Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Apropos Geschmacksverirrung. Kamerad Mäuschen, es ging darum, dass Adolf Hitler und sein vom ihm immer verheimlichtes Gspusi Eva Braun als eines der " attraktivsten Paare Herrscherpaare der Weltgeschichte " bezeichnet wurden. Und ich habe Fräülein Braun, blond, ohne Arsch und Titten, ein vonm Alter und Figur vergleichbare Blondine, aber wieder ohne A und T, gegenüber gestellt. Das du mehr auf vollbusige Schlampen mit geilen Ärschen wie Gina Wild stehst, weiss ich.

Der erotik-und sexophobe Onkel Adi wird schon wissen, warum er sein langweiliges, spiessiges und unsexuelle 08/15 Pummelchen Eva Braun zeitlebens versteckt hielt, keine Kinder bekommen konnte, und seine Fans eine voll duchtrainierte Athletin, noch dazu eine klassische Schönheit und Top-Model wie Daphne Schippers, keineswegs ein bulemieverdäcgtiger Hungehacken, als kantige und männergleich betiteln müssen.

Lass dir gesagt sein, wenn eine geballte Ladung Erotik und Power wie Daphne hinter der Theke steht, von davor wollen wir gar nicht erst reden, ist der Laden bumsvoll, egal wie hoch die Getränkepreise sind. Werkelt Landpomeranze Eva hinter der Theke, gähnen und langweilen sich die Gäste, selbst wenn man die Getränke verschenkt, und ist der Laden leer und bald bankrott und , weil keiner kommt. So einfach ist das. Ja, ja, ich weiss, du gehst nicht aus, und nimmst den Rest, was übrig bleibt.
Die inneren Werte halt. Wie bei der Merkel.....
Du musst nicht immer gleich losheulen und in eine Art Tourette verfallen, wenn dir mal jemand widerspricht. Erzähl uns lieber noch einen Schwank aus dem Leben der Borgia-Päpste!