+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 262 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #2501
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.602

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wenn ihre Schandtaten etwas in Vergessenheit geraden, wird der WDR ihre Einstellung beim Sender neu definieren? Den Typen traue ich alles zu!
    Welche Schandtaten? Die Abermillionen Tote (allein über 50 Millionen in Sowjetrussland), die die zu fast 100% jüdischen Kommunistenführer zu verantworten haben? Die Angriffskriege der zionistischen Bankster und die Abermillionen Tote weltweit? Was meinst du jetzt genau?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2502
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Schandtaten? Die Abermillionen Tote (allein über 50 Millionen in Sowjetrussland), die die zu fast 100% jüdischen Kommunistenführer zu verantworten haben? Die Angriffskriege der zionistischen Bankster und die Abermillionen Tote weltweit? Was meinst du jetzt genau?
    Vergiss nicht die 1 Milliarde Toten Menschen in den letzten 2000 Jahren !
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  3. #2503
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die 1 Milliarde Toten Menschen in den letzten 2000 Jahren !
    Der Mensch ist des Menschen Wolf...Homo homini lupus

  4. #2504
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Die BRD ist lustig. Der Islam gehört zu Schland, die Juden gehören zu Schland.... hehehe was für Sackgesichter. Was soll da schon rauskommen. Gaza in Europa.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #2505
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist des Menschen Wolf...Homo homini lupus
    Non Dabimus In
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #2506
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die BRD ist lustig. Der Islam gehört zu Schland, die Juden gehören zu Schland.... hehehe was für Sackgesichter. Was soll da schon rauskommen. Gaza in Europa.
    Fehlt nur noch das ein Bundeskanzler irgendwann öffentlich im TV sagt: "Deutschland verrecke !" Naja wir sind auf dem besten Weg dahin.

  7. #2507
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.602

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die BRD ist lustig. Der Islam gehört zu Schland, die Juden gehören zu Schland.... hehehe was für Sackgesichter. Was soll da schon rauskommen. Gaza in Europa.
    Alles so gewollt als Nachkriegspolitik. Allerdings beherrschen Juden die USA und ziehen die weltpolitischen Fäden und keine Moslem-Asylanten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2508
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles so gewollt als Nachkriegspolitik. Allerdings beherrschen Juden die USA und ziehen die weltpolitischen Fäden und keine Moslem-Asylanten
    Das stimmt.
    ....
    Oi weh, jetzt sind wir aber wieder ordentlich Antsisemititisch... wart ich richts wieder.... Moslems raus aus Deutschland! Nieder mit dem Islam! Wahhhh!!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Wenn wir das Weltgeschehen betrachten, so sehen wir die Veränderungen - die uns bedenklich erscheinen - der Astrologe Hensel hat über die Veränderung von Pluto auf youtube berichtet, die am 20.11.2024 auf uns zukommen werden - Eintritt Pluto von Steinbock in Wassermann - er hat sich nicht eindeutig gegeben, für mich kam es etwas verwaschen rüber, weil Mundanastrologie nicht so seins war - wie er sagt, aber die Qualitäten der Zeichen muß man beachten.

    Insgesamt könnte man dann auch die theosophischen Zyklen und Runden nehmen und erkennen - die Welt dreht sich immer weiter und ob sich das Klima danach richtet, was einige wollen - am Ende verändern sich die Sachlagen so stark, daß auch Klimaaktiviten erkennen, sie können die Welt nicht dahin drehen, wo sie so gern wollen.

    Arten verschwinden - Strömungen drehen sich und das Eis schmilzt erst mal, bis eine Sintflut kommt, die einiges verändern wird, auch Menschen - bis wieder eine Eiszeit kommt und sich dann auch die Kontinente verändern werden.

    Alles im Lauf der nächsten Jahrtausende - es wird Winter - die Fliegen werden langsamer und suchen warme Räume - morgen werden sie wieder tot am Boden liegen und man kann sie aufsammeln.

  10. #2510
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Nach Antisemitismus-Vorwürfen : Nemi El-Hassan wird „Quarks“ nicht moderieren


    Die Journalistin Nemi El-Hassan sieht sich mit Antisemitismus-Vorwürfen konfrontiert. Der Westdeutsche Rundfunk hat sich daher dazu entschlossen, die Sendung „Quarks“ nicht von ihr moderieren zu lassen.

    .................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ob dies einen Unterschied macht - hinter den Kulissen darf sie nämlich weiterhin arbeiten; die links-Schwachmaten vom WDR kapieren es halt nicht.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben