+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

  1. #51
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau, wie hier bei dieser seltsamen Befragung auf Teletext sat.1 Tafel 183/1



    Während die SPD im Land real in den Keller stürzt, feiert sie auf dieser Tafel ein "Come back".....
    Was sind das eh für Idioten, die hier abstimmen? Wer gibt dafür Geld aus?
    -
    Und warum fehlt die AfD auf dieser Tabelle?
    Das ist halt so im freiesten Deutschland das es je gab. Die Medienhuren denken wir sind doof und sie hätten das recht zu entscheiden was gut für uns ist und was nicht. Aber mir soll es egal sein, solche Ausgrenzungen helfen am Ende der AfD .
    Am 24.09. wird abgerechnet.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #52
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Gelenkte Demokratie: (Ausgewählte) Bürger fragen - Merkel antwortet..:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau, wie hier bei dieser seltsamen Befragung auf Teletext sat.1 Tafel 183/1



    Während die SPD im Land real in den Keller stürzt, feiert sie auf dieser Tafel ein "Come back".....
    Was sind das eh für Idioten, die hier abstimmen? Wer gibt dafür Geld aus?
    -
    Und warum fehlt die AfD auf dieser Tabelle?
    Du wirst doch wohl nicht so naiv sein und diesem Umfrage-Beschiss auch nur ein Fünkchen Glauben schenken?

    Das ist doch alles nur noch reiner Schwindel.

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich" Untermensch", ich" Pack" und ich "Nazi" wähle am 24.09.2017 AFD !!! Und wir werden erleben, das nach der Wahl die Flüchtlingszahlen wieder nach oben gehen, die "Wartenden" sind doch auch nicht blöd. Mal sehen, wie lange die Staatsratsvorsitzende und ihre Schergen das dann verheimlichen können. Denn wir müssen davon ausgehen, das "Mutti" es noch ne Weile auf Anordnung machen muss....
    Die "Wartenden", das sind derzeit vor allem die "Familiennachzügler", die ohne Medienspektakel kontinuierlich in unser Land einrücken, bzw. einfliegen.
    Am 24.September ist Bundestagswahl...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gelenkte Demokratie: (Ausgewählte) Bürger fragen - Merkel antwortet..:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch ist dieses "DDR 2.0" Fernsehen von A bis Z manipuliert. Da wird kein Wort dem Zufall überlassen, da sind alle Frager bereits gebrieft und kontrolliert. Und ich würde wetten, dass sogar der Applaus gesteuert ist! Dieses System lügt sich selbst die Taschen voll. Und das Schlimme; die meisten Blöd-Schafe merken es nicht.
    #
    Es hätte schon gereicht, wenn ich in diesem Studio gesessen hätte und Fragen hätte stellen können - Frau Merkel wäre voll auf die Schnauze gefallen.....


  6. #56
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch ist dieses "DDR 2.0" Fernsehen von A bis Z manipuliert. Da wird kein Wort dem Zufall überlassen, da sind alle Frager bereits gebrieft und kontrolliert. Und ich würde wetten, dass sogar der Applaus gesteuert ist! Dieses System lügt sich selbst die Taschen voll. Und das Schlimme; die meisten Blöd-Schafe merken es nicht.
    #
    Es hätte schon gereicht, wenn ich in diesem Studio gesessen hätte und Fragen hätte stellen können - Frau Merkel wäre voll auf die Schnauze gefallen.....
    Man kann sich bei diesen Öffentlich Rechtlichen wohl als Claqueur registrieren lassen. Die müssen sich dann erst mal als willige Schafe bewähren und je nach Regieanweisung irgendwelche Unterhaltungs-Fuzzis beklatschen, bevor sie an die wichtigen Leute rangelassen werden. Und wer dort selbst zu Wort kommen möchte, wird sicherlich von irgendwelchen staatstragenden Institutionen empfohlen oder direkt von ihnen entsandt. So wie neulich die Linkenkandidatin, die sich als politisch unbedarfte Krankenschwester ausgab, sich dabei aber zufälligerweise für die Partei Die Linke aussprach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #57
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Wartenden", das sind derzeit vor allem die "Familiennachzügler", die ohne Medienspektakel kontinuierlich in unser Land einrücken, bzw. einfliegen.
    Am 24.September ist Bundestagswahl...
    Meine Wahl steht fest! Die Wartenden sind nicht nur Familiennachzügler. Ich gebe Dir Recht, das dies ein sehr großes Problem ist. Genauso schlimm, in welchen Zahlen auch immer, ist aber die Tatsache, das in Lybien ca. 500000 Menschen(Goldstücke) warten. ich denke , das nicht nur diese ganzen Typen auf den Ausgang der BTW warten, sondern ganz Europa. Die Flüchtilanten sind besser vernetzt, als viele glauben. Deren IQ überschreitet zwar den, einer kniehenden Ameise nur geringfügig, aber die wissen genau, wann sie los schippern müssen. Merkel hat zu Junckers Abschied noch ihren Marschbefehl für die nächsten 4 Jahre bekommen.Wir sollten uns darüber im Klaren sein, das der Rest der armen Welt genau hinschaut, wie es in unserem "reichen" Land aussieht.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 20:13
  2. OECD-Studie: Deutschland - Land der Armen
    Von Bärwolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 19:15
  3. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13
  4. Studie beweist: Deutschland fehlt der Neoliberalismus !
    Von Mohammed im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben