+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 90 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Naechsten Mal nennen wir es Bevoelkerungsschutzgesetz:


    Noch Naeher dran:
    Geändert von Rhino (19.11.2020 um 01:20 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #832
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie reagierte denn die Schulklasse, wenn der Lehrer mit dem Rohrstock auf die Widerspenstigen einschlug ?

    Ein ziviler Mathe-Lehrer in meiner Klosterschule war eine Sadistensau wie im Buch: er haute mit einem Stöckchen auf die Fingerkuppen, was irre zwiebelte. Die Padres hauten eher liebevoll:

    Sie litten beim Prügeln mehr als die Geprügelten, aber Strafen waren selten unverdient. Als ich mich mal bei meiner Mutter über ungerechte Strafen beschwerte, meinte sie für mich sehr ernüchternd:

    "Verrechne es mit den Untaten, bei denen Du nicht erwischt wurdest!" Ich war zwar ziemlich sicher, da ich meist Klassenbester war, den Arsch voll bekam ich trotzdem oft genug. Aber ein Indianer weint nicht.
    Widerspenstige gibt es nicht in Klosterschulen. Die fliegen flotter raus als sie rein kamen.
    Dieses Kloster soll Eleven deutlich härter hart machen, und nicht nur mit echtem Hunger:






  3. #833
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Ein ziviler Mathe-Lehrer in meiner Klosterschule war eine Sadistensau wie im Buch: er haute mit einem Stöckchen auf die Fingerkuppen, was irre zwiebelte. Die Padres hauten eher liebevoll:

    Sie litten beim Prügeln mehr als die Geprügelten, aber Strafen waren selten unverdient. Als ich mich mal bei meiner Mutter über ungerechte Strafen beschwerte, meinte sie für mich sehr ernüchternd:

    "Verrechne es mit den Untaten, bei denen Du nicht erwischt wurdest!" Ich war zwar ziemlich sicher, da ich meist Klassenbester war, den Arsch voll bekam ich trotzdem oft genug. Aber ein Indianer weint nicht.
    Dieses Kloster soll Eleven deutlich härter hart machen, und nicht nur mit echtem Hunger:





    Ein ziviler Mathe-Lehrer in meiner Klosterschule war eine Sadistensau wie im Buch: er haute mit einem Stöckchen auf die Fingerkuppen, was irre zwiebelte.
    In einer Klosterschule war ich nicht aber meine Lehrerin hatte bei solchen Bestrafungen sicher einen Orgasmus bei jeder Gelegenheit hat sie den Stock geschwungen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #834
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ein ziviler Mathe-Lehrer in meiner Klosterschule war eine Sadistensau wie im Buch: er haute mit einem Stöckchen auf die Fingerkuppen, was irre zwiebelte.
    In einer Klosterschule war ich nicht aber meine Lehrerin hatte bei solchen Bestrafungen sicher einen Orgasmus bei jeder Gelegenheit hat sie den Stock geschwungen
    Unser Stolz auf unsere harte Kindheit ließ uns das Strang-Thema vergessen:
    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    ... mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden ...




    .

    Nach der Klosterschule erlaubte mir meine Mutter aus der Kirche auszutreten und mit Roten Falken für Europa zu singen: von Ardennen bis Pyrenäen mit den mit den Faucons Rouges, und die sangen mit uns von Watzmann bis Watt. So halfen wir den Weg zu ebnen für unser Europa.
    Scheiße nur, daß 68er Ungeist unser Europa zum rot-grün-versifftem Monster machte, das Europas Islamisierung aktiv fördert, indem Bürger proletisiert wurden und Kinderläden die geschichtlich erste globale Nullbock-Generation züchteten.

    Die EZB-Geizhexe war 12 als Dany le Rouge Paris 68er Ungeist beibrachte, die EU-Grinsehexe war 20 im Jahr 1968. Sie wurde 2003 in Niedersachsen Ministerin, was aber nicht erklärt wie Kindergeld sie 2003-2020 zur Muli-Mio-€-Präsidentin machte.

    Die EZB-Geizhexe ist transparenter: sie kostet uns über 2 mio. € im Jahr und sieht nicht so aus als ob sie sich hochgeschlafen hat, obwohl sich bei ihr vielleicht begabte Gigolos hochschlafen können.


    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

  5. #835
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Wie ich gelesen habe, braucht die schlimmste Generation Deutschlands erneut eine Ausgangssperre, um den Druck auf ihre dummen Leute zu erhöhen, damit sie sich auch alle schön die RNA Notfallspritze spritzen lassen. Man bedenke: Je mehr sich mit der RNA Notfallspritze behandeln lassen, um so weniger werden die späten Nebenwirkungen sichtbar werden. Wie ich hörte, hat sich der Biontechchef seine Notfallspritze noch nicht gegeben.

    Hoffentlich sind die lebensverlängernden Maßnahmen auch in ihren Patientenverfügungen drin !

  6. #836
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Deutschland war einmal das Land der Dichter und Denker.
    Heute ist das Land der armen Lichter und Henker am Lenker.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unser Stolz auf unsere harte Kindheit ließ uns das Strang-Thema vergessen:




    .

    Nach der Klosterschule erlaubte mir meine Mutter aus der Kirche auszutreten und mit Roten Falken für Europa zu singen: von Ardennen bis Pyrenäen mit den mit den Faucons Rouges, und die sangen mit uns von Watzmann bis Watt. So halfen wir den Weg zu ebnen für unser Europa.
    Scheiße nur, daß 68er Ungeist unser Europa zum rot-grün-versifftem Monster machte, das Europas Islamisierung aktiv fördert, indem Bürger proletisiert wurden und Kinderläden die geschichtlich erste globale Nullbock-Generation züchteten.

    Die EZB-Geizhexe war 12 als Dany le Rouge Paris 68er Ungeist beibrachte, die EU-Grinsehexe war 20 im Jahr 1968. Sie wurde 2003 in Niedersachsen Ministerin, was aber nicht erklärt wie Kindergeld sie 2003-2020 zur Muli-Mio-€-Präsidentin machte.

    Die EZB-Geizhexe ist transparenter: sie kostet uns über 2 mio. € im Jahr und sieht nicht so aus als ob sie sich hochgeschlafen hat, obwohl sich bei ihr vielleicht begabte Gigolos hochschlafen können.


    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.
    Kann man so sehen.

  8. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe, braucht die schlimmste Generation Deutschlands erneut eine Ausgangssperre, um den Druck auf ihre dummen Leute zu erhöhen, damit sie sich auch alle schön die RNA Notfallspritze spritzen lassen. Man bedenke: Je mehr sich mit der RNA Notfallspritze behandeln lassen, um so weniger werden die späten Nebenwirkungen sichtbar werden. Wie ich hörte, hat sich der Biontechchef seine Notfallspritze noch nicht gegeben.

    Hoffentlich sind die lebensverlängernden Maßnahmen auch in ihren Patientenverfügungen drin !
    O man, heute sitzt der Aluhut aber wieder eng, was?

  9. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe, braucht die schlimmste Generation Deutschlands erneut eine Ausgangssperre, um den Druck auf ihre dummen Leute zu erhöhen, damit sie sich auch alle schön die RNA Notfallspritze spritzen lassen. Man bedenke: Je mehr sich mit der RNA Notfallspritze behandeln lassen, um so weniger werden die späten Nebenwirkungen sichtbar werden. Wie ich hörte, hat sich der Biontechchef seine Notfallspritze noch nicht gegeben.

    Hoffentlich sind die lebensverlängernden Maßnahmen auch in ihren Patientenverfügungen drin !
    Wie ich hörte, ist der Impfstoff in Deutschland noch nicht zugelassen. Wie ich weiter hörte, wird es auch nach Zulassung noch keinen "Impfstoff für alle" geben.
    ich wollte mich auf keinen Fall impfen lassen, aber nachdem der Hausarzt meines Vertrauens mir unbedingt zugeraten hat werde ich dann doch mit einem mulmigen Gefühl mir die Dosis verpassen. Das mulmige Gefühl beschleicht mich immer, wenn jemand meine lebenswichtige Hülle mit spitzen Gegenständen durchbohren will.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Deutschland war einmal das Land der Dichter und Denker.
    Heute ist das Land der armen Lichter und Henker am Lenker.
    Ja, leider stimmt das zu großen Teilen. Nur - wer ist denn dafür verantwortlich, dass es so weit kommen konnte? Als sich unsere Regierung an ihrem Volk schändlich verging und uns mit Millionen und Abermillionen völlig unpassender Zuwanderer "beglückte", war das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 09:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 02:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben