+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 342

Thema: Deutsche Hightech-Waffen

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ist mir eine Verwechslung passiert. Die Schilderungen meines Vaters liegen eben schon sehr lange zurück.

    Es war die Rote Armee, die Hunden eine Sprengladung auf den Rücken gebunden und sie damit unter die feindlichen deutschen Panzer geschickt hatte.

    Wiki dazu:



    Hat wohl nicht sehr zuverlässig funktioniert, wenn man mehr eigene Panzer in die Luft jagt, als feindliche....
    Hat sich nicht bewährt, weil so etwas nur einmal funktioniert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Deutsche Atom Experimente

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #313
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.358

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Viel bleibt nicht mehr von Rheinmettal als Bomben Lieferant auch gegen den Jemen übrig


    Im Namen welcher Agenda? EU-Kommission will deutsche Rüstungsindustrie finanziell „ausbluten“ lassen
    04.01.2022 08:10
    Die EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen hat Großes vor. Den deutschen Rüstungs- und Zulieferfirmen soll der Geldhahn abgedreht werden, weil diese nicht „grün“ und „nachhaltig“ genug sind. Banken haben bereits mit einer Kredit-Blockade gegen die deutsche Rüstungswirtschaft begonnen.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Ich wundere mich immer wieder, die Nazis haben es doch wirklich geschafft in nur 15 Monate eine Rüstung unter die Erde zu verlegen. Man spricht von Arbeitssklaven die ganze Stollen in die Berge oder unter Tage trieben, und bei dieser Arbeit massenhaft verreckt sind.

    Aber jetzt mal zur Realität, diese Sklaven mussten keine Tunnel in die Berge treiben, denn diese Stollen waren ja still gelegte Bergwerke und bereits vorhanden. Denn vollkommen neue Stollen in die Berge treiben das hätte Jahre gebraucht um unter Tage zu produzieren.
    Dazu schrieb der Raketenpionier Arthur Rudolph, die Arbeit war schwer und die Häftlinge und die zivilen Arbeiter sahen nicht gut aus durch die schwere Arbeit, aber es wurde alles unternommen um die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Die Sklavenarbeiter die unter der Erde sich zu Tode schuften mussten war sehr stark übertrieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Deutschlands Wunderwaffe der Siebziger, die mir persönlich mehrfach die Haut gerettet hat in den Katakomben deutscher Schulen und Fahrradkeller:

    Betriebssicher, vegan, nachhaltig, organische Biomunition. Günstig in der Anschaffung (2,50 DM), geräuscharm und leicht. Letzteres von Bedeutung wegen eingeschränkter Reichweite und in Folge viele Positionswechsel angeraten. 100 Schuss Munition waren locker im Parka mitzuführen, die Projektile waren unter Röntgeneinrichtungen nicht zu lokalisieren. Nach Ende der Schlacht konnte die Munition aufgekocht und gemeinsam gegessen werden, zusammen mit etwas Salami. Keine Toten, also auch keine Leichen, dennoch eindeutige Feststellung der Siegpartei möglich.


    Nutzer ausgeschieden

  6. #316
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deutschlands Wunderwaffe der Siebziger, die mir persönlich mehrfach die Haut gerettet hat in den Katakomben deutscher Schulen und Fahrradkeller:

    Betriebssicher, vegan, nachhaltig, organische Biomunition. Günstig in der Anschaffung (2,50 DM), geräuscharm und leicht. Letzteres von Bedeutung wegen eingeschränkter Reichweite und in Folge viele Positionswechsel angeraten. 100 Schuss Munition waren locker im Parka mitzuführen, die Projektile waren unter Röntgeneinrichtungen nicht zu lokalisieren. Nach Ende der Schlacht konnte die Munition aufgekocht und gemeinsam gegessen werden, zusammen mit etwas Salami. Keine Toten, also auch keine Leichen, dennoch eindeutige Feststellung der Siegpartei möglich.


    Geil, die hatte ich auch! In blau. So Anfang der 80er rum.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Geil, die hatte ich auch! In blau. So Anfang der 80er rum.
    In den gewissen Jahren konnte man nicht ohne sie aus dem Haus gehen, man wäre praktisch nackt gewesen. Natürlich wurden auch wir traumatisiert. Krieg ist Krieg. Mein Trauma heißt "Erbspüree".
    Nutzer ausgeschieden

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Als die Amis aus Dora Mittelbau abrückten, hatten sie fast alles um die V2 mit sich genommen, sie ließen für die Sowjets nur Schrott zurück. Die Sowjets rückten mit einer Kommission unter Kowaljow an, der spätere sowj. Raketenbauer. Die Sowjets gingen schon genial vor, sie suchten die ganze Gegend ab nach Techniker die diese V2 Raketen im Mittelbau montierten. Ein Techniker sagte bei dem Verhör bei den Sowjets, ich machte mich so klein wie nur möglich, aber der sowj. Geheimdienst wusste alles über mich sogar wo ich arbeitete. Nun fingen die Sowjets an in Mittelbau V2 Raketen zu produzieren, als sie das beherrschten wurde alles in die Sowjetunion abtransportiert. Die Witwe eines Technikers erzählte, als man die erste V2 die in der Sowjetunion produziert wurde erfolgreich gestartet hatte, soffen und tanzten alle , etwa der Minister mit seinem Chauffeur.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #319
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kommerzieller DLR-Ableger "Polaris" erhielt Bundeswehrauftrag zur Erprobung eines unbemannten Hyperschall-Weltraum-Aufklärungsflugzeugs:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ließe sich wahrscheinlich langfristig auch zu einem unbemannten Langstreckenbomber weiterentwickeln, wenn man es denn wollte.
    Gibt es noch kein Veto "befreundeter" Staaten ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #320
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Deutsche Hightech-Waffen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Gibt es noch kein Veto "befreundeter" Staaten ?
    Eher werden unsere "Freunde" das "Start-Up" bei Erfolg kaufen und die Technologie absaugen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Waffen für Saudi-Arabien
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:45
  2. US-Hightech Waffen durchseucht mit billigen chinesischen Fälschungen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:39
  3. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:14
  4. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben