+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 90 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #371
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [.....Bild.......]

    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.

    [.....gekürzt........]

    Man kann der verhätschelten, verwöhnten, arroganten und asozialen Boomer-Generation, die nie erfahren hat, was wirkliche ARBEIT ist, nur wünschen, dass sie von ihren Enkeln (falls sie die nicht abgetrieben haben) in die billigsten und ekelhaftesten Pflegeheime abgeschoben werden, in denen sie ins Bett pissen, weil die somalische Kopftuchnegerin gerade am beten ist.

    [.....video.....]
    Da kann ich Dir leider nicht zustimmen; ich gehöre auch zu dieser Generation (*1942) und fühle mich beleidigt (Obwohl ich nur Ossi bin)

    Meine Meinung: Die größten Feinde unserer Heimat, sind die heutigen 20 bis 30jährigen; diese Typen, die an der linken Gegendemo bei der AfD-Großdemonstration im Juli 2018 in Berlin teilnahmen. Diese gehirngewaschenen, roten Schafe, die alles, was Deutsch ist, hassen.

    Ein gutes Beispiel ist da die linksextreme Sophie Sumburane, die solche Sprüche ablässt >>





    Deutschlandhasserin Sophie [Links nur für registrierte Nutzer] (31)
    Geändert von Eridani (11.10.2018 um 11:05 Uhr)


  2. #372
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir leider nicht zustimmen; ich gehöre auch zu dieser Generation (*1942) und fühle mich beleidigt (Obwohl ich nur Ossi bin)

    Meine Meinung: Der größte Abschaum und der größte Dreck, sind die heutigen 20 bis 30jährigen; diese Typen, die an der AfD-Großdemonstration im Juli 2018 in Berlin teilnahmen. Diese gehirngewaschenen, roten Schafe, die ihre eigene Heimat hassen!

    Ein gutes Beispiel ist da die linksextreme Sophie Sumburane, die solche Sprüche ablässt >>





    Deutschlandhasserin Sophie Sumborane
    Sumburane lässt sich von Negern ficken. Die kannste in die Tone kloppen. KEIN Deutscher wird sich jemals mit dieser Frau einlassen oder ihr helfen, wenn ihr Nobi das Weite sucht.

    Wichtig ist der Kampf um Deine Enkel und meine Kinder. Hier kommt kein Ölauge oder ne Kopftuchbraut ins Haus!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #373
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sumburane lässt sich von Negern ficken. Die kannste in die Tone kloppen. KEIN Deutscher wird sich jemals mit dieser Frau einlassen oder ihr helfen, wenn ihr Nobi das Weite sucht.Wichtig ist der Kampf um Deine Enkel und meine Kinder. Hier kommt kein Ölauge oder ne Kopftuchbraut ins Haus!
    Ich vermute mal an Hand des Gesichts und des Namens, Sumburane ist Negermischling. Und wenn ihr bimbo oder Nobi stiften geht, stehen 10 neue deutsche Nobis vor ihrer Türe.

  4. #374
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal an Hand des Gesichts und des Namens, Sumburane ist Negermischling. Und wenn ihr bimbo oder Nobi stiften geht, stehen 10 neue deutsche Nobis vor ihrer Türe.
    So ist es ....ich bin ein Frauenverehrer, aber Frau Sumborane ist wohl die einzige Frau auf der Welt, der ich gerne mal ins Gesicht schlagen würde....
    Geändert von Eridani (11.10.2018 um 11:33 Uhr)


  5. #375
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal an Hand des Gesichts und des Namens, Sumburane ist Negermischling. Und wenn ihr bimbo oder Nobi stiften geht, stehen 10 neue deutsche Nobis vor ihrer Türe.
    Sophie Hoffmann ist mit nem Neger liiert und eine ganz üble Hetzerin!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #376
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Der größte Feind des Deutschen ist der Deutsche.
    kol-ut-shan

  7. #377
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal an Hand des Gesichts und des Namens, Sumburane ist Negermischling. Und wenn ihr bimbo oder Nobi stiften geht, stehen 10 neue deutsche Nobis vor ihrer Türe.
    Nein, die Frau wurde 1987 als Sophie Hoffmann in Potsdam (DDR) geboren, Sumburane ist ihr Schriftsteller Pseudonym - was allerdings eine Affinität zu Afrika ausdrücken könnte.
    Diese "Liebe" zum Schwarzen Kontinent wird sie sich wohl bei dieser Gelegenheit geholt haben >

    Aus ihrer Biografie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im Jahr 2006 reiste sie im Rahmen eines [Links nur für registrierte Nutzer] nach [Links nur für registrierte Nutzer]."


  8. #378
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der größte Feind des Deutschen ist der Deutsche.
    Jo, aber langsam nervt es, die Deutschen ständig vor sich selbst zu schützen...

  9. #379
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Genau so!

    Arschkriecher vor dem Herrn. Jetzt, wo ihnen nichts passieren kann, jetzt mucken sie auf und ausgerechnet gegen den Staat, der ihnen aus dem Kommunistenjoch herausgeholfen hat und endlich ihre Ruinen wieder aufgebaut hat, wozu sie selber 40 Jahre lang nicht fähig waren.

    Nur zum besseren Verständnis, auch ich bin mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden.
    Zur Erinnerung an die feigen Arschkriecher mal ein kleines Video. Die wussten, dass die Armee darauf vorbereitet war sie zusammenzuballern und gingen trotzdem auf die Straße. Ich habe große Zweifel, dass du das auf die Reihe bekommen würdest.


  10. #380
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sophie Hoffmann ist mit nem Neger liiert und eine ganz üble Hetzerin![Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein, die Frau wurde 1987 als Sophie Hoffmann in Potsdam (DDR) geboren, Sumburane ist ihr Schriftsteller Pseudonym - was allerdings eine Affinität zu Afrika ausdrücken könnte.
    Ok, ich kannte die nicht, aber habs gerde nachgelesen. Ihr Gesicht und ihr Pseudo ist doch negroid, und mit 19 war sie im Rahmen eines Schüleraustausches in Mozambik. Herkunft ihres Vaters ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben