+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 262 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1311
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    So eine dumme Rasse verdient eigentlich gar nichts anderes als das, was jetzt passiert.
    An dich hier nebenbei mal die Frage, was für ein Landsmann Du eigentlich bist? Ich meine mich zu erinnern, dass Du jedenfalls nicht zur "Köterrasse" gehörst!?

  2. #1312
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Maas mal wieder:



    Ich habe einen Kommentar verfasst und bin gespannt, ob er freigeschaltet wird:
    Was regt sich dieses kleinwüchsige drittklassige Eichmann-Double auf? Bestellt wie geliefert. Keine Moslems in Deutschland und das Problem angespuckter Juden kann wirklich nur noch auf einen winzig kleinen Haufen überzeugter Neonazis eingegrenzt werden falls so etwas denn überhaupt mal passiert. Wer aktiv übergriffigen Antisemitismus en Masse aus dem arabischen Ausland importiert der sollte mal schön die fiese Fresse halten. Den Typen kann man wirklich nur noch mit nem nassen Waschlappen erschlagen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1313
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    und die Medien rasten vollends aus "beschämend", "widerwärtig", "Ratlosigkeit"



    Welt.de wartet gleich mit mehreren Schlagzeilen auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heiko Maas unterbrach gar seinen Urlaub, setzt sich eine Kippa auf und erzählt in der Synagoge etwas was von historischer Schuld und dass wir nicht wegschauen dürfen. Auch die (J)AfD gibt sich empört. Man fragt sich wieso dieses Theater?

    Ist er von 82m Menschen der einzige in der BRD ,der bisher dieses Jahr, oder gar an diesem Tag angespuckt wurde? Wieso diese Sonderbehandlung und tagelange Berichterstattung?

    Wenn hier jemand angespuckt wird erscheint das nicht mal im Dorf-Käseblatt.
    Unglaublich, diese Hetze in welt online mit video einer Rechten-Demo. Und weil nix über den Spuck-Vorgang zu lesen war, habe ich gegoogelt:

    Berliner Rabbiner angespuckt - Herr Teichtal, kann man in Berlin als Jude noch angstfrei leben?

    INTERVIEW MIT RABBINER YEHUDA TEICHTAL am 2. August 2019
    Der Berliner Rabbiner Yehuda Teichtal wurde letzte Woche nach einem Gottesdienst in einer Wilmersdorfer Synagoge bespuckt und beleidigt. Cicero hat mit ihm gesprochen

    Herr Teichtal, vergangenen Freitag wurden Sie im Berliner Stadtteil Wilmersdorf angegriffen. Was genau ist geschehen?

    Ich war unterwegs mit einem meiner Kinder und wurde leider beschimpft und bespuckt. Erst auf Deutsch, dann auf Arabisch.

    Wie haben Sie Ihrem Kind diesen Vorfall erklärt?
    Mein Kind ist noch klein. Ich habe erstmal versucht, es in Sicherheit zu bringen. Ich habe gesagt, dass es Menschen gibt, die sich nicht liebevoll zum Ausdruck bringen. Und dass wir nur mit Liebe antworten. Ich habe die Attacke nicht zu viel thematisiert. ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kurzum, der Spucker war ein Araber! Während täglich Hunderte gewöhnliche Goyim wie Polizei,Sanitäter,Ärzte usw.von Migranten angespuckt werden, wird das Bespucken eines Rabbi durch einen Migranten hochgekocht und auch noch unerträglicherweise die Rechten ins Spiel gebracht!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #1314
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was regt sich dieses kleinwüchsige drittklassige Eichmann-Double auf? Bestellt wie geliefert. Keine Moslems in Deutschland und das Problem angespuckter Juden kann wirklich nur noch auf einen winzig kleinen Haufen überzeugter Neonazis eingegrenzt werden falls so etwas denn überhaupt mal passiert. Wer aktiv übergriffigen Antisemitismus en Masse aus dem arabischen Ausland importiert der sollte mal schön die fiese Fresse halten. Den Typen kann man wirklich nur noch mit nem nassen Waschlappen erschlagen.
    Was mich an dieser billigen Propaganda absolut irritiert, ist dieTatsache von welch grandioser Dummheit der Schafe die Obrigkeit eigentlich ausgeht?!
    Wer bei solcherlei "Nachrichten" nicht von alleine auf den Trichter kommt, der ist doch sicher sogar zu blöd, einen Wahlzettel lesen zu können. Was ich so aus meinem deutschen Bekanntenkreis höre, haben da sogar bereits die eingefleischtesten Linken den totalen Hals wegen der immer durchsichtigeren Verarsche.

  5. #1315
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich beobachte weiter ...

    Hat man schon mal davon gehört, dass in Moscheen für Juden gebetet wird (außer vielleicht darum, dass sie "zum Islam finden" mögen?
    Wird denn in Synagogen für Moslems gebetet? Oder für Christen? Oder für sonstige Gojim?

  6. #1316
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was mich an dieser billigen Propaganda absolut irritiert, ist dieTatsache von welch grandioser Dummheit der Schafe die Obrigkeit eigentlich ausgeht?!
    Wer bei solcherlei "Nachrichten" nicht von alleine auf den Trichter kommt, der ist doch sicher sogar zu blöd, einen Wahlzettel lesen zu können. Was ich so aus meinem deutschen Bekanntenkreis höre, haben da sogar bereits die eingefleischtesten Linken den totalen Hals wegen der immer durchsichtigeren Verarsche.
    Welche durchsichtige Verarsche meinst Du jetzt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1317
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    In München will auch ein Rabbi angespuckt worden sein, die beschuldigte Frau bestreitet das allerdings und wirft dem Rabbi Falschbeschuldigung vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da die Frau sich freiwillig der Polizei gestellt hat, gehe ich davon aus, dass der Rabbi lügt.

  8. #1318
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In München will auch ein Rabbi angespuckt worden sein, die beschuldigte Frau bestreitet das allerdings und wirft dem Rabbi Falschbeschuldigung vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da die Frau sich freiwillig der Polizei gestellt hat, gehe ich davon aus, dass der Rabbi lügt.
    Wäre nicht das erste Mal das diese semitischen Blutsauger lügen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1319
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: 1 Jude wurde angespuckt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche durchsichtige Verarsche meinst Du jetzt?
    Einen angespuckten Rabbi als Opfer von Rechtsradikalen erscheinen zu lassen zum Beispiel, und dabei offenbar zu glauben, niemand würde da auf eine andere Idee kommen.

  10. #1320
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    .. ... Wir brauchen harte Gesetze gegen antisemitische Angriffe ..

    ... In Deutschland werden Juden wieder auf der Straße bespuckt. Politische Korrektheit unterbindet zu oft die Debatte darüber, wo gewalttätiger Judenhass geradezu normal ist, nämlich in arabischen Milieus und Stadtteilen. Ja, wir haben ein Problem mit arabisch-muslimischem Antisemitismus in Deutschland. Ja, es sind unzählige Menschen zu uns gekommen, die mit der heiligen Pflicht aufgewachsen sind, jüdisches Leben und den Staat Israel auszulöschen. Laut Kriminalstatistik werden fast 90 Prozent aller antisemitischen Straftaten von Rechtsextremen begangen. Fragt man aber Juden in Deutschland, von wem sie regelmäßig bespuckt, bepöbelt, angegriffen werden, lautet die Antwort fast immer: Araber. ..... Die Bundesregierung tut dagegen – nichts, nichts, nichts. ....

    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben