+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 262 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Genau, schwer einzuordnen. Und das im jüdischen Portal hagalil.com war auch total ironisch gemeint:



    'https://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

    Hier übrigens sein superironischer Text von heute:

    'https://www.weltwoche-daily.ch/beitrag/fuer-einen-judenstaat-auf-deutschem-boden-ist-es-zu-spaet-aber-warum-nicht-ein-palaestina-in-deutschland/

    Broder kann dem "konservativen" Publikum seine bösartigsten Phantasien offen ins Gesicht sagen, es wird sie als jüdischen Humor abfeiern.
    Wie heisst es doch bei Biedermann und die Brandstifter: "Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner"

  2. #2132
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    (Weil) Von dir ein hohes Lob für Broder, das der wohl als ein "weiter so" interpretieren würde.
    Ja, klar. Ich finde den super, und in meiner früheren Zeit habe ich alles von ihm gelesen, was ich bekommen konnte. Da war ich aber auch halt anders drauf, mittlerweile geht mir diese Einseitigkeit bugl. Middle East sehr auf den Geist. Sehr gut formulieren kann er trotzdem und alleine deswegen schätze ich ihn.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #2133
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Ich finde den super, und in meiner früheren Zeit habe ich alles von ihm gelesen, was ich bekommen konnte. Da war ich aber auch halt anders drauf, mittlerweile geht mir diese Einseitigkeit bugl. Middle East sehr auf den Geist. Sehr gut formulieren kann er trotzdem und alleine deswegen schätze ich ihn.
    Die St Pauli-Nachrichten?

  4. #2134
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie heisst es doch bei Biedermann und die Brandstifter: "Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner"
    Broder zog mit seinem Muselfreund auf Kosten der GEZ-Zahler jahrelang durch deutsche Lande, um die dummen Gojs zu verhöhnen und vorzuführen. War sehr beliebt, die Sendung. Wer da immer noch nicht merkte, was das für ein Früchtchen ist, dem kann man nicht mehr helfen. Geht nicht. Der will verarscht werden. Warum sollte Broder mit seiner äußerst erfolgreichen Masche aufhören?
    Ex septentrione lux

  5. #2135
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    *** ANTISEMITISMUS AUF DEUTSCHEN STRASSE-Ross und Reiter nennen ***

    Wegen des Gaza-Konflikts kommt es in Deutschland vielerorts zu Anti-Israel-Demonstrationen, teilweise mit offenem Juden-Hass. Aber Medien wie die „Tagesschau“ behaupten, man wisse nicht, wer daran beteiligt ist. Dabei sprechen die Bilder eine klare Sprache. Wir erleben die Folgen eines eklatanten Politikversagens. ***
    .. cicero.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Und jetzt kommt der Brüller:
    Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat". ...

    Sowas zählt längst nicht mehr zu Brüllern, mittlerweile ist es in " Nachrichten" unserer Qualitätsmedien Usus, kriminelle Taten ethnisch Deutschen unterzuschieben, zumindest es durch suggestive Berichterstattung zu versuchen. Es ist sogar so üblich, daß sich Biodeutsche darüber schon nicht mehr darüber empören.






  7. #2137
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sobald es den Leuten schlechter geht und die Verbrechen der int. Zionisten öffentlich genannt werden, wird die Beliebtheit der Juden ohnehin nicht mehr wachsen.
    .. also gibt es noch keine Verbrechen der Israelis , na da schau mal einer , du wartest also noch darauf .. so einer bist du , du bist ja noch schlimmer als die Terroristen aus Palästina ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2138
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Genau, schwer einzuordnen. Und das im jüdischen Portal hagalil.com war auch total ironisch gemeint:



    'https://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

    Hier übrigens sein superironischer Text von heute:

    'https://www.weltwoche-daily.ch/beitrag/fuer-einen-judenstaat-auf-deutschem-boden-ist-es-zu-spaet-aber-warum-nicht-ein-palaestina-in-deutschland/

    Broder kann dem "konservativen" Publikum seine bösartigsten Phantasien offen ins Gesicht sagen, es wird sie als jüdischen Humor abfeiern.

    Also zunächst spricht er doch damit nur die Tatsache an, dass die europäischen Völker vergreisen und das Dilemma in dem sie sich befinden. Natürlich kann man da anderer Ansicht sein und sagen, wir stemmen auch ohne Zuwanderung unsere Systeme in der Zukunft. Er hält offenbar Zuwanderung aber für nötig. ABER er spricht sich da ja nicht für unkontrollierte Massenzuwanderung aus. Hat er meines Wissens auch ab 2015 immer kritisiert.

    Aber auch egal. Ich brauche ihn nicht verteidigen. Mir ist der ziemlich egal eigentlich. Ginge mir grundsätzlich nur um die Richtigkeit der Einschätzung, die ich so pauschal und platt angesichts von Büchern wie "Vergesst Auschwitz" nicht teilen kann. Aber ich habe das Buch auch nicht gelesen muss ich gestehen.

    Übrigens soll er sich auch dafür eingesetzt haben, dass Holocaustleugnung nicht mehr strafbar ist. War das denn dann ironisch gemeint? Oder ist es nicht einfach doch so, wie ich glaube, dass er eben doch in keine Schublade passt?

  9. #2139
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Übrigens soll er sich auch dafür eingesetzt haben, dass Holocaustleugnung nicht mehr strafbar ist.
    Wie wird die Sträflichkeit der Holocaustleugnung eigentlich begründet. Man darf heute alles straflos leugnen. Auch, daß sich die Erde um die Sonne dreht und dass es Gott gar nicht gibt. Warum ist das beim Holocaust anders?

  10. #2140
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ANTISEMITISMUS AUF DEUTSCHEN STRASSE-Ross und Reiter nennen ***

    Wegen des Gaza-Konflikts kommt es in Deutschland vielerorts zu Anti-Israel-Demonstrationen, teilweise mit offenem Juden-Hass. Aber Medien wie die „Tagesschau“ behaupten, man wisse nicht, wer daran beteiligt ist. Dabei sprechen die Bilder eine klare Sprache. Wir erleben die Folgen eines eklatanten Politikversagens. ***
    .. cicero.de
    2007 wurde in Frankfurt von einem Musel auf einen Rabbi eingestochen. ZdJ Knobloch nutzte dies zur Hetze gegen Deutsche mit Verweis auf ostdeutsche "No go aereas".

    Und später behauptete ZdJ David(Dieter) Graumann gar, daß die Juden mit Musels mehr Gemeinsamkeiten wie Trennendes haben. Kurzum, die im Interesse der Juden durchgezogene Umvolkung durfte nicht ins Stocken geraten!

    Und im übrigen ist lt. EVP-CSU-Weber die AfD am Judenhaß der Musels schuld.
    Solche kranken Idioten muß der BRD-Steuerdepp durchfüttern!
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben