User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 561 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #4971
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kroatien Weltmeister, warum nicht ?!
    Das muss aber Gazprom noch mal gehörig den Geldsack aufmachen. Na ja vielleicht tut sie das, wenn ein ehemaliges Mitglied im Machtbereich der SU Weltmeister werden könnte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #4972
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Als wenn es beim Fußballspielen auf gutes Aussehen ankäme. Ich sehe tausendmal lieber einen Modric als diesen widerlichen Schönling Ronaldo.
    Ich sehe beide gern - Ronaldo weil er so schön ist, Modric weil er ein ausgesprochen interessantes Gesicht hat.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #4973
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hast du da ne Quelle. Ich würde das auch gerne nachlesen. Ist ja ungeheuerlich was der sich erlaubt.
    As der Schwerter. Müsste von Osimandia ein Artikel gewesen sein, kann aber auch nicht von ihr, sondern jemand anders gewesen sein. Ist schon ewig her. Keine Lust, den rauszusuchen!

    Weiß gar nicht, ob es den Blog noch gibt. Es ist jedenfalls nicht der mit den Tarotkarten, mit Esoterik hat der nicht wirklich was zu tun! Eher mit intellektuellem Rassismus!

  4. #4974
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    As der Schwerter. Müsste von Osimandia ein Artikel gewesen sein, kann aber auch nicht von ihr, sondern jemand anders gewesen sein. Ist schon ewig her. Keine Lust, den rauszusuchen!

    Weiß gar nicht, ob es den Blog noch gibt. Es ist jedenfalls nicht der mit den Tarotkarten, mit Esoterik hat der nicht wirklich was zu tun! Eher mit intellektuellem Rassismus!
    "As der Schwerter" gibt es nicht mehr, gucksu hier, wallah: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und denkt an das, was Albert Matthai in „Fichte an jeden Deutschen“ geschrieben hat:
    Und handeln sollst du so, als hinge
    von dir und deinem Tun allein
    das Schicksal ab der deutschen Dinge
    und die Verantwortung wär’ dein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #4975
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Schade, daß sich Vida - unsympathischer Typ - und Vukovic zu diesen dämlichen Avancen an die Ukraine haben hinreißen lassen. Sonst könnte ich reinen Herzens zu Kroatien halten. Sie haben auch viele Russen sehr verärgert. Das wird nicht so schnell vergessen.

    Naja, ich tue es trotzdem. Die letzte Negermannschaft muß unbedingt auch noch rausfliegen.
    Ausruf "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" wird vorsetzlich falsch übersetzt

    Übersetzung des Ausrufes (von allen westlichen Massenmedien) "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" ist nicht korrekt und wird vorsetzlich manipuliert. Der Ausruf "Slawa Ukraine!" mit der Antwort des Publikums "Herojam Slawa!" - richtig übersetzt auf Deutsch als "Heil Ukraine!" – "Helden Heil!" - stammt aus den Jahren des zweiten Weltkrieges. Dieser Ausruf war eine Anpassung ins Russische des berühmten "Heil Hitler!" – "Sieg Heil!" für die [Links nur für registrierte Nutzer] (UPA), die in der Ukraine auf der Seite Hitlers gegen die Rote Armee gekämpft hatte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hatte mich auch über den Kroaten mit seinem "slawa ukraini" geärgert. Aber dann habe ich drüber hinweggesehen - was soll's, das war einer in der Mannschaft, der sich in Russland unpassend geäußert hat.

    Eben habe im Netz nachgeforscht, was es mit dem "slawa ukraini" denn nun wirklich auf sich habe. Es scheint mir doch eine sehr ernste Sache zu sein!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #4976
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Als Deutscher kann man eigentlich nur für Kroatien sein.
    Und als Rassist sowieso.
    Kann man also drehen und wenden, wie man will.
    Wir haben mit 15 Leuten geschaut, und alle waren für Kroatien.
    Und die meisten konnten nicht mal erklären, warum?
    Ich weiss es natürlich.
    Die Nazi-DNA bekommt man nie wieder aus uns Deutschen.
    Ja, keine Mannschaft ist so vom Rassismus umgeben, wie Kroatien! Auch dieser Floskel zur Toleranz im Viertelfinale haben sie sich ja verweigert, und einfach schon aufgestellt, während die Russen sich unter dem Spruchband sammelten. Nur widerwillig trabten dann die Kroaten auch dahin.

    Siege feiern sie mit Rechtsrock:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr sympatisch.

  7. #4977
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ausruf "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" wird vorsetzlich falsch übersetzt

    Übersetzung des Ausrufes (von allen westlichen Massenmedien) "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" ist nicht korrekt und wird vorsetzlich manipuliert. Der Ausruf "Slawa Ukraine!" mit der Antwort des Publikums "Herojam Slawa!" - richtig übersetzt auf Deutsch als "Heil Ukraine!" – "Helden Heil!" - stammt aus den Jahren des zweiten Weltkrieges. Dieser Ausruf war eine Anpassung ins Russische des berühmten "Heil Hitler!" – "Sieg Heil!" für die [Links nur für registrierte Nutzer] (UPA), die in der Ukraine auf der Seite Hitlers gegen die Rote Armee gekämpft hatte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hatte mich auch über den Kroaten mit seinem "slawa ukraini" geärgert. Aber dann habe ich drüber hinweggesehen - was soll's, das war einer in der Mannschaft, der sich in Russland unpassend geäußert hat.

    Eben habe im Netz nachgeforscht, was es mit dem "slawa ukraini" denn nun wirklich auf sich habe. Es scheint mir doch eine sehr ernste Sache zu sein!
    Die Russen sollen sich mal nicht so haben, die feiern jedes Jahr im Mai Deutschlands Niederlage.

  8. #4978
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich sehe beide gern - Ronaldo weil er so schön ist, Modric weil er ein ausgesprochen interessantes Gesicht hat.
    Modric ist der beste Spieler bei dieser WM. Die Pässe sind einfach ein Traum!

  9. #4979
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Tja, deine Ahnungen sind ungefähr so, wie deine politischen Überzeugungen.

    Eine der sichersten WMs aller Zeiten. Selbst Flitzer werden dieses Mal wohl ausfallen. Nur noch 2 Spiele und ich glaube, da passiert auch nichts!
    "Keine Gewalt!
    Hooligan-Krawalle bleiben bei dieser WM aus. Auf der großen Bühne ist für Ausschreitungen kein Platz mehr. Fehlt da was?"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dumme Hooligans sollten sich besser nicht mit der russischen Polizei anlegen.

    <span class="body" role="main">

  10. #4980
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, keine Mannschaft ist so vom Rassismus umgeben, wie Kroatien! Auch dieser Floskel zur Toleranz im Viertelfinale haben sie sich ja verweigert, und einfach schon aufgestellt, während die Russen sich unter dem Spruchband sammelten. Nur widerwillig trabten dann die Kroaten auch dahin.

    Siege feiern sie mit Rechtsrock:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr sympatisch.
    Auch das Lied, das in der kroatischen Kabine ertönte, beginnt mit den Worten „Za dom – spremni!“
    Das heißt übersetzt „Für die Heimat – bereit!“ und war der Wahlspruch und Gruß der Ustascha.
    Die Kroaten müssen Weltmeister werden-alternativlos!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben