+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 262 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #2491
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Während der WDR die Zusammenarbeit mit El-Hassan ausgesetzt hat und die Vorwürfe prüft, sind neue belastende Positionierungen aufgetaucht. So markierte die Journalistin noch im Sommer 2021 auf Instagram antiisraelische bis antisemitische Inhalte mit „Gefällt mir“. Es handelte sich um Inhalte der amerikanischen Linksaußen-Organisation „Jewish Voice for Peace“, die für Stimmungsmache gegen Israel und Unterstützung der antisemitischen Boykott-Bewegung BDS bekannt ist. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Die Welt sollte vom Islam befreit werden!


  2. #2492
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Welt sollte vom Islam befreit werden!
    Wenn zwei ! B.P. und des Erika meinen der Islam gehört zum Bunt-Land kannst Du Deine Worte doch nicht ernst meinen - Oder doch ?

    Wenn ja
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #2493
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn zwei ! B.P. und des Erika meinen der Islam gehört zum Bunt-Land kannst Du Deine Worte doch nicht ernst meinen - Oder doch ?

    Wenn ja
    Gruß Kiwi
    Doch, ich meine das ernst, Kiwi. Der Islam ist die Pest, die in Europa wieder eingefallen ist.



  4. #2494
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Welt sollte vom Islam befreit werden!
    .. China hat Verstand ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2495
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Doch, ich meine das ernst, Kiwi. Der Islam ist die Pest, die in Europa wieder eingefallen ist.

    Hallo Kikumon – in meinem Heimatstädtchen sehe ich an manchen Tagen nur Kopftücher und Vollbärte.
    Es gibt kaum ein Plätzchen wo ich meine müden, alten Knochen ausruhen lassen kann.
    Habe ich für diesen Zustand 46 Arbeits-Jahre von meiner Zeit geopfert?
    Auch meinem „Freunden und Bekannten Kreis“ vertraue ich schon lange nicht mehr – wäre es die Wahrheit was sie mir über ihre Einstellung sagen wären die Wahl vergangenen Sonntag anders ausgegangen.
    Hoffentlich verstehst Du meine Worte.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #2496
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kopftuch Muslima und WDR Moderatorin hat bei gewalttätigen, antisemitischen Demos mitgemacht.
    . Neuer WDR-Moderatorin Teilnahme an israelfeindlicher Demo vorgeworfen
    .
    *** WDR will Skandal-Moderatorin nicht vor die Kamera lassen ***
    .
    ... Jetzt hat der Westdeutsche Rundfunk (WDR) entschieden, die 28-Jährige die Wissenschaftssendung „Quarks“ zum jetzigen Zeitpunkt nicht moderieren zu lassen. ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2497
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    zum jetzigen Zeitpunkt nicht moderieren zu lassen. ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ..
    Wenn ihre Schandtaten etwas in Vergessenheit geraden, wird der WDR ihre Einstellung beim Sender neu definieren? Den Typen traue ich alles zu!


  8. #2498
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wenn ihre Schandtaten etwas in Vergessenheit geraden, wird der WDR ihre Einstellung beim Sender neu definieren? Den Typen traue ich alles zu!

    Welche Schandtaten? Die hat ihre Meinung gesagt. Und das gefällt den jüdischen Stadthaltern nicht also intervenieren sie. Anders formuliert: Der Deutsche Staat ist nicht souverän. Kein Grund zu Freude wenn orientalische Übermenschen(Musel oder Jude) dem Deutschen sagen, was er zu tun und zu lassen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2499
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche Schandtaten? Die hat ihre Meinung gesagt. Und das gefällt den jüdischen Stadthaltern nicht also intervenieren sie. Anders formuliert: Der Deutsche Staat ist nicht souverän. Kein Grund zu Freude wenn orientalische Übermenschen(Musel oder Jude) dem Deutschen sagen, was er zu tun und zu lassen hat.
    Tut mir leid, aber Deine Antwort finde ich albern.


  10. #2500
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber Deine Antwort finde ich albern.
    Was auch sonst. Du weißt wahrscheinlich selbst nicht so genau, für welche "Schandtaten" die Muselmaus verantwortlich ist, dass die ÖR mal wieder einen auf Duckmäuser tun. Hat da jemand Israel kritisiert? Hat sie irgendwo ein bösen Like gesetzt? Hüüüüülfe - Superempöööörung. Es ist schon peinlich genug, dass die ÖR irgendwelche Muselaraber arrangieren müssen/wollen. Noch peinlicher ist, sobald der Schuster und seine orientalischen Freunde die Fresse aufreissen, wird in Deutschland gekrochen und geduckmäusert. Es muss toll sein, wenn man so eine moralische Autorität über sich hat, die bestimmt, wen oder was der Deutsche im TV sehen darf.

    Letztendlich ist es das gleiche Schema wie bei RT Deutsch. Irgendwelche heuchlerischen Moralisten empören sich und schon in die Kiste zu. Meinungspluralität in Deutschland? Never ever. Es wird ein bestimmter Meinungsrahmen vorgegeben in dem dann alles erlaubt wird. Und jeden Tag schränkt man den Rahmen ein stück weit ein. Aber die Frösche merken das offensichtlich nicht obwohl ihnen schon der Arsch brennt. Versuche doch heute mal als Islamkritiker einen Job bei den ÖR zu bekommen! Klingelts da bei Madame?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben