+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 205

Thema: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

  1. #61
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ungern. Warte bis Feierabend.
    Der Artikel ist sehr komplex. Nur den Teil, eher am Ende, über Myanmar und die Verbindung
    "Rohingya" und "US-Geostrategiebegehren" einzustellen würde zuviel aus dem Kontex reißen.
    so, auffm tablet gehts.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Diesen Moslems sieht man eindeutig an das sie der indischen Ethnie angehören und deswegen kommen die auch aus Bangladesch und sind in Birma eingesickert.

    Ich glaube nicht das Buddhisten was machen würden wenn sich die Moslems anständig benehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diesen Moslems sieht man eindeutig an das sie der indischen Ethnie angehören und deswegen kommen die auch aus Bangladesch und sind in Birma eingesickert.

    Ich glaube nicht das Buddhisten was machen würden wenn sich die Moslems anständig benehmen.
    Die aufständischen Musels sind immer wieder durch massive sexuelle Übergriffe auf buddistische Frauen aufgefallen. Ich hatte darüber schon im vergangenen Jahr gelesen. Auch haben sie wieder Extraforderungen gestellt, obwohl sie selbst nur eine kleine Minderheit in der Provinz in der sie leben, darstellen. Das übliche Moslemverhalten, unsere Grünen Vaterlandsverräter sollen auch schon wieder herumgegreint haben, auch diese Korangestörten bei uns aufzunehmen, was mit Sicherheit wieder neue massive Vergewaltigungswellen nach sich ziehen dürfte.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Die ARD ist - wie üblich - pro-Muslime in Myanmar.

    Sie berichtet, dass der Dalai Lama sagte: "Buddha hätte den Rohingya geholfen."

    LOL

    Buddha kannte den Islam nicht, da er viel früher lebte und lehrte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Mir fällt auf, dass auch Indien in den letzten Jahren Zielscheibe der Medien geworden ist. Seit dem Modi regiert, wird auf einmal über Vergewaltigungen in Indien berichtet. Meiner Meinung ist dies kein Zufall, sondern ist so ähnlich wie jetzt die Medienpropaganda gegen Myanmar

  6. #66
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass auch Indien in den letzten Jahren Zielscheibe der Medien geworden ist. Seit dem Modi regiert, wird auf einmal über Vergewaltigungen in Indien berichtet. Meiner Meinung ist dies kein Zufall, sondern ist so ähnlich wie jetzt die Medienpropaganda gegen Myanmar
    Vor ein paar Wochen kam bei Arte mal ein Indienabend: 2 Millionen indische Frauen werden dort jedes Jahr umgebracht, in der Regel ohne jegliche Konsequenzen , die Gesellschaft dort ist noch viel kaputter als wir uns das hier überhaupt vorstellen können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam. Buddhisten sind friedfertige Menschen und Moslems nicht. Aber die Moslems sollen mal wieder die Opfer sein? Lächerlich!!
    vor allem sind es eingewanderte Muslime die einfach behaupten das wäre ihr Land - dazu haben sie ein 50 % höhere Geburtenrate als die buddhistischen Birmesen und verdrängen sie einfach und greifen die Mönche an !

    kein Wunder das dies irgendwann exkalieren musste natürlcih wird es wieder von den üblichen Verdächtigen geschürt der Konflikt um ein paar Friedenstruppen zu entsenden die gleichzeitig im Köhlerischen Sinne die Rohstoffwege zum Weltmarkt zu öffnen und zu sichern ! Vielleicht findet man in Birma bald Massenverichtungswaffen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Der Konflikt in Burma ist vermutlich noch weit komplizierter als ich zuerst annahm. Die Rohingya-Musels wurden von einer unheiligen Allianz aus den USA und Saudiarabien unter Mitwirkung des schmierigen Soros aufgehetzt. Durch die Destbilisierung Burmas soll letztendlich China getroffen werden. China hat an der Küste Rakhines, der Provinz wo bisher diese Moslems hausten, einen Ölverladehafen errichtet, so daß Ch. die Straße von Malakka nicht mehr benutzen muß. Das Öl wird dann über eine Pipiline in die südchines. Provinz Yünnan geleitet. Außerdem wurden vor der Küste Rakhines riesige Lagerstätten von Kohlenwasserstoffen nachgewiesen.
    Und übrigens, die führenden Muselrebellen sollen in Saudiarabien ausgebildet worden sein.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und übrigens, die führenden Muselrebellen sollen in Saudiarabien ausgebildet worden sein.
    Das glaube ich ohne Weiteres! Wer in Saudi Arabien ausgebildet ist, wird zum Wahabiten.

    Die Diplomaten-Eltern unserer Kopftuchverfechterin vor einigen Jahren, Fereshta Ludin, wurde - nachdem die Familie Asyl in Deutschland erhalten hatte - nach Saudi Arabien zur Schule geschickt ...

    Mit Kopftuch kam sie wieder, und den Rest konnte man in den Medien lesen.

  10. #70
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Myanmar: Ein Land wehrt sich gegen islamische Invasionsversuche

    Die inzwischen von westlichen Medien ostrakisierte Friedensnobelpreisträgerin Aung San tut etwas was zumindest in Europa heute gänzlich ungewohnt und unerhört ist: Sie sorgt sich um ihren Staat und um ihr Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 21:35
  3. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  4. polizist wehrt sich gegen hooligans
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben