+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 262 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #2461
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum bist Du eigentlich so Juden fixiert?
    Wieso Du auf mich?

  2. #2462
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wieso Du auf mich?
    Weil Du so auf Juden fixiert bist. Deshalb frage ich nach dem Grund
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2463
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil Du so auf Juden fixiert bist. Deshalb frage ich nach dem Grund
    Das ist mir schon klar.
    Dieser Strang, der sich mit dem Thema 'Antisemitismus' beschaeftigt hat bis dato 2,462 Beitraege. Davon stellen meine paar wenigen nur einen winzigen Teil dar. Also kann man schwerlich von 'Fixation' z.M. in diesem Strang sprechen.

    Was Dir auffaellt und wohl aufstoest, ist dass jemand nicht nur anderer Meinung ist als Du sondern diese auch mit anerkannten Fakten und Daten begruenden kann. Also ganz gegen den Strom schwimmt. Ohne ein Meinungsgefaelle kann sich das Diskussionsrad jedoch nicht drehen.

    Mein Hauptinteresse ist Geschichte (und Photographie), habe hunderte Buecher in 8 Schraenken darueber, angefangen von Alt-Aegypten bis hin zu den Weltkriegen und Gegenwart; mein letztes Buch, besser Broschuere, ist '[Links nur für registrierte Nutzer] ...... [Links nur für registrierte Nutzer]Einer [Links nur für registrierte Nutzer]'. Die Person kommt dort nicht gut weg. Also mit der 'Juden-Besessenheit' ist's nicht ganz soo schlimm ...

    Juden;Israel etc stellen nur einen kleinen Teil der Geschichte dar, jedoch einen enorm wichtigen. Wir koennen von Juden auch viel lernen. Z.B. 'zusammenhalten'. Auch DEU stellte mal einen enorm wichtigen Teil der Weltgeschichte dar, doch das ist laengst vorbei und dessen bleibender Nachgeschmack ist leider nicht suess.
    Der Leser deutscher Geschichte kann auch viel lernen, besonders vor 1900, jedoch nach 1900 in Bezug auf 'statecraft' nicht wie es gemacht werden sollte, sondern wie es nicht gemacht werden darf. Nichtsdestotrotz ist das Lesen deutscher und europaeischer Geschichte, die ja alle miteinander verknäuelt sind,enorm interessant und lehrreich.

    Waerst Du interessiert?

    Ein 'social experiment':

    *Stellen die unten abgebildeten Aufrufe eine Form des Antisemitismus in DEU dar?*



    [Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

  4. #2464
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wieso Du auf mich?
    Du bolschewistischer möchte gern Kanadier verfolgst doch hier alle, die hier die Meinungsfreiheit leben.


    Das war nur die Reaktion auf einem jüd. Boykott in den USA kauft keine deutschen Produkte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #2465
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar.
    Dieser Strang, der sich mit dem Thema 'Antisemitismus' beschaeftigt hat bis dato 2,462 Beitraege. Davon stellen meine paar wenigen nur einen winzigen Teil dar. Also kann man schwerlich von 'Fixation' z.M. in diesem Strang sprechen.

    Was Dir auffaellt und wohl aufstoest, ist dass jemand nicht nur anderer Meinung ist als Du sondern diese auch mit anerkannten Fakten und Daten begruenden kann. Also ganz gegen den Strom schwimmt. Ohne ein Meinungsgefaelle kann sich das Diskussionsrad jedoch nicht drehen.

    Mein Hauptinteresse ist Geschichte (und Photographie), habe hunderte Buecher in 8 Schraenken darueber, angefangen von Alt-Aegypten bis hin zu den Weltkriegen und Gegenwart; mein letztes Buch, besser Broschuere, ist '[Links nur für registrierte Nutzer] ...... [Links nur für registrierte Nutzer]Einer [Links nur für registrierte Nutzer]'. Die Person kommt dort nicht gut weg. Also mit der 'Juden-Besessenheit' ist's nicht ganz soo schlimm ...

    Juden;Israel etc stellen nur einen kleinen Teil der Geschichte dar, jedoch einen enorm wichtigen. Wir koennen von Juden auch viel lernen. Z.B. 'zusammenhalten'. Auch DEU stellte mal einen enorm wichtigen Teil der Weltgeschichte dar, doch das ist laengst vorbei und dessen bleibender Nachgeschmack ist leider nicht suess.
    Der Leser deutscher Geschichte kann auch viel lernen, besonders vor 1900, jedoch nach 1900 in Bezug auf 'statecraft' nicht wie es gemacht werden sollte, sondern wie es nicht gemacht werden darf. Nichtsdestotrotz ist das Lesen deutscher und europaeischer Geschichte, die ja alle miteinander verknäuelt sind,enorm interessant und lehrreich.


    Ich wollte nicht wissen warum du so ein bewundernswerter Mensch bist, sondern warum du so auffällig esoterisch und einseitig auf Juden fixiert bist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2466
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Du bolschewistischer möchte gern Kanadier verfolgst doch hier alle, die hier die Meinungsfreiheit leben.


    Das war nur die Reaktion auf einem jüd. Boykott in den USA kauft keine deutschen Produkte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau. Und der deutsche Boykott war nur ein eintägiger Aufruf, während die dem vorausgegangene jüdische Parole "Boycott all German Goods" in Amerika von 1933 bis zum Ende des Krieges und darüber hinaus durchgezogen wurde. Aber die besatzerhörigen Quarkköppe wie houndstooth beißen sich an so was übertrieben fest und sehen darin ein Aushängeschild böser deutscher Diskriminierung.

  7. #2467
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht wissen warum du so ein bewundernswerter Mensch bist, sondern warum du so auffällig esoterisch und einseitig auf Juden fixiert bist.
    Bist du das nicht auch?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #2468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Du bolschewistischer möchte gern Kanadier verfolgst doch hier alle, die hier die Meinungsfreiheit leben.


    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir scheint, die Verhältnisse sind eher umgekehrt. Bist es nicht du, der ständig Meinungsgegner mit Schimpfworten verfolgt? Wie lächerlich ist es, den User @houndstooth als "Bolschewisten" zu bezeichnen. Was die Juden betrifft, bin ich mit diesem Nutzer nicht auf einer Linie, aber die Unterhaltung mit ihm ist auf einer Ebene möglich, die dir und noch einigen anderen Geschichtsfälschern auf ewig unzugänglich bleiben wird.

    Weil auf einen groben Kotz immer ein ebenso beschaffener Keil besonders gut passt möchte ich meinen Beitrag mit den Worten eines bekannten Forennutzers beschließen:

    "Halt deine dämliche Fresse!"
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2469
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Genau. Und der deutsche Boykott war nur ein eintägiger Aufruf, während die dem vorausgegangene jüdische Parole "Boycott all German Goods" in Amerika von 1933 bis zum Ende des Krieges und darüber hinaus durchgezogen wurde. Aber die besatzerhörigen Quarkköppe wie houndstooth beißen sich an so was übertrieben fest und sehen darin ein Aushängeschild böser deutscher Diskriminierung.
    Auch noch an einem Sabat, also einem Samstag, nachdem das Weltjudentum Deutschland vor aller Welt als Feind klassifizierte und seine Kriegserklärung an diese von jüdisch-dämokratischer Fremdherrschaft befreiten Nation richtete. Die Wiederaufrichtung dieser Herrschaft (restore) zog sich dann als Kriegsziel sowohl des kapitalistischen Westens, als auch des bolschewistischen Osten, wie eine Schlange durch Artikel, Deklarationen und Erklärungen.

    Interessant fand ich auch die Waffenlieferung des Judentums an das außer Rand und Band verhetzten Polentums im Jahr 1939. Diese Waffenlieferung war eher sybolischer Natur. Aber der Freimaurer Beck wollte den Krieg gegen Deutschland für bestimmte Ziele.

    Die Zeitungen in Polen, mit einer jüdischen Minderheit von ca. 3 Mio. waren natürlich in Polen mehrheitlich auch nicht in polnischer, wie auch zur Zeit Weimars die Presse allein Berlin aus dem Mosse und Ullstein Haus grandios mehrheitlich jüdisch war. Die Hetze in diesen "polnischen" Zeitungen wider der deutschen Minderheit führte dann auch zu offenen Verfolgungen, Mißhandlungen und Massaker an Deutschen in Westpreußen (Pommerellen), Oberschlesien und Innerpolen.

    Die Diskussion um die Rückkehr Danzigs, was die polnische Regierung einen "Casus belli" nannte, konnte warten. Das hundertfache Dahinmorder deutscher Volksgenossen, nun impolnischen Staate leben müssend, war eine Sache, der die deutsche Führung nicht unendlich lange zu sehen konnte.

    Polen war also die Rolle zugeschrieben, den Nachbarn so zu reißen, daß er losschlägt. War erst einmal der Krieg am Laufen, konnten sich die Rothschild-Dämokratien Frankreich und des Britische Empire, mit seinen Dominions Südafrika, Neuseeland, Australien, Kanada etc. in diesen Krieg "mit einklinken".

    Und so halfen Dutzende Völker mit, den Sieg über die Achse zu tragen und Deutschland wieder unter jüdischer Vorherrschaft zu setzen.

    Bei den Tagebüchern Colville kommt das durch. Angedeutet wird es bei Waton (1939) oder auch im Interview Baron de Maurice Rothschild in der New York Times aus dem Jahr 1934:
    "Hitler wird fallen". Im Buch von Captain Ramsay "The nameless War" kommt das auch durch.

    Die Hochfinanz organsierte sich weltweit jene Völker, die das neue europäische Machtzentrum der Weißen wieder in Trümmern zu legen hatte.

    Bis heute wird den BRD-Deutschen dies auch vorgehalten.
    Nur verstehen wir gar nicht, daß diese Leute damals Helden, und weniger Schergen waren.

    Dies ist eines der größten Geheimnisse um den 2. Weltkrieg.

    Und dies erklärt Euch auch, warum die "Sieger" heute genauso afrikanisiert werden und untergehen sollen, wie die Deutschen.
    Schotten, Australier, Kanadier, Südafrikaner, Franzosen waren gut genug, um als Europäer gegen Deutsche und seine Verbündeten zu kämpfen.

    Nun erleiden auch sie den Gruppentod und der normale Deutsche sollte sich hüten, diesen Völkern an sich nun mit Häme zu begegnen.
    Denn das ist dumm. Sehr sehr dumm ...

  10. #2470
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mir scheint, die Verhältnisse sind eher umgekehrt. Bist es nicht du, der ständig Meinungsgegner mit Schimpfworten verfolgt? Wie lächerlich ist es, den User @houndstooth als "Bolschewisten" zu bezeichnen. Was die Juden betrifft, bin ich mit diesem Nutzer nicht auf einer Linie, aber die Unterhaltung mit ihm ist auf einer Ebene möglich, die dir und noch einigen anderen Geschichtsfälschern auf ewig unzugänglich bleiben wird.

    Weil auf einen groben Kotz immer ein ebenso beschaffener Keil besonders gut passt möchte ich meinen Beitrag mit den Worten eines bekannten Forennutzers beschließen:

    "Halt deine dämliche Fresse!"
    Das muss wohl eine Verwechslung sein, ich missioniere hier nicht sondern liefere Wissen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben