+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 262 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #2351
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man diesen Vergleich mit Verstand liest ergeben sich folgende Erkenntnisse:
    1. Rechtsextreme neigen eher zur körperlichen Gewalt
    2. Linksextreme neigen verstärkt zu Brandstiftung, Sachbeschädigung und Landfriedensbruch.
    3. Wenn man die Subsumierung von bestimmten rechten Straftaten mit einem surreal hohen Wert einmal außen vor lässt, werden ca. 3 x so viel Straftaten von Links wie von Rechts dokumentiert.
    Dann fliessen da wohl auch private Auseinandersetzungen mit rein. Z.B. wenn einer extrem belaestigt wird und den Belaestigern eine rein haut.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Zahl von 19.000 rechten Straftaten sind in diesem Zusammenhang völlig absurde Feststellungen von harmlosen Delikten wie z.B. das (angebliche) Tragen von Zeichen verfassungsfeindlicher Institutionen (besonders natürlich des Hakenkreuzes). Diese "Straftaten" sind in der Aufstellung eigentlich fehl am Platz und müssen im Vergleich bereinigt werden. Einen linksextremen Staat, dessen Symbolik nun verboten sein könnte, gab es in Deutschland noch nie.
    Das stimmt wohl.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind die Linksextremen in Deutschland dreifach aktiver bei den relevanten Straftaten. Das wird deutlich. Nichts wird unter den Tisch gekehrt und es wird auch nichts den Falschen untergeschoben, jedenfalls nicht in einem grundsätzlich verfälschendem Ausmaß.
    Das geht aus den Statistiken nicht hervor, ob da was unterschlagen oder hinzugefuegt wird. Statistiken sind bestenfalls eine Summierung von Registriertem, dass dann miteinander verglichen werden. Problematisch bei politischen Themen wo es offenkundig eine Bevorurteiltheit gibt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dann fliessen da wohl auch private Auseinandersetzungen mit rein. Z.B. wenn einer extrem belaestigt wird und den Belaestigern eine rein haut.

    Das stimmt wohl.


    Das geht aus den Statistiken nicht hervor, ob da was unterschlagen oder hinzugefuegt wird. Statistiken sind bestenfalls eine Summierung von Registriertem, dass dann miteinander verglichen werden. Problematisch bei politischen Themen wo es offenkundig eine Bevorurteiltheit gibt.
    Ja, du hast schon recht, ich hatte das ungenau formuliert. Aus der Aufstellung gehen keine unumstößlichen Tatsachen hervor (schließlich gibt es ja auch noch die "Dunkelziffer"), sondern Trends. Aber immerhin, die Trends sind schon deutlich.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dann fliessen da wohl auch private Auseinandersetzungen mit rein. Z.B. wenn einer extrem belaestigt wird und den Belaestigern eine rein haut.

    ...
    Natürlich. Wir sind hier beim Lieblingsthema des Users @Cornjung und dessen sehr privater Auslegung des Notwehrbegriffs. Wenn mich ein Kümmeltürke beleidigt, z.B. mit den berühmtem Worten "Ich figge deine Mudda", handelt es sich hier höchstens aus der Sicht eines Gehirnforscher um eine Notwehrsituation, aber nicht für den so Angesprochenen. Darauf mit Schlägen zu reagieren ist dann eben eine Straftat.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht, wie du unterstellst. Wir wissen alle, dass solche Taten von muslimischen "Bruderschaften" verübt werden, auch die Polizei weiß das. Das hat nichts mit "rechts" zu tun und wird auch nicht so betrachtet.

    Erstaunlich ist, was wir uns von den Musel alles gefallen lassen, inklusive auch der Rufschädigung durch angeblichen Antisemitismus. Daran ist nichts Deutsches, sondern Arabisches, Persisches, Türkisches.

    Hilfreich dabei ist keineswegs das beleidigte Geheule von einigen von uns Rechtskonservativen. Hier heißt es, dieser Entwicklung souverän entgegenzutreten, anstatt über angebliche Ungerechtigkeiten zu jammern.
    Wenn ich durch die Straßen gehe und wenn ich verfolge, wie viele Deutsche sich schon ergeben haben - dann wundert mich so vieles nicht mehr.

    Gegen rechts immer Demos - gegen Islamisten Demos ? Fehlanzeige.

    Das alles werden die nächsten Generationen "auslöffeln müssen" - daß die Politik sich so islamfreundlich gezeigt hat. Die Muslima, die im Alter wie eine alte Matrone mit schwarzem Mantel und dickem Kopftuch herum laufen muß - ich sah sie auf Parkbänken ihren Tratsch halten - sie alle wollen Deutschland für sich haben - und sie alle - zählen die Alten in Deutschland und glauben sich dem Ziel sehr nahe.

    Karma - es kommt mir immer wieder in den Sinn - eigentlich auch seltsam - Hitler als Österreicher hat uns den Weltkrieg beschert - und die Deutschen haben gelitten - und dieser Berater der Kanzlerin - Knaus-Österreicher - hat uns die illegale Einwanderung von so vielen Muslimen beschert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2355
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich durch die Straßen gehe und wenn ich verfolge, wie viele Deutsche sich schon ergeben haben - dann wundert mich so vieles nicht mehr.

    Gegen rechts immer Demos - gegen Islamisten Demos ? Fehlanzeige.

    Das alles werden die nächsten Generationen "auslöffeln müssen" -
    daß die Politik sich so islamfreundlich gezeigt hat. Die Muslima, die im Alter wie eine alte Matrone mit schwarzem Mantel und dickem Kopftuch herum laufen muß - ich sah sie auf Parkbänken ihren Tratsch halten - sie alle wollen Deutschland für sich haben - und sie alle - zählen die Alten in Deutschland und glauben sich dem Ziel sehr nahe.

    Karma - es kommt mir immer wieder in den Sinn - eigentlich auch seltsam - Hitler als Österreicher hat uns den Weltkrieg beschert - und die Deutschen haben gelitten - und dieser Berater der Kanzlerin - Knaus-Österreicher - hat uns die illegale Einwanderung von so vielen Muslimen beschert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    rot: Ich gönne dieser Generation das, insbesonders den Frauen, die stehn nämlich in vorderster Reihe für die Islamisierung

    blau:du bist auch ein Opfer von R. Vansittart wie sagte doch Churchill oder jemand aus dieser Kriegstreiberclique: Selbst wenn D von einem Jesuitenpater regiert worden wäre, wäre das DR vernichtet worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #2356
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    - Hitler als Österreicher hat uns den Weltkrieg beschert -
    .. und die SPD in Deutschland hat Hitler an die Macht verholfen .. nur mal so die Klarstellung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2357
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und die SPD in Deutschland hat Hitler an die Macht verholfen .. nur mal so die Klarstellung ..
    Ich sag' mal so, die SPD hatte schon damals nix zu bieten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich durch die Straßen gehe und wenn ich verfolge, wie viele Deutsche sich schon ergeben haben - dann wundert mich so vieles nicht mehr.

    Gegen rechts immer Demos - gegen Islamisten Demos ? Fehlanzeige.

    Das alles werden die nächsten Generationen "auslöffeln müssen" - daß die Politik sich so islamfreundlich gezeigt hat. Die Muslima, die im Alter wie eine alte Matrone mit schwarzem Mantel und dickem Kopftuch herum laufen muß - ich sah sie auf Parkbänken ihren Tratsch halten - sie alle wollen Deutschland für sich haben - und sie alle - zählen die Alten in Deutschland und glauben sich dem Ziel sehr nahe.

    Karma - es kommt mir immer wieder in den Sinn - eigentlich auch seltsam - Hitler als Österreicher hat uns den Weltkrieg beschert - und die Deutschen haben gelitten - und dieser Berater der Kanzlerin - Knaus-Österreicher - hat uns die illegale Einwanderung von so vielen Muslimen beschert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Österreicher sind die größten Deutschenhasser
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2359
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Österreicher sind die größten Deutschenhasser
    Hm...
    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die unterscheiden.
    Unterhalb der Donau ist ok, aber alles drüber geht gar nicht.

  10. #2360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und die SPD in Deutschland hat Hitler an die Macht verholfen .. nur mal so die Klarstellung ..
    Das ist Quatsch .. nur mal so zur Klarstellung.

    Das "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich", das die Weimarer Verfassung zugunsten Hitlers praktisch außer Kraft setzte, wurde mit der nötigen Zweidrittelmehrheit aus den Stimmen von NSDAP,DNVP und Zentrum, sowie einigen Taschenspielertricks gebildet. Dies geschah gegen die Stimmen der SPD. Was ist nur heute aus dieser einstmals so stolzen Arbeiterpartei geworden.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben