+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 318

Thema: Aktuelle Wahlplakate

  1. #41
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auch so ein Neusprech. Eigentlich meinen die: Neger willkommen, Deutsche raus!
    Selbst das, unter den hirngewaschenen BRD-lingen, mehrheitsfähig.
    Die Frage ist nur, wohin jene BRDlinge freiwillig "raus" gingen. Ich nehme an, in den Schlachthof. Um ihrem Nutzvieh-Dasein ein (relativ) würdiges Ende zu setzen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #42
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Realist0815 Beitrag anzeigen
    Die haben in meiner Heimatstadt massiv plakatiert. Ich habe den Eindruck, dass die MLPD die meisten Plakate hier aufgehangen hat. Denen scheint ein Stimmenzuwachs wichtig zu sein.
    In den 70-ern hat die KPD/ML vor einer großen Fabrik in unserem Kaff immer die Rote Fahne verteilt, aber die meisten Arbeiter (ein Großteil Türken und Balkanesen) haben sich nicht groß dafür interessiert.

    Der Zug, mit dem ich und die anderen Eingezogenen zur Kaserne fuhren wurde am Bahnhof auch groß von denen empfangen und wir wurden mit Propagandmaterial überschüttet.

    Wie aus dem Nichts sind dann ganze Rudel Feldjäger und normale bayerische Landeigesetzeshüter aufgetaucht und haben versucht uns das Zeug wieder abzunehmen. Es wurde über Lautsprecher durchgesagt, daß es bei Mitnahme auch nur eines einzigen Blattes in die Kaserne straf- und disziplinarrechtliche Folgen gäbe.

    Aus reiner Gaudi und aus Jux und Dollerei hat dann natürlich jeder versucht, soviel wie möglich zu behalten. Aber eine politische Auflehnung "gegen den repressiven Staat, der die Söhne der Arbeiterklasse knechtet und zum Waffendienst gegen das Volk zwingt" war das natürlich nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die NPD-Plakate ("Luther würde NPD wählen"; "FINGER WEG, NAFRI! [...]", usw.)
    hängen in "Vielfalt" in einer westmittelfränkischen Kleinstadt, in großer Anzahl (stückzahlmäßig mehr als alle anderen Parteien zusammen).
    Fleißig, fleißig.
    In Ansbach habe ich in den frühen 80-ern auch NPD-Plakate geklebt. So bunt wie heute war die Stadt aber damals nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die NPD-Plakate ("Luther würde NPD wählen"; "FINGER WEG, NAFRI! [...]", usw.)
    hängen in "Vielfalt" in einer westmittelfränkischen Kleinstadt, in großer Anzahl (stückzahlmäßig mehr als alle anderen Parteien zusammen).
    Fleißig, fleißig.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist wahrlich ein Highlight der Wahlplakate in 2017. Leider habe ich es noch nicht in natura gesehen. Sehr gut auch das Wahlplakat "Für die Befreiung der Frau" von der MLPD. 10 Punkte auf der Funskala.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    141

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    NPD Plakate habe ich in der Region Bremen so gut wie keine gesehen. Diese Partei ist so gut wie tot. Die können froh sein, wenn sie die Wahlkostenrückerstattung in Anspruch nehmen können. Ich bin so wie so dafür, dass sich alle Kräfte auf die AfD konzentrieren sollten.
    Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
    https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    141

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist wahrlich ein Highlight der Wahlplakate in 2017. Leider habe ich es noch nicht in natura gesehen. Sehr gut auch das Wahlplakat "Für die Befreiung der Frau" von der MLPD. 10 Punkte auf der Funskala.
    Die MLPD plakatiert den Spruch "Freiheit für Kurdistan". Ist das nicht nationalistisch?? Wie ist das mit den offenen Grenzen vereinbar? Kann mir das bitte jemand erklären?
    Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
    https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/

  7. #47
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist wahrlich ein Highlight der Wahlplakate in 2017. Leider habe ich es noch nicht in natura gesehen. [...]
    Und hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wird auch schon standesgemäß herumgeweint - "NPD okkupiert Luther": Großes Wehklagen, obwohl "Dr. Martin Luther" doch schlimmer "Volksverhetzer" (gab's das damals also auch schon) gewesen sei.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    1991 - Das waren noch Zeiten.


    Sorry nicht mehr aktuell, passt hier nicht rein.

    Das AFD Plakat mit Petry finde ich gut. Klassisch konservativ mit Kind.

  9. #49
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In den 70-ern hat die KPD/ML vor einer großen Fabrik in unserem Kaff immer die Rote Fahne verteilt, aber die meisten Arbeiter (ein Großteil Türken und Balkanesen) haben sich nicht groß dafür interessiert.

    Der Zug, mit dem ich und die anderen Eingezogenen zur Kaserne fuhren wurde am Bahnhof auch groß von denen empfangen und wir wurden mit Propagandmaterial überschüttet.

    Wie aus dem Nichts sind dann ganze Rudel Feldjäger und normale bayerische Landeigesetzeshüter aufgetaucht und haben versucht uns das Zeug wieder abzunehmen. Es wurde über Lautsprecher durchgesagt, daß es bei Mitnahme auch nur eines einzigen Blattes in die Kaserne straf- und disziplinarrechtliche Folgen gäbe.

    Aus reiner Gaudi und aus Jux und Dollerei hat dann natürlich jeder versucht, soviel wie möglich zu behalten. Aber eine politische Auflehnung "gegen den repressiven Staat, der die Söhne der Arbeiterklasse knechtet und zum Waffendienst gegen das Volk zwingt" war das natürlich nicht.
    Heute ist man doch "schon" so weit, daß man glaubt, sich damit begnügen zu können, die Symbole der politischen Gegner brutalstmöglich zu bekämpfen. Das lenkt das staunende Publikum jedenfalls davon ab, daß gegen die eigentlichen Mißstände nichts unternommen wird!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #50
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Aktuelle Wahlplakate

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    1991 - Das waren noch Zeiten.
    [.... Bild ....]

    Sorry nicht mehr aktuell, passt hier nicht rein.
    [...]
    Hier
    [Links nur für registrierte Nutzer] wäre es bestens aufgehoben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlplakate 2013
    Von Dolohov im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:11
  2. zerstörte Wahlplakate!
    Von Candymaker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:08
  3. Wahlplakate
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:47
  4. Wahlplakate die der Realität entsprechen
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:01
  5. Historische Wahlplakate
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben