+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #61
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn man den Drogenhandel entkriminalisiert, dann wird der Drogenkonsum deutlich ansteigen, schließlich hat man ja nix mehr zu befürchten...
    Warum sollte ich mehr kiffen wenn das legal ist? An gutes und sauberes Gras komm ich wenn
    ich will eh wirklich jederzeit dran. Und "befürchten" tue ich da auch unter jetzigen Gegebenheiten gar nix.
    Hab nur eben eher selten Bock drauf. Legalität wäre für mich nur von Vorteil das ich mir
    in nem Laden ab und an mal ein Stück wirklich gutes, sauberes Haschisch kaufen könnte,
    was besonderes, eine Delikatesse sozusagen. Aber Lust hab ich auch darauf nur selten.
    Ist mal ne nette Sache, dauernd bekifft sein, ne, brauch ich nicht. Dauerkiffen iss auch nicht
    besser wie Alkoholismus, nur körperlich bei weitem nicht so extrem desaströs wie der Suff.

    Die Strafverfolgung geht mir so am Arsch vorbei, das tangiert micht nicht im Allergeringste. Angst davor, das ist was für professionelle Paranoiker.
    Wer Angst hat, wird erwischt. Die Bullen riechen das.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #62
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da wurde kontrolliert, notfalls ganze Eisenbahnwagen auseinander genommen, ich gehe noch weiter, 1Gramm führt zur Todesstrafe.
    Ok. Der Gerechtigkeit wegen wirste dann aber auch für den Besitz einer Flasche Bier,
    Wein oder erst recht Schnaps erschossen.
    Schlimmste Droge der Welt. Zerstört Körper und Geist wie keine andere, sorgt für häusliche Gewalt, befeuert schlimmste Gewalttaten bis hin zum Mord aus nichtigsten Gründen, macht extrem stark abhängig, verursacht massig Unfälle im Straßenverkehr, zerstört Familien und fördert im allgemeinen asoziales Verhalten. Weg damit. Dealer und Konsumenten erschießen. Einverstanden?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ok. Der Gerechtigkeit wegen wirste dann aber auch für den Besitz einer Flasche Bier,
    Wein oder erst recht Schnaps erschossen.
    Schlimmste Droge der Welt. Zerstört Körper und Geist wie keine andere, sorgt für häusliche Gewalt, befeuert schlimmste Gewalttaten bis hin zum Mord aus nichtigsten Gründen, macht extrem stark abhängig, verursacht massig Unfälle im Straßenverkehr, zerstört Familien und fördert im allgemeinen asoziales Verhalten. Weg damit. Dealer und Konsumenten erschießen. Einverstanden?
    Wieder Nüchtern kannst du wieder normal arbeiten, bei deinen lieben Drogen bist du immer gezeichnet, ich wäre weg vom Fenster und würde entlassen bei einem positiven Drogentest. Andere Alternative, alles frei geben und alle ohne Hilfe und Kliniken verrecken lassen, was ich auch beführworte. Wenn du gegen gesellschaftlich geduldete Kulturdrogen bist, darfst du auch keinen Kaffe und Tee trinken und Schokolade essen. Wobei die Unberechenbarkeit bei Drogenliebhabern höher und verdeckter ist als bei einem Alki, die Dosis macht das Gift.

  4. #64
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    War das so??? Ich kann in dieser Richtung nichts beitragen. Hatte nie das Bedürfnis nach Drogen, weder damals, noch heute und somit haben sich Fragen die mit dem Thema zusammenhängen nicht wirklich gestellt.
    Du lebst vollständig abstinent, auch in Bezug auf Alkohol?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #65
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wieder Nüchtern kannst du wieder normal arbeiten, bei deinen lieben Drogen bist du immer gezeichnet, ich wäre weg vom Fenster und würde entlassen bei einem positiven Drogentest. Andere Alternative, alles frei geben und alle ohne Hilfe und Kliniken verrecken lassen, was ich auch beführworte. Wenn du gegen gesellschaftlich geduldete Kulturdrogen bist, darfst du auch keinen Kaffe und Tee trinken und Schokolade essen. Wobei die Unberechenbarkeit bei Drogenliebhabern höher und verdeckter ist als bei einem Alki, die Dosis macht das Gift.
    Wenn jemand keinen Alkohol mag und sich abends seinen Feierabendjoint gönnt, steht der morgens auch nüchtern wieder auf, kommt pünktlich zur maloche und leistet seine Arbeit zur Freude seines Arbeitgebers. Gelebte Erfahrungstatsache.

    Der harte Dauerkiffer natürlich nicht. Der Alkoholiker aber ebenfalls nicht. Gut, gibt auch Leute die ständig kiffen und trotzdem wie die Tiere malochen und in einer Bude in der ich arbeitete war ein im Vertrieb ein Vertreter der bekannterweise Alkoholiker war. Der hat seine Touren durch den Ruhrpott halt dann auch alkoholisiert unternommen. Ohne wäre der gar nicht arbeitsfähig und erst recht nicht fahrtüchtig gewesen. Hat sich aber immer nur kleine Schlucke zum Unterdrücken der Entzugserscheinungen
    tagsüber gegönnt und sich jeden Abend dann volllaufen lassen.

    Drogen machen nicht automatisch abhängig. Die von mir präferierten Psychedelika schon gar nicht.
    Das mach ich auch nur sehr selten und wenn nur schamanisch rituell. Da hat man eh nur selten Lust drauf und täglicher Konsum ist da im Grunde sowieso, abgesehen davon das kein normaler Konsument dieser Substanzen darauf Lust hat bzw kein Abhängigkeitspotential vorliegt, schier unmöglich, das liegt einfach in der Natur der Sache. Die einzige Substanz dieser Art die das zulässt, das ist DMT als Ayahuasca eingenommen. Und DAS halten nur entsprechend ausgebildete traditionelle Schamanen (Lehrzeit über 30 Jahre!) in Südamerika aus, ist deren Job und die müssen dafür auch lebenslang eine strenge Diät halten um sich kein Serotoninsyndrom bei ihrer Arbeit einzufangen und daran zu krepieren.

    Im Grunde vermute ich daß du denkst der typ. Konsument ist eher links. Das mag zumindest teilweise stimmen und es ist im Grunde (der durchaus berechtigte) Hass auf den pol. Gegner der dich zu dieser Meinung führt. Was es im Grunde einfach macht. Erschieß doch einfach Linke und konzentrier dich darauf anstatt den auch real vorhandenen eher rechten Substanzfreunden den Spaß zu vermiesen.

    Und genau wie man Menschen in Bezug auf Alkohol zu einem verantwortungsbewußten und maßvollen Konsum erziehen kann, funktioniert das auch bei anderen Substanzen. Vielleicht nicht mit denen mit extrem hohen und schnellen Abhängigkeitspotential aber die muß man ja auch nicht legalisieren.
    Geändert von Hrafnaguð (14.10.2021 um 17:42 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn jemand keinen Alkohol mag und sich abends seinen Feierabendjoint gönnt, steht der morgens auch nüchtern wieder auf, kommt pünktlich zur maloche und leistet seine Arbeit zur Freude seines Arbeitgebers. Gelebte Erfahrungstatsache.

    Der harte Dauerkiffer natürlich nicht. Der Alkoholiker aber ebenfalls nicht. Gut, gibt auch Leute die ständig kiffen und trotzdem wie die Tiere malochen und in einer Bude in der ich arbeitete war ein im Vertrieb ein Vertreter der bekannterweise Alkoholiker war. Der hat seine Touren durch den Ruhrpott halt dann auch alkoholisiert unternommen. Ohne wäre der gar nicht arbeitsfähig und erst recht nicht fahrtüchtig gewesen. Hat sich aber immer nur kleine Schlucke zum Unterdrücken der Entzugserscheinungen
    tagsüber gegönnt und sich jeden Abend dann volllaufen lassen.

    Drogen machen nicht automatisch abhängig. Die von mir präferierten Psychedelika schon gar nicht.
    Das mach ich auch nur sehr selten und wenn nur schamanisch rituell. Da hat man eh nur selten Lust drauf und täglicher Konsum ist da im Grunde sowieso, abgesehen davon das kein normaler Konsument dieser Substanzen darauf Lust hat bzw kein Abhängigkeitspotential vorliegt, schier unmöglich, das liegt einfach in der Natur der Sache.

    Im Grunde vermute ich daß du denkst der typ. Konsument ist eher links. Das mag zumindest teilweise stimmen und es ist im Grunde (der durchaus berechtigte) Hass auf den pol. Gegner der dich zu dieser Meinung führt. Was es im Grunde einfach macht. Erschieß doch einfach Linke und konzentrier dich darauf anstatt den auch real vorhandenen eher rechten Substanzfreunden den Spaß zu vermiesen.
    Ob Rechts oder Links, bei uns ist 0,0 und das auch für Drogen vorgeschrieben, selbst meine Leberwerte werden jedes Jahr kontrolliert, deshalb habe ich für zusätzliche Risiken kein Verständnis. Auch auf der Strasse müsste 0,0 gelten, 0 Toloranz auch gegen besoffene Autofahrer.

  7. #67
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ob Rechts oder Links, bei uns ist 0,0 und das auch für Drogen vorgeschrieben, selbst meine Leberwerte werden jedes Jahr kontrolliert, deshalb habe ich für zusätzliche Risiken kein Verständnis. Auch auf der Strasse müsste 0,0 gelten, 0 Toloranz auch gegen besoffene Autofahrer.
    Darf man fragen in welchem Bereich du arbeitest wo das so streng überwacht wird?
    Das ist ja nicht gerade Usus in der Arbeitswelt sondern eher nur in sicherheitsrelevanten Berufen derartig streng geregelt. Auf ner Baustelle malochst DU jedenfalls mit Sicherheit nicht. So ne Regelung wäre da ja mehr als nur realitätsfern.

    Und zum Autoverkehr, da hat KEINE Droge was zu suchen. Ganz einfach.
    Wer bedröhnt fährt, dem gehört auf den Sack gehauen. Egal ob legale oder illegale Droge.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Darf man fragen in welchem Bereich du arbeitest wo das so streng überwacht wird?
    Das ist ja nicht gerade Usus in der Arbeitswelt sondern eher nur in sicherheitsrelevanten Berufen derartig streng geregelt. Auf ner Baustelle malochst DU jedenfalls mit Sicherheit nicht. So ne Regelung wäre da ja mehr als nur realitätsfern.

    Und zum Autoverkehr, da hat KEINE Droge was zu suchen. Ganz einfach.
    In den USA ist Alkoholverbot Bestandteil von Bewährungsauflagen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Darf man fragen in welchem Bereich du arbeitest wo das so streng überwacht wird?
    Das ist bei allen Eisenbahnen in Europa für Lokführer Standart, bei mir kommt noch dazu, das die SBB den geringsten Alkoholgenuß schon 4 Stunden vor dem Dienst verbietet, selbst Strassenverkehrsdelikte mit Alk würden zur Kündigung führen. Außerdem bin ich aus DDR Zeiten die 0 Promillerenze gewohnt. Wobei ich leidenschaftlich auf gut gebrautes böhmisches Bier stehe, wo der Geschmack noch echt ist.

  10. #70
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In den USA ist Alkoholverbot Bestandteil von Bewährungsauflagen.
    Wenn man damit am Steuer erwischt wird oder wegen alkoholinduzierten Gewalttätigkeiten aufgefallen ist, dann ist das auch absolut richtig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben