+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: First Nations in Kanada

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: First Nations in Kanada

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass diese "First Nations" Kanadas rechtlichen Anspruch auf sowas wie ein lebenslanges bedingungsloses Grundeinkommen haben. Wohl eine Art "Zugeständnis" und auch "Trost" seitens der heutigen Machthaber über das Land, in Wahrheit aber eine Art Sterbehilfe. Diese Art von Grundeinkommen bewegt sich in Höhe der dortigen Sozialhilfe, was dazu führt, dass sich diese Gruppen in einem führenden Land der Westlichen Wertegmeinschaft großteils eben auch wie Lowlife-Trash benehmen, ihr ganzes Leben ziellos in den Tag hineinleben, mit entsprechenden Folgen und sich letztlich mittelfristig selber dezimieren bzw. ihre gesellschaftliche Relevanz trivialisieren und dadurch auch ihre Ansprüche und Rolle als Angehörige der "First Nations".
    Ähnlich aber viel plumper haben es die Siedler in den USA gemacht als sie die dortigen und damaligen "First Nations" ans "Feuerwasser" gewöhnten oder gute 100 Jahre später, in den 1960er und 70er als sie damit begannen, insbesondere die Negercommunities mit harten Drogen zu überschwemmen.
    Heute geschieht das alles nur subtiler unter der Überschrift "Wellfare", kommt aber letztlich auf das selbe hinaus.
    Sozialhilfe ist fuerwahr eine Erfindung des Teufels. Die Demokraten zuerst unter Wilson, dann Roosevelt und Johnson haben bewusst den Sozialstaat ausgebaut um die Schwarzen und die weisse Unterschicht unter Kontrolle und Abhaengigkeit zu halten. Natuerlich wird es uns in den Medien und den Entbildungsanstalten anders, naemlich als Fortschritt verkauft.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: First Nations in Kanada

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Sozialhilfe ist fuerwahr eine Erfindung des Teufels. Die Demokraten zuerst unter Wilson, dann Roosevelt und Johnson haben bewusst den Sozialstaat ausgebaut um die Schwarzen und die weisse Unterschicht unter Kontrolle und Abhaengigkeit zu halten. Natuerlich wird es uns in den Medien und den Entbildungsanstalten anders, naemlich als Fortschritt verkauft.
    Erinnere ich mich richtig, dass es für jüdische und andere Flüchtlinge aus Europa in den U.S.A./Kanada keine Sozialhilfe gab? Ich meine, sie mussten zusehen, wie sie durchkamen.

    Ich würde den heutigen Refugees keinen Cent geben.

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: First Nations in Kanada

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Erinnere ich mich richtig, dass es für jüdische und andere Flüchtlinge aus Europa in den U.S.A./Kanada keine Sozialhilfe gab? Ich meine, sie mussten zusehen, wie sie durchkamen.

    Ich würde den heutigen Refugees keinen Cent geben.
    Ja. Und sie alle sind ohne Sozialhilfe durchgekommen. Warum die enthirnte liberale Gesellschaft nun die Dritte Welt gen Westen importiert und diese mit Geldern fuettert? Rational laesst es sich nicht mehr erklaeren, weil es keine vernuenftigen Gruende dafuer gibt. Ausser natuerlich man hat nicht die hehren Hintergruende im Sinn, mit welchen es oeffentlich erklaert wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: First Nations in Kanada

    Vermisste nativ-ethnische Frauen.

    Thema mit eigener Job-Maschienerie.

    Das englische Wikipedia hat mehr zu erzählen,
    insbesondere zum Thema 'Hintergrund' .

    Native Frauen stellen einen überproportionalen
    Anteil an Prostituierten.

    Although Indigenous women and girls make up only 3% of the female population in Canada, they represent 10% of all female homicides in Canada. Indigenous women in Canada face many risk factors, compared to non-Indigenous women such as poverty, prostitution and homelessness. In Victoria, British Columbia, the Indigenous population is estimated to be 2% but Indigenous women represent over 15% of prostitutes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun beweisen Frauen wieder einmal,
    dass sie nichts auf die Reihe bekommen:
    weibliche Köpfe rollen in der
    Nationalen Untersuchungskommission für
    vermisste und ermordete Indigene Frauen und Mädchen .
    Aber keine Sorge, die Damen fallen weich und
    kehren z.B. an die Rechtswissenschaftliche Fakultät zurück :
    Two more staffers leave National Inquiry into Missing and Murdered Indigenous Women and Girls
    A statement released by Chief Commissioner Marion Buller said Aimeé Craft, Director of Research and Susan Vella, Lead Commission Counsel, had left the inquiry. The news comes one day after Debbie Reid was named executive director of the troubled inquiry.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: First Nations in Kanada

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Vermisste nativ-ethnische Frauen.

    Thema mit eigener Job-Maschienerie.

    Das englische Wikipedia hat mehr zu erzählen,
    insbesondere zum Thema 'Hintergrund' .

    Native Frauen stellen einen überproportionalen
    Anteil an Prostituierten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun beweisen Frauen wieder einmal,
    dass sie nichts auf die Reihe bekommen:
    weibliche Köpfe rollen in der
    Nationalen Untersuchungskommission für
    vermisste und ermordete Indigene Frauen und Mädchen .
    Aber keine Sorge, die Damen fallen weich und
    kehren z.B. an die Rechtswissenschaftliche Fakultät zurück :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Aboriginies in Australien sind ein ähnlicher Fall wie die Indianer Nordamerikas.Die Indigenen in Südamerika haben sich viel besser im Griff.

  6. #16
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: First Nations in Kanada

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das sind auch arme Hunde. Denen haben sie die Seele genommen.
    Wie wahr ... sie haben ihnen alles genommen Sprache, Geschichte, Religion, Lebensweise, Land sogar ihr
    Kinder haben sie ihnen genommen... es ist die Perversität schlecht hin was da
    abgelaufen ist Millionenfacher Völkermord,,, bis in die 68 Jahren hat man die Indigenen Frauen Zwangssterilisiert....

    Mehr kann man Völker wohl nicht demütigen und ihnen ihre Würde, ihren Willen,Stolz nehmen......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. United Nations Office on Drugs and Crime zensiert eigene Website
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 19:05
  2. united nations, gut oder schlecht ?
    Von Zyankali im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 20:20
  3. Mischling dümmer? IQ and the Wealth of Nations
    Von chinesischer-Student im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 09:12
  4. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:05
  5. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dakota

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

indianer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manitoba

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ureinwohner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben