+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 142

Thema: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das wissen Merkel und co längst.
    Das mit dem "Zorn", jedenfalls in der BRD, kannst du dagegen voll vergessen. Da wird eine unterwürfige Übergabe durch Deutsche an die neuen Herren stattfinden, der Ottonormaldeutsche rennt weiter zur Arbeit , seinem einzigen Gott ausser dann Allah, als wäre nichts gewesen und lässt sich dann irgendwann einfach totschlagen, wenn er nach hause kommt.
    Dann ist er weg. Ende.

    wie es in anderen Staaten laufen wird? Ich glaube nicht, dass man sich da auf Dauer so vorführen lässt wie in der BRD. Da werden die Selbsterhaltungskräfte erwachen, spät, sie sind es noch nicht,aber sie werden.
    Zumindest wird die "### auf Wahltour" inzwischen überall ausgepfiffen. Der Pöbel hat offenbar gemerkt, daß er nur verarscht wird.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die kämpfen wenigstens!

    Was macht der Deutsche?

    Zahlt brav die Kita - Gebühren für seine Kinder, damit die Frau arbeiten gehen kann für Miete und vollen Kühlschrank!

    Vielleicht liegt genau darin das Erfolgsrezept der weissen Rasse:
    Er ist gerne Untertan und schuftet sich gerne ab für andere?
    Ach, und du meinst jetzt, in Italien würde man nicht arbeiten, nicht essen (sogar oft besser als wir....) und man müsste auch keine Kita-Gebühren bezahlen?

    Weil die Polizei dort jetzt glücklicherweise ein bisschen deftiger hinlangt als hier, kämpfen die Italiener "wenigstens"?

    Bei den Massen an Negern, die man den Italienern vor die Haustüren gekippt hat, wundere ich mich schon längere Zeit darüber, dass es in Italien bisher so ruhig blieb.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zumindest wird die "Ratte auf Wahltour" inzwischen überall ausgepfiffen. Der Pöbel hat offenbar gemerkt, daß er nur verarscht wird.
    Das ist natürlich schön, dass sie ausgepfiffen wird. Aber man muss ehrlich sein und feststellen, dass es nicht viele sind, die das tun.

    Es wäre etwas anders, wenn 3000 Zuschauer Merkel von der Bühne holen wollten oder wenigstens konzertiert auspfeifen . JEDESMAL in dieser Quantität. Aber davon ist man noch lichtjahreweit entfernt. Es waren jeweils wohl nur wenige Dutzend.
    DANN ERST könnte man meiner Meinung nach davon sprechen, es würde sich was tuen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schön, dass sie ausgepfiffen wird. Aber man muss ehrlich sein und feststellen, dass es nicht viele sind, die das tun.

    Es wäre etwas anders, wenn 3000 Zuschauer Merkel von der Bühne holen wollten. Aber davon ist man noch lichtjahreweit entfernt.
    Wenn wenigstens mal Tomaten oder Eier fliegen würden. Aber davor schützt diese Nichtfrau ihr Geschlecht. Ich bin mir sicher, wäre sie ein Mann, hätte sie wie Kohl im Osten schon Eier im Gesicht gehabt.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schön, dass sie ausgepfiffen wird. Aber man muss ehrlich sein und feststellen, dass es nicht viele sind, die das tun.

    Es wäre etwas anders, wenn 3000 Zuschauer Merkel von der Bühne holen wollten. Aber davon ist man noch lichtjahreweit entfernt.
    Aller Anfang ist schwer. Bei den Kommunalwahlen im Mai 1989 war auch Alles so, wie immer. Kein Mensch ahnte, was da noch folgen sollte. Solche Stimmungen müssen sich erst zusammenbrauen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unsere gutmenschlichen Schlampen sollten endlich damit aufhören, für diese Kämpfer/Söldner ihre Beine zu spreizen, das wäre schon mal ein wichtiger Schritt !
    Dann wollen wir bei dieser Gelegenheit doch kurz mal all jener Vollpfosten gedenken, die noch bis vor wenigen Jahren schrieben, dass sie anstatt der Millionen Musels in unserem Land überhaupt keine Probleme damit hätten, wenn es sich um "christliche" Neger handeln würde.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Uns geht's doch sooo gut"...diesen Dummspruch wird sich der deutsche Blödmichel bis zu seinem letzten Atemzug verinnerlichen.
    Vor allen Dingen wird sich die Frau Anetta Kahane, ihres Zeichens Leiterin der Antonio-Amadeo-Stiftung, sehr freuen, denn jetzt bleiben die mitteldeutschen Bundesländer nicht mehr so eintönig weiss wie bisher.

    Wir dürfen als gesichert annehmen, dass ein erheblicher Teil der jetzt in Italien "residierenden" schwarzen Halbaffen in Kürze in Deutschland ankommen wird. Über den Brenner, über Como/Chiasso in der Schweiz und über Ventimiglia/Menton in Frankreich.

    Alles nur noch eine Frage von ein paar Wochen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn wenigstens mal Tomaten oder Eier fliegen würden. Aber davor schützt diese Nichtfrau ihr Geschlecht. Ich bin mir sicher, wäre sie ein Mann, hätte sie wie Kohl im Osten schon Eier im Gesicht gehabt.
    Sie scheint sich jedenfalls nach wie vor sehr sicher zu sein, ihre Politik genau so weiterführen zu können. Trotz der Gegenproteste.

    PS: Natürlich werden diese Wilden aus Italien bald in der BRD sein. Dem wird sich auch fast Niemand entgegenstellen. Wahrscheinlich baut man schon an den schicken 1 Familienhäusern im Grünen, in denen sie lebnslanges freies Wohnrecht bekommen werden. Schaffe,Schaffe, Häusle baue´ .....

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    "Fascisti" - Mir scheint, das erste Wort, welches die Illegalen lernen ist "Nazi" (bzw. angepasst an lokale Gegebenheiten).
    "Nazi"...was so viel bedeutet wie - Du Drecksdeutscher, denk' an Deine 12-jährige Geschichte, Du bist nur noch eine Melkkuh, die nur noch dazu da ist, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
    Arbeite, und bezahle Deine Steuern & Abgaben, *aber halte Dein Maul, und wage es nicht aufzumucken !

    "Nazi"...mit diesem Begriff kann man so gut wie jeden Deutschen gefügig machen...

    *Bevor ich es vergesse, am 24.September ist Bundestagswahl !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Uns geht's doch sooo gut"...diesen Dummspruch wird sich der deutsche Blödmichel bis zu seinem letzten Atemzug verinnerlichen.
    Allerdings. Daher wird er auch is 75 arbeiten bei erhöhter Wochenarbeitszeit. Und das dann immer noch glauben, selbst wenn die marodierenden Moslembanden durch die Städte ziehen und Michels grossen Wunsch nach der Erlösung vom Deutschsein in die Tat umsetzen.

    "Das machen die doch nur, weil wir so ausländerfeindlich sind, islamophob. Aus Verzweiflung. Es gab schon 2 Farbanschläge gegen Moscheen in den letzten 10 Jahren. Wir sind das Tätervolk!! Wir müssen daher ihre Kultur annehmen, damit sie damit aufhören können!!"

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir bei dieser Gelegenheit doch kurz mal all jener Vollpfosten gedenken, die noch bis vor wenigen Jahren schrieben, dass sie anstatt der Millionen Musels in unserem Land überhaupt keine Probleme damit hätten, wenn es sich um "christliche" Neger handeln würde.


    Vor allen Dingen wird sich die Frau Anetta Kahane, ihres Zeichens Leiterin der Antonio-Amadeo-Stiftung, sehr freuen, denn jetzt bleiben die mitteldeutschen Bundesländer nicht mehr so eintönig weiss wie bisher.

    Wir dürfen als gesichert annehmen, dass ein erheblicher Teil der jetzt in Italien "residierenden" schwarzen Halbaffen in Kürze in Deutschland ankommen wird. Über den Brenner, über Como/Chiasso in der Schweiz und über Ventimiglia/Menton in Frankreich.

    Alles nur noch eine Frage von ein paar Wochen.
    Es ist der Duft von "Milch & Honig", der sie so anzieht, wer kann diesen Verlockungen schon widerstehen (?)...

    Was wie "Milch & Honig" duftet, ist lediglich ein Lockmittel, in Wirklichkeit handelt es sich um falsche Versprechungen (gut bezahlte, und sichere Arbeitsplätze, Autos, deutsche Frauen, eigenes Haus usw.)
    Die Enttäuschung wird groß sein, dann folgt Wut, und auf Wut folgt Hass, anschl. kommt die Gewaltbereitschaft...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Der wichtige Unterschied zwischen "Asylbewerbern" und "Flüchtlingen"
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:44
  4. Iran: Blutige Zusammenstöße zwischen Frauen und Polizei
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben