+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanterweise , das schicke ich voraus, wurde das Themenbild oben ersetzt. War vorher noch von weitem eine riesige Horde Moslems zu erkennen, die da gaffte und herumstand, ist dieses Bild nun ersetzt worden durch ein Blaulicht.

    Das Areal, um das es es ich handelt, ist seit etwa 10 Jahren moslemverseucht. Vor dem Jahr 2000 gab es dort einige kleine deutsche Stehcafes, kleine deutsche Kleidungsboutiquen und eine Bäckerei, auf der anderen Seite waren , so weit ich mich erinnere, ein Reisebüro, ein grosser Zeitschriftenladen und Kleinkramgeschäfte.

    Mittlerweile ist dieses Areal in arabischer Hand. Mehrere WettenLäden, 4 oder 5 Internetcafes und eine Vielzahl von
    arabischen Imbissen. Dazu eine steril deutschenfrieie Umgebung, auf die die Göttinger stolz sind, weil "deutsch" da nicht vorkommt. ab dem Mittag lungern täglich Dutzende oder noch mehr Moslems herum, eine Grossumsteigehaltestelle der Stadtbusse ist ebenfalls ab Mittag von zusätzlich 2-3 Dutzend jungen Arabern frequentiert, die mit Vorliebe mit Drogen handeln und Deutsche anmachen.

    In diesem Klima ist sicher auch dieser Krieg gestern entstanden. Was mal wieder verheimlicht wird:

    Es waren ja lt Polizei und Zeitung " 2 Gruppen", die aneinandergeraten wären.

    Es handelt sich, das weiss ich sicher, um Mhallamye-Kurden und syrische "Flüchtlinge" von 13-40.
    Die Polizei schritt fast nicht ein (nachdem man vor 2 Monaten noch mit einem Grossaufgebot todesmutig gegen 3 oder 4 nationalgestimmte ältere Herrschaften vorgegangen war, die innerhalb des nun umbenannten Freundeskreises asylkritische Flugblätter verteilt hatten, in denen genau von dem moslemischen Krieg gesprochen wurde, der gestern mal wieder stattfand.)

    250 Moslems, die schon Stunden vorher aggressiv pöbelnd, aber noch nicht direkt gewalttätig durch die Stadt liefen -- die Bullen schauten im wesentlichen zu, gaben sich nicht die geringste Mühe, die Horde dingfest zu machen.
    Im Gegenteil. Es schien, als WOLLE man es unter allen Umständen vermeiden, auch nur einen Moslem festzunehmen, egal, was passiert. Man war also richtig froh, denke ich, dass die eine Hälfte der Moslems das Gelände "rechtzeitig" langsam und lässig verlassen hatten.

    Worum es ging, weiss ich auch nicht genau. Ich tippe auf Drogenhandel (Mhallamye Kurden sind da ganz gross drin, aber die "Syrer" möchten auch was vom Kuchen).

    In der SPD-Postille Göttinger Tageblatt macht dieses Ereignis nur einen knappen Absatz aus.

    Ein anderes Foto, nach dem eigentlichen Ereignis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Göttingen ist eine widerliche Stadt, die zu einem Schwerpunkt der Antifa und der islamischen Kriminalität geworden ist. Die Göttinger aber lieben das und wollen "bunt" sein. Zu Gegnprotesten gegen den "Freundeskreis" (mit 0-10 Teilnehmern, meist Menschen über 60) konnte man immer auch mal 1000e Göttinger mobilisieren, als vor knapp einem Jahr ein islamsiches Terroristennetzwerk aufgedeckt wurde, das konkrete Anschläge geplant hatte, schwiegen die Göttinger.

    Aber das ist mittlerweile ja überall in der brd so.

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanterweise , das schicke ich voraus, wurde das Themenbild oben ersetzt. War vorher noch von weitem eine riesige Horde Moslems zu erkennen, die da gaffte und herumstand, ist dieses Bild nun ersetzt worden durch ein Blaulicht.
    Beim FOCUS ist ein Video zu einer Kölner Disco-Schlägerei "mit Verbindungen ins Rockermilieu" verlinkt, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Beim FOCUS ist ein Video zu einer Kölner Disco-Schlägerei "mit Verbindungen ins Rockermilieu" verlinkt, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt.
    Immerhin ist dort JETZT auc was von Libanesen und Syrern zu lesen.

    Bei einer Schlägerei in der Göttinger Innenstadt haben laut Polizei Syrer und Libanesen aufeinander eingeprügelt. Insgesamt waren 200 Menschen zusammengekommen,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anhand dieses Ereignisses und dem, wie knallhart die Polizei gegen "Rechtsextreme" vorgeht (gerade, wenn es sich um Ü60 handelt oder um einfach abenteuerlustige deutsche Jugendliche bei einem Zeltlager), lässt es sich sehr gut erkennen, wo die deutsche Polizei steht.

    Man muss wahrlich nicht in Mitleid versinken, wenn irgendwelche Beamte irgendwo durch Moslems oder Antifa zu Schaden kommen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Die Polizei rückte mit 25 Einsatzkräften an. Nach rund drei Stunden war der Einsatz beendet.
    (FOCUS)

    Alles klar. 200-250 Moslems prügeln aufeinander ein. 25(!!) Beamte kommen und behaupten, die Moslems hätten alle nur zugeschaut, als sich ein bis zwei oder so bekriegten.

    Die 25 Beamten haben SICHER nur zugeschaut. Nichts "rassistischer", als einen Moslem hart anzugehen. Da schaut man besser zu und wiegelt ab. Die deutschen Kriecher wollen lieber vermöbelt werden. DAS schafft den Orgasmus.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Die chinesische(!!) epoch-times berichtet genau:

    Göttingen: Massen-Schlägerei zwischen Syrern und Clan-Libanesen in der Innenstadt


    Machtkämpfe?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man erinnere sich. Daraufhin liefen die Göttinger verbal Sturm gegen Tibi, es gab sogar Demos gegen seine Äusserungen.


    Das sehen Sie schon an Göttingen: Die Stadt war früher sehr studentisch, 20 Prozent waren Ausländer, eine verträumte, idyllische Stadt. Heute sieht sie aus wie ein Flüchtlingslager. Da laufen die Gangs, ob afghanisch oder eritreisch, durch die Straßen, und man bekommt es mit der Angst. Das Göttinger Gemeinwesen ist erschüttert. Und über all das: keine Sitzung oder Debatte des Bundestages! Alles der Alleingang einer Frau.“

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Nun heisst es auf einmal:

    Göttinger Polizei: „Aufgeheizte Stimmung zwischen 200 Flüchtlingen – keine Massenschlägerei“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es war aber eine Art Krieg. Natürlich wird das, wie vor 3 Wochen in Süddeutschland, heruntergespielt.
    Man will die Geschäftsbeziehungen der deutschen Wirtschaft mit diesen Gruppen ja nicht aufs Spiel setzen.


    Mich würde es nicht wundern, hiesse es morgen:"AfD-Mitglieder veranstalten islamophoben Terror in Göttingen"

    "Es gab keine Schlägereien, sondern lediglich eine aufgeheizte Stimmung zwischen rund 200 Syrern und Libyern." Jetzt werden aus den Libanesen auch plötzlich Libyer. Kann ja pasieren, fängt beides mit L an.

    Dann müssen die Augenzegen wohl geträumt haben. Die sahen nämlich etwas anderes, eine brutale Grossauseinandersetzung, die plötzlich beendet war, als die Bullen bald eintreffen sollten. Ich denke mal, die Moslems wurden rechtzeitig von der Polizei selber gewarnt. dass sie jetzt abhauen sollten, bevor die Bullen eintreffen, damit ihnen nichts passiert.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu



    Bei der Sicherheit soll die BRD seit 2015 im internationalen Vergeich um 31 Plaetze nach unten gerutscht sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    m.theeuropean.de/egidius-schwarz/12572-sicherheitsranking-deutschland-faellt-um-31-punkte

    Die vom Volk heiss geliebte Fuehrerin hat die letzten 2 Jahre ganze Arbeit geleistet.

    Vielleicht ist Goettingen ein Spiegelbild dieser Zustaende ? Die BRD befindet sich bei der Sicherheit jetzt weltweit auf Platz 51 zwischen der Mongolei und Gambia.

    Sicherheitstechnisch soll die BRD immer unsicherer werden. Da habe sich ein Trend unter Merkel die letzten Jahre abgezeichnet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Ich frage mich, was Heine zu den Zustaenden in Goettingen und der BRD heute sagen wuerde ? In der Harzreise hat er diese Stadt ja mal kurz beschrieben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Göttingen: 200 Moslems machen Krieg - die Polizei sieht zu

    Das geht ja zu wie bei Villariba gegen Villabacho
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 18:31
  2. Asyltrick: Moslems machen auf Christen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 14:05
  3. Israelische Siedler attackieren Palästinenser. IDF und Polizei sieht tatenlos zu!!!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 08:46
  4. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  5. Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben