+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Deutschland deine Sorgen.......

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Deutschland deine Sorgen.......

    möchte man haben oder was ist hier los?

    ER WILL MIT SEINEN BESTEN FREUNDINNEN AUF EIN ZIMMER

    Schwuler Tim (15) kämpft gegen Klassenfahrt-Regeln




    Eigentlich ist die Klassenfahrt im Oktober ein Grund zur Freude. Aber Tim (15) möchte sich ein Zimmer mit seinen besten Freunden teilen.
    Und die sind Mädchen ...

    Greifswald – Mit einer Petition will der homosexuelle Schüler Tim (15) aus Mecklenburg-Vorpommern erreichen, dass er sich ein Zimmer mit seinen besten Freundinnen teilen darf.Tim ist schwul. Das weiß der 15-Jährige seit der achten Klasse. Seine Eltern unterstützen ihn, alles könnte gut sein. Könnte. Tim möchte in England ein Zimmer mit Menschen teilen, mit denen er sich besonders gut versteht – das sind in seinem Fall Mädchen. Für Tims Eltern geht das in Ordnung, auch die Eltern der anderen Schülerinnen sind einverstanden.Aber dass Mädchen und Jungs in einem Zimmer schlafen, ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Und alle anderen, mit denen der Schüler bislang gesprochen hat, zeigen für seinen Wunsch kein Verständnis.
    Die Lehrer rieten ihm, „keinen großen Aufstand“ zu machen, sagt Tim im Gespräch mit BILD. Es sei ja nicht schlimm, er sei ja nur nachts da. „Und wenn dir langweilig ist, kannst du ja ein Buch lesen“, soll ihm geraten worden sein.

    Auch der Direktor Ulf Burmeister soll sich stur gestellt haben. „Er argumentiert rücksichtslos mit ‚Deine Homosexualität ist kein triftiger Grund dafür, dass du mit Mädchen in ein Zimmer darfst'“, sagt Tim. Ein triftiger Grund sei es, so der Schulleiter, wenn die Jungs Tim gemobbt hätten.

    HOMOPHOBIE UND DISKRIMINIERUNG



    Homosexualität fühlt sich plötzlich falsch an

    Aber wo fängt Mobbing an? Tim erzählt, dass sich die Jungs in seiner Klasse seit seinem Coming-out anders verhalten. Mit einigen war er vorher befreundet, aber dann brachen sie den Kontakt ab. Nun soll er vielleicht mit drei von ihnen ein Zimmer teilen.

    Für den Schüler fühlte sich seine Homosexualität plötzlich falsch an. „Warum darf jeder mit seinen Freunden in ein Zimmer, außer ich? Ich muss mit den Jungs in ein Zimmer, mit denen ich nicht zurechtkomme. Ich darf zuschauen, wie jeder mit seinen Freunden in ein Zimmer kommt.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Schüler sind in Gastfamilien untergebracht. Die Zimmeraufteilung für die Klassenfahrt nimmt eine Agentur vor. Nach der Intervention des Direktors wird sie seinen Wunsch nun nicht weiter verfolgen.Direktor will keine „Spezialwünsche“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Dekadenz im Endstadium.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Das eigentlich Schlimme ist, das sowas in der BILD-Zeitung landet und wir auch noch drüber diskutieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    möchte man haben oder was ist hier los?
    .. man will von den eigentlichen Problemen schnell ablenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dekadenz im Endstadium.
    Für viele geht ein Traum in Erfüllung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Kann jetzt jeder, der behauptet schwul zu sein, bei den Mädchen schlafen? Dann wird dieses Phänomen rasant zunehmen.........Lesben schlafen dann bei den Jungs! Wegen der Gleichberechtigung!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kann jetzt jeder, der behauptet schwul zu sein, bei den Mädchen schlafen? Dann wird dieses Phänomen rasant zunehmen.........Lesben schlafen dann bei den Jungs! Wegen der Gleichberechtigung!
    Die Idee ist alt. Ich hab mich damals extra in den Hausarbeitskurs anstatt in die Technik eingeschrieben. Dummerweise konnte ich mein Maul nicht halten und hatte Nachahmer ....

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Das erinnert mich an die Fabel vom Suppenkaspar. Ich esse meine Suppe nicht.
    Klar, wird heute den Kindern nicht mehr vorgelesen, dabei waren solche Fabeln wichtige Erziehungsmaßnahmen für aufmüpfige Blagen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dekadenz im Endstadium.
    So was könnte man auf unterster Ebene regeln ohne Aufsehen. Aber wie gehabt Homosexualität in den Vordergrund stellen.

  10. #10
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen.......

    In meiner Jugend diskutierten wir darüber wie wir den Weltfrieden schaffen könnten oder wie wir zu den Sternen fliegen.

    Aber heute diskutieren wir so einen unendlichen Schwachsinn.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  2. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 14:32
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 11:56
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben