+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #81
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, damit die deutsche Jugend noch mehr durch pausenlosen Drogenkonsum degeneriert

    Das hier würde mir gefallen:

    1. Legalisierung von Cannabis; Abgabe nur im staatlichen "Coffeeshop", die der Staat auch selbst betreibt und die Einnahmen direkt einzieht.

    2. Keinerlei "harte" alkoholischen Getränke zu Verkauf. Nur noch bis zu 12 Prozent Alkoholanteil.

    3. Keinerlei nikotinhaltige Erzeugnisse mehr!

    4. Der Handel mit illegalen Drogen, selbst bei geringen Mengen, wird mit harten Zuchthausstrafen bzw. Zwangsarbeit bestraft.

    5. Sofortige Ausweisung ausländischer Drogendealer oder Haft auf unbestimmte Zeit, bis sein Heimatland ihn aufnimmt.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  2. #82
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die zukünftige Regierung wird noch ganz "andere Dinge" freigeben, da bin ich mir sicher.
    So z.B. bestimmte kulturelle und religiöse "Gepflogenheiten"...
    Davon kannste locker ausgehen. Mir schwant dunkles. Weswegen ich auch als gelegentlicher Konsument und Verfechter einer vernünftig gemachten Legalisierung die AfD gewählt habe. Wenigstens um noch ne Gegenstimme im Parlament zu haben die diesen Irrsinn bissig kommentiert. Ich schrub ja schon das ich für ein von Linksgrün hingeworfenes Stückerl Hasch nicht Volk und Vaterland verrate. Lieber illegal unter der AfD mal einen durchziehen als in einer vernegerten und orientalisierten Kaputtgesellschaft dahinvegitieren zu müssen. Das kann man sich auch nimmer schönkiffen, da müsste man Exzesskonsum betreiben und sich stumpf betäuben und davon halte ich definitiv nix.
    Dafür ist das Saufen eh noch besser geeignet. Ne, ich fürchte bei dem was DABEI rauskommt, dafür wird man wohl
    eher einen ziemlich wachen Geist brauchen um durchzukommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #83
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Davon kannste locker ausgehen. Mir schwant dunkles. Weswegen ich auch als gelegentlicher Konsument und Verfechter einer vernünftig gemachten Legalisierung die AfD gewählt habe. Wenigstens um noch ne Gegenstimme im Parlament zu haben die diesen Irrsinn bissig kommentiert. Ich schrub ja schon das ich für ein von Linksgrün hingeworfenes Stückerl Hasch nicht Volk und Vaterland verrate. Lieber illegal unter der AfD mal einen durchziehen als in einer vernegerten und orientalisierten Kaputtgesellschaft dahinvegitieren zu müssen. Das kann man sich auch nimmer schönkiffen, da müsste man Exzesskonsum betreiben und sich stumpf betäuben und davon halte ich definitiv nix.
    Dafür ist das Saufen eh noch besser geeignet. Ne, ich fürchte bei dem was DABEI rauskommt, dafür wird man wohl
    eher einen ziemlich wachen Geist brauchen um durchzukommen.
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der erste christl. Feiertag (bspw. Ostermontag, oder Pfingstmontag) zugunsten eines muslim. Feiertags geopfert wird ? Wohl nicht mehr allzu lange...wetten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #84
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hier würde mir gefallen:

    1. Legalisierung von Cannabis; Abgabe nur im staatlichen "Coffeeshop", die der Staat auch selbst betreibt und die Einnahmen direkt einzieht.

    2. Keinerlei "harte" alkoholischen Getränke zu Verkauf. Nur noch bis zu 12 Prozent Alkoholanteil.

    3. Keinerlei nikotinhaltige Erzeugnisse mehr!

    4. Der Handel mit illegalen Drogen, selbst bei geringen Mengen, wird mit harten Zuchthausstrafen bzw. Zwangsarbeit bestraft.

    5. Sofortige Ausweisung ausländischer Drogendealer oder Haft auf unbestimmte Zeit, bis sein Heimatland ihn aufnimmt.
    Zu Nikotinverbot: Als definitiv Süchtiger seit dem 16. Lebensjahr bin ich ABSOLUT dafür. Ich würde nicht soweit
    gehen mir das illegal zu besorgen aber solang das frei erhältlich ist, komm ich von DER Sucht wohl nimmer oder nur sehr schwer los. Immer wieder mal aufgehört, immer wieder rückfällig und zur Schadensbegrenzung auf Schnupftabak umgestiegen der aber umso mehr kickt. Auf mich wirkt das hochdosiert ähnlich wie Koka. Kann an meinem ADHS liegen, aber das ist echt brutal. Ich hab mal, das war zu der Zeit auch med. nötig, Oxycodon auf Rezept bekommen, quasi Heroin in Pillenform das ich dann wegen schweren Seelenleid nach einem Schicksalsschlag auch angefangen habe zu mißbrauchen, in einem Fall so exzessiv das die Packung die zwei Wochen reichen mußte nach vier Tagen weg war.
    Gleich: Kalter Entzug. Ja, das war verdammt unangenehm. Eine Hölle aus Schmerzen, Hitze, Kälte und kotzen.
    Aber das rein Craving, das Verlangen, die Gier nach der Substanz war abgesehen von den übelen Entzugserscheinungen gegenüber dem Verlangen nach Nikotin eher ein Witz. Als ich dann nen Therapie machte, war auch das Craving weg. Bei Nikotin ist das völlig anders. Das ist eine unterschätzte aber äußerst übele Droge mit immensen Suchtpotential. Wirkt ja auch bei den gleichen Rezeptoren wie Kokain und das Suchtpontential ist von daher auch fast das gleiche.

    Zu Punkt 4: Du würdest mich doch nicht ernsthaft für den seltenen, rituellen Gebrauch schamanischer Substanzen die man hier in freier Natur finden kann ins Arbeitslager stecken wollen, oder? Ich mein, auf das Zeug steht eh nur ein winziger Teil der Gesellschaft, gibt da keine Suchtproblematik bzw Abhängigkeitspotential und keinerlei Todesgefahr durch Überdosierungen. Das ist meine Privatsache, das geht keinen was an. Für mich sind diese Substanzen heilige Sakramente die einen tief in die Welt und den Geist der Natur und der Ahnen führen und kein Spaßkonsum, das kann auch verdammt anstrengend sein und man hat eher nur sehr selten das Bedürfnis dazu und überlegt sich auch dann meist sehr genau ob das zu dem Zeitpunkt jeweils das richtige ist, macht ich nur wenn da psych. und körp. alles stimmt, ansonsten verzichte ich darauf und gering dosiert ist das ein wunderbares Mittel gegen Depressionen, mit weniger Nebenwirkungen als bei gängigen Antidepressiva und zudem im Gegensatz zu diesen die ein sehr hohes Schädigungspotential auf den Körper selbst haben dahingehend wirklich VÖLLIG unbedenklich.

    Bei Punkt 1: Regulierung des THC Wertes in vernünftige Bahnen im Kraut, Haschisch ist immer stärker als Kraut, da Regulierung über den Preis -> THC Steuer, relativ hoch. Und ein Mindestwert an CBD muß auch verpflichtend sein im Kraut. Unbedingt. Als Antagonist des THC dämpft es die psych. Wirkung und erdet diese. Siehste, die Natur ist schlau. Wirkstoff und Antagonist in vernünft. Verhältnis in EINER Pflanze. Dann kommt der Mensch daher und versaut die ganze Angelegenheit durch selektive Zucht und macht etwas im Grunde harmloses zu einer dann doch nicht ungefährlichen Angelegenheit...

    Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #85
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der erste christl. Feiertag (bspw. Ostermontag, oder Pfingstmontag) zugunsten eines muslim. Feiertags geopfert wird ? Wohl nicht mehr allzu lange...wetten ?!
    Wir werden sehen. Ich denke das werden sie sich zumindest während der nächsten Regierung NOCH nicht trauen.
    Aber kommen könnte das. Es werden in Zukunft auch bestimmt Migrantenparteien größeren Zulauf haben. Bei steigender Muselmanenzahl wird dem geschehen (und die Zahl wird immer mehr steigen) und die werden dann
    auch nicht mehr ihre heutigen Klientelparteien wie Grüne, Linke und Sozis wählen, sondern das was der Imam
    empfielt. Hier in Wiesbaden hat einen vor einigen Jahren bei ner Kommunalwahl schon mal so ein fieses, bärtiges
    Muselgesicht von einem Wahlplakat entgegen"gestrahlt" bei dessen Anblick man schon sofort wußte wes Geistes
    Kind der war. Buahh. Das sind so dann die Dinge bei denen ich bei Cannabiskonsum hier aufpassen muß nicht so
    in Rage zu geraten das ich mir hier ne Runde Strafbank einfange, ist auch schonmal passiert, wg. "Vernichtungsphantasien" war das glaub ich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #86
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Ich denke das werden sie sich zumindest während der nächsten Regierung NOCH nicht trauen.
    Aber kommen könnte das. Es werden in Zukunft auch bestimmt Migrantenparteien größeren Zulauf haben. Bei steigender Muselmanenzahl wird dem geschehen (und die Zahl wird immer mehr steigen) und die werden dann
    auch nicht mehr ihre heutigen Klientelparteien wie Grüne, Linke und Sozis wählen, sondern das was der Imam
    empfielt. Hier in Wiesbaden hat einen vor einigen Jahren bei ner Kommunalwahl schon mal so ein fieses, bärtiges
    Muselgesicht von einem Wahlplakat entgegen"gestrahlt" bei dessen Anblick man schon sofort wußte wes Geistes
    Kind der war. Buahh. Das sind so dann die Dinge bei denen ich bei Cannabiskonsum hier aufpassen muß nicht so
    in Rage zu geraten das ich mir hier ne Runde Strafbank einfange, ist auch schonmal passiert wg. "Vernichtungsphantasien".
    Was Grüne und Rote derzeit noch nicht wissen, sie sind für die "Neudeutschen" nur nützliche Idioten
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #87
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was Grüne und Rote derzeit noch nicht wissen, sie sind für die "Neudeutschen" nur nützliche Idioten
    Ja, und nebenbei wissen die auch sehr gut was diese Gestalten sind: Verräter am Eigenen.
    Was macht man mit Verrätern die man nicht mehr braucht? Richtig. Verächtlich entsorgen bevor sie einen irgendwann selbst verraten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, und nebenbei wissen die auch sehr gut was diese Gestalten sind: Verräter am Eigenen.
    Was macht man mit Verrätern die man nicht mehr braucht? Richtig. Verächtlich entsorgen bevor sie einen irgendwann selbst verraten.
    Noch glauben die Grünen und die Roten, die muselman. "Neudeutschen" wären auf Ewig ihre treuesten Verbündeten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hier würde mir gefallen:

    1. Legalisierung von Cannabis; Abgabe nur im staatlichen "Coffeeshop", die der Staat auch selbst betreibt und die Einnahmen direkt einzieht.

    2. Keinerlei "harte" alkoholischen Getränke zu Verkauf. Nur noch bis zu 12 Prozent Alkoholanteil.

    3. Keinerlei nikotinhaltige Erzeugnisse mehr!

    4. Der Handel mit illegalen Drogen, selbst bei geringen Mengen, wird mit harten Zuchthausstrafen bzw. Zwangsarbeit bestraft.

    5. Sofortige Ausweisung ausländischer Drogendealer oder Haft auf unbestimmte Zeit, bis sein Heimatland ihn aufnimmt.
    Bis auf die Cannabis-Sache stimme ich zu.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hier würde mir gefallen:

    1. Legalisierung von Cannabis; Abgabe nur im staatlichen "Coffeeshop", die der Staat auch selbst betreibt und die Einnahmen direkt einzieht.

    2. Keinerlei "harte" alkoholischen Getränke zu Verkauf. Nur noch bis zu 12 Prozent Alkoholanteil.

    3. Keinerlei nikotinhaltige Erzeugnisse mehr!

    4. Der Handel mit illegalen Drogen, selbst bei geringen Mengen, wird mit harten Zuchthausstrafen bzw. Zwangsarbeit bestraft.

    5. Sofortige Ausweisung ausländischer Drogendealer oder Haft auf unbestimmte Zeit, bis sein Heimatland ihn aufnimmt.
    Mindestalter für Alkohol von 16/18 auf 21/25 erhöhen. Null Toleranz im Straßenverkehr. Mindestalter von 18 für koffeinhaltige Getränke.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben