung....

    wie ich schon schrieb, bis zum Börsencrash 1929, waren die meisten Deutschen sozialdemokratisch also mehrheitlich SPD ähnilch eingestellt, - bitte meinen Beitrag voher genau lesen, danke.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    OHNE DIE USA...wäre Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg unter sowjetischer Fahne gegangen - schauste in die DDR rein und dann wäre Deutschland ein sehr armes Land - dass muss ich sagen als jemand der die USA gar nicht mag....

    Naja die USA gehen halt perfider Vor - erst mästen, dann schlachten.

    aber wer weiss - die USA haben auch Polen an Stalin verkauft und die Teilung Europas gewollt - ich nehme den USA übel dass Sie ganz Europa zerstört haben mit ihren dubiosen Verbrecherclans.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe betont, dass Hitler ein Penner war der obdachlos war, der war Pleite bekam erst von der Verwandtschaft etwas Geld , hausierte in diversen Obdachlosenheimen und später mit seinen Reden beeindruckte er perverse Finanzies...die erst die NSDAP möglich machten...- der 1.Weltkrieg war im übrigen auch eine Verschwörung....

    wie ich schon schrieb, bis zum Börsencrash 1929, waren die meisten Deutschen sozialdemokratisch also mehrheitlich SPD ähnilch eingestellt, - bitte meinen Beitrag voher genau lesen, danke.
    In der Zeit wärst du auch Penner gewesen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    In der Zeit wärst du auch Penner gewesen.
    Kann ich nicht beurteilen - ich hätte aber nie Reden geschwungen und dafür gesorgt dass Millionen Menschen später in Konzentrationslagern vernichtet werden, dass ist der Unterschied......es zeigt dass du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: American Vorherrschaft seit 1945: Warum wir heute Deutschenfeindliche Politik im eigenen Lande h

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Russland wollte nicht mal das Gebiet der späteren DDR...
    Adenauer war Schuld an der Teilung.
    Russland wollte ein geeintes und blockfreies Deutschland...


    Najaaa, lieber Kommie,


    soweit die offizielle Version von Josef Wisarionnowitsch ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 13:38
  2. an die Rassisten:Heute Abend:American History X
    Von Mondgoettin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 08:56
  3. Heute 23:15 , Pro 7 - American History X
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 17:42
  4. Kriege seit 1945
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:27
  5. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

conqueror

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eroberer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben