+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 263

Thema: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    würdest du mal genau lesen statt zu "glauben"....
    Würdest du mal besser dein Hirn benutzen anstatt unüberlegtes Zeug zu tippen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bist jetzt jedenfalls als grantiger opa abgehakt...

    danke fürs gespräch...
    Bei mir bist du schon längst als Verfasser strunzdummer Beiträge abgehakt.

  2. #12
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würdest du mal besser dein Hirn benutzen anstatt unüberlegtes Zeug zu tippen.


    Bei mir bist du schon längst als Verfasser strunzdummer Beiträge abgehakt.
    habe ich geschrieben, das kommunismus gut ist ? nö

    habe ich geschrieben, das der kapitalismus am gleichen problem scheitert wie der kommunismus ? ja


    setz mal die lesebrille auf....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    (....)

    habe ich geschrieben, das kommunismus gut ist ? nö

    habe ich geschrieben, das der kapitalismus am gleichen problem scheitert wie der kommunismus ? ja
    Dann schreib doch, was die bessere Alternative wäre!

    Oder ist es zu schwierig für dich, ein paar zusammenhängende Sätze mit ein bisschen inhaltlicher Substanz auf den Bildschirm zu bringen?

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das widerspricht allen derzeitigen Fakten - zumindest, sofern es die BRD bzw. Deutschland betrifft.

    Noch nie wurden die Menschen im Durchschnitt so alt wie heute. Alle verfügbaren Statistiken beweisen dies.

    Die medizinische Versorgung wie auch die Ernährung und der Lebensstil haben sich in den vergangenen Jahren derart verbessert, dass heute viele ältere Menschen ein deutlich höheres Lebensalter erreichen, als die Generationen davor.

    Man schaue sich nur einmal an, wie viele sehr rüstige und teils sehr alte Rentner noch die Innenstädte bevölkern, in Sportkleidung mit Fahrrädern herumfahren oder sonstigen Freizeitbeschäftigungen an frischer Luft nachgehen.

    Die über den nachstehenden Link sichtbare Grafik zeigt einen konstanten Anstieg der Lebenserwartung seit dem Geburtsjahr 1950 (Grafik ist nicht verlinkbar, also bitte über den Link anklicken):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das widerspricht allen derzeitigen Fakten - zumindest, sofern es die BRD bzw. Deutschland betrifft.
    Noch nie wurden die Menschen im Durchschnitt so alt wie heute. Alle verfügbaren Statistiken beweisen dies
    .


    Deine Ausführungen stimmen - zumindest NOCH! Denn der Trend hat sich bereits auch in der BRD längst umgekehrt; wenn ich die DHL-Sklaven mit ihren Paketen durch die Gegend hasten sehe, weiß ich, was die Stunde geschlagen hat.

    Eins von 1000 Beispielen nur: Der unsägliche Stress die Ärzte, Schwestern und Mitarbeiter der Charite in Berlin, die vor wenigen Wochen erst einen Brandbrief veröffentlichten, dass sie am Ende ihrer Kräfte sind - da überall immer mehr Personal gespart wird.
    #
    Und wie Smultronstället II ja auch schrieb, wird uns diese Welle erst voll in 10....15 Jahren erreichen, wie alles, was aus den USA an "Verbesserungen" und "Neuerungen" auf uns einwirkt.....


  5. #15
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch, was die bessere Alternative wäre!

    Oder ist es zu schwierig für dich, ein paar zusammenhängende Sätze mit ein bisschen inhaltlicher Substanz auf den Bildschirm zu bringen?
    mag ja nicht wegen verfälschem zitat rumheulen, doch (...) hätte wohl eher ans ende gehört...


    alternative, lass mal sehen....

    AfD, nein.

    soziale marktwirtscht, so wie sie wohl mal gewesen sein soll, ja. grundversorgung in staatliche hand, also strom, wasser, infrastruktur, das wichtige halt. grundversorgung. deine generation hat es verscherbelt, aus persönlichem profit heraus, das waren nicht nur die 68er. das waren auch die knallharten kapitalisten...


    bevor ich mir hier also ein neues system ausdenken muss, quasi aus dem ärmel schütteln, mit dem wissen, das es diverse leute schon versucht haben, und immer wieder an betonköpfen wie dir scheiterten, erkläre du mir mal bitte warum das system "kapitalismus" so toll ist ?

    und komm bitte nicht mit der "vom tellerwäscher zum millionär" oder "mit harter arbeit kann es jeder zu etwas bringen" scheisse...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    mag ja nicht wegen verfälschem zitat rumheulen, doch (...) hätte wohl eher ans ende gehört...


    alternative, lass mal sehen....

    AfD, nein.

    soziale marktwirtscht, so wie sie wohl mal gewesen sein soll, ja. grundversorgung in staatliche hand, also strom, wasser, infrastruktur, das wichtige halt. grundversorgung. deine generation hat es verscherbelt, aus persönlichem profit heraus, das waren nicht nur die 68er. das waren auch die knallharten kapitalisten...


    bevor ich mir hier also ein neues system ausdenken muss, quasi aus dem ärmel schütteln, mit dem wissen, das es diverse leute schon versucht haben, und immer wieder an betonköpfen wie dir scheiterten, erkläre du mir mal bitte warum das system "kapitalismus" so toll ist ?

    und komm bitte nicht mit der "vom tellerwäscher zum millionär" oder "mit harter arbeit kann es jeder zu etwas bringen" scheisse...
    Nu hör einfach mal auf mit dem erbärmlichen Gejammer. Die ältere Generation hat nix verscherbelt. Die hat dafür gesorgt das deine Generation ein Dach überm Kopf hat. Es ist deine Generation die nichts auf die Beine bringt und jammert wie man das alles schaffen soll was verlangt wird. Erzähl mal was Du beruflich machst, das könnte Licht ins dumme Gelaber bringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #17
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nu hör einfach mal auf mit dem erbärmlichen Gejammer. Die ältere Generation hat nix verscherbelt. Die hat dafür gesorgt das deine Generation ein Dach überm Kopf hat. Es ist deine Generation die nichts auf die Beine bringt und jammert wie man das alles schaffen soll was verlangt wird. Erzähl mal was Du beruflich machst, das könnte Licht ins dumme Gelaber bringen.
    ich hab zuerst gefragt ! was ist am kapitalismus so prima ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich hab zuerst gefragt ! was ist am kapitalismus so prima ?
    Mir geht es um dein Gejammer und nicht um den Kapitalismus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich hab zuerst gefragt ! was ist am kapitalismus so prima ?
    Was ist am Sozialismus, also Kollektivismus, Zentralisierung, Bevormundung, Versklavung, Entmündigung, Entmenschlichung etc. so prima?

    Was verstehst du eigentlich unter "Kapitalismus"?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: "Arbeitnehmer" sterben wieder früher - Vernutztierung des Menschen schreitet voran

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen

    soziale marktwirtscht, so wie sie wohl mal gewesen sein soll, ja. grundversorgung in staatliche hand, also strom, wasser, infrastruktur, das wichtige halt. grundversorgung. deine generation hat es verscherbelt, aus persönlichem profit heraus, das waren nicht nur die 68er. das waren auch die knallharten kapitalisten...
    Naja, die Sozialisten haben ja die Stromversorgung quasi wieder verstaatlicht
    und ... der Strompreis explodiert.

    Die Wasserversorgung ist privatisiert, na und?
    Wasser kostet immer noch nur ein paar Pimperlinge!

    Telefonversorgung hast du noch vergessen:
    In der guten alten Zeit konnte man zwischen 2 Telefonapparaten "auswählen" und bezahlte im Nahbereich 0,23 DM pro Minute.
    Nach der Privatisierung kannst du zwischen unzähligen Telefonen wählen und für ein paar Pimperlinge
    telefonieren und im Internet surfen bis der Draht glüht.

    Marktwirtschaft sorgt für Vielfalt und niedrige Preise, und zwar für alle.
    Sozialdemokratie und Sozialismus sorgen für Mangel und Armut...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 21:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:53
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:34
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:53
  5. USA: schon wieder sterben 6 Iraqer "aus Versehen"
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben