User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 561 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Gauchos sind wohl auch raus . Haben keine Chance mehr . Ein Messi allein macht es halt nicht .

    Die sollten den Oberbescheißer " kleines dickes Maradona " wiederbeleben , vielleicht wird es ja dann etwas . ..
    Nein, sind sie nicht.

    Die können sich noch mit eigener Kraft qualifizieren.

    Müssen nur das Spiel gegen Aussenseiter Ecuador gewinnen, dann sind sie automatisch 4. oder 5.
    Selbst ein Unentschieden könnte noch reichen.

    Im Entscheidungsspiel müssten sie dann gegen die Kiwis ran, sollte locker zu gewinnen sein.
    Wenn sie 4. werden (bei einem Remis Peru - Kolumbien) sind sie sogar direkt qualifiziert.

    Sogar ein Remis könnte noch zur direkten Quali reichen, dann wenn Brasilien gegen Chile gewinnt (wovon auszugehen ist), und gleichzeitig Kolunmbien sein Spiel gewinnt oder aber Peru das Spiel gewinnt mit 2 Toren Unterschied.

    Die Chance, dass Argentinien wirklich rausfliegt, ist sehr gering.
    Südamerika hat eh viel zu viele Plätze bei der WM, genau so wie Afrika und eigentlich auch Asien und Nordamerika.

    Da müsste man jedesmal einen Platz abziehen und diese Plätze den Europäern zuschlagen!

    Sogar eine knappe Niederlage könnte die Gauchos noch zur WM bringen, Peru müsste dann mit 2 Toren Unterschied verlieren...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das Wort: " und spielen" hattest du noch vergessen .... das ist ja genau , was viele Deutsche nicht wissen , die merken nicht mal , wie sie von dieser Regierung verarscht werden ..
    Meines Wissens fanden die Heim - Spiele nicht in Syrien statt...

    Hatte aber wohl eher politische Gründe als sicherheits-politische...

  3. #53
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meines Wissens fanden die Heim - Spiele nicht in Syrien statt... Hatte aber wohl eher politische Gründe als sicherheits-politische...
    .. aber die Nationalmannschaft muß doch wohl auch trainieren , die Spieler haben Häuser und Familie , wie kommen die in die Gastländer ? ich denke dort herrscht Krieg und unvorstellbares Chaos und Leid und die haben doch kein Wasser und kein Brot ... man wird hier von der Lügenpresse nur noch verarscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #54
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber die Nationalmannschaft muß doch wohl auch trainieren , die Spieler haben Häuser und Familie , wie kommen die in die Gastländer ? ich denke dort herrscht Krieg und unvorstellbares Chaos und Leid und die haben doch kein Wasser und kein Brot ... man wird hier von der Lügenpresse nur noch verarscht ..
    Die spielen natürlich alle im Ausland. Und das ist dann ein Hoffnungsschimmer für ein gebeuteltes Land und überhaupt und schlag mich tot...

    Refugees Welcome !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber die Nationalmannschaft muß doch wohl auch trainieren , die Spieler haben Häuser und Familie , wie kommen die in die Gastländer ? ich denke dort herrscht Krieg und unvorstellbares Chaos und Leid und die haben doch kein Wasser und kein Brot ... man wird hier von der Lügenpresse nur noch verarscht ..
    jaja, schon klar hast ja Recht.
    Aber das wird eben nicht berichtet.

    Wenn aber Syrien echt die Sensation schafft, MÜSSEN sie aus Syrien berichten, und da wacht vielleicht doch der eine oder andere mal auf was wirklich in Syrien los ist!

    Geiles Spiel übrigens in Sydney gerade, ich schaue es auf der russischen Seite Live - TV

    Das Stadion ist fest in syrischer Hand, unglaublich wo Assad schon überall seine Agenten eingeschleust hat!

    Die Syrer kämpfen wie die Löwen, hoffentlich bezwingen sie die pomadigen Aussies, die meistens eh nur Inselaffen sind, denen man einen australischen Pass zugeschustert hat...

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wurde im MoMa auch vom BRD - Team "Die Mannschaft" als Propagandwerkzeug der grossen Führerin Merkel gesprochen?
    Wie dieses Team auf Spruchbändern für "Refugees welcome" werben musste?
    Wie es als Alibi für eine total verkorkste bundesdeutsche Integrationspolitik herhalten muss?
    Wie eine bundesdeutsche Kanzlerin in die Kabine geht nach Siegen?

    Geht Assad auch in die Kabine und sagen seine Spieler auch öffentlich wie es dereinst Poldi tat, sie finden den Führer richtig gut?
    Nein, aber der Trainer sagte, dass die syrische Mannschaft für die Einheit Syriens spielt gegen alle Feinde und Terroristen (Terroristen sind im Westen Oppositionelle), die das Land zerstören wollen. Das geht ja gar nicht!

    Immer noch 1:1. solgs Prognose scheint sich zu erfüllen!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, aber der Trainer sagte, dass die syrische Mannschaft für die Einheit Syriens spielt gegen alle Feinde und Terroristen (Terroristen sind im Westen Oppositionelle), die das Land zerstören wollen. Das geht ja gar nicht!

    Immer noch 1:1. solgs Prognose scheint sich zu erfüllen!
    Aber die Aussis stark am Drücker.

    Ob das noch lange gut geht?

    Wen sie aber die AUssies besiegen, dann fahren sie auch zur WM, da bin ich mir sicher!

    Wie geil wäre dass denn, Assad im Stadion bei der WM in Russland???

    DIe dummen Fressen von Merkel, Schulz, Macron und CO möchte ich sehen !!!

    Vielleicht tut uns ja Alt - Kanzler Gas - Nosse Schröder einen Gefallen, und wickelt am Rande der WM mit der syrischen Delegation einen fetten Wiederaufbau Deal ab?

    Zu schön wärs um wahr zu sein....

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aber die Aussis stark am Drücker.

    Ob das noch lange gut geht?

    Wen sie aber die AUssies besiegen, dann fahren sie auch zur WM, da bin ich mir sicher!

    Wie geil wäre dass denn, Assad im Stadion bei der WM in Russland???

    DIe dummen Fressen von Merkel, Schulz, Macron und CO möchte ich sehen !!!

    Vielleicht tut uns ja Alt - Kanzler Gas - Nosse Schröder einen Gefallen, und wickelt am Rande der WM mit der syrischen Delegation einen fetten Wiederaufbau Deal ab?

    Zu schön wärs um wahr zu sein....


    Ja, das wird so laufen, wie in der Ukraine. Wir dürfen dann wohl nicht ins Endspiel kommen, sollte dort Syrien sein.


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Finde ich toll, daß ich meine Island-Fahne wieder im Auto anheften kann. Von Freunden und Kollegen gab`s bei der EM nach erstem Staunen nur Zustimmung.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die spielen natürlich alle im Ausland. Und das ist dann ein Hoffnungsschimmer für ein gebeuteltes Land und überhaupt und schlag mich tot...

    Refugees Welcome !
    Noch 5 Minuten offizielle Spielzeit.

    Die Syrer kämpfen wie die Löwen,

    Die Aussis arrogant und überheblich, aber technisch besser.

    Die Socceroos Fans im Stadion ziehen lange Gesichter, die Syrer machen Party und sorgen für Stimmung...

    Verlängerung würde hart werden, so wie die Syrer gerannt sind in den 90 Minuten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 01:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 02:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben