+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Ärzte die einem Stoff nicht nur verschreiben, sondern gleich zur Therapie mitbringen, werden bundesweit gesucht und überall nachgefragt. Ich weiß nicht was für ein scheiß Problem die Tante hat, der wurde ja nicht gegen ihren Willen Heroin gespritzt und nur weil die Irre da fast abgekratzt ist sind plötzlich diejenigen die Bösen, die ohne diesen Vorfall die Guten geblieben wären. Ist doch immer dasselbe mit dem undankbaren Pack, wenns gut läuft ist man auf dem rechten Weg und wenns plötzlich nicht mehr läuft, dann sind die anderen schuld, die Welt ist schlecht oder die Menschheit ist noch nicht reif genug.
    Die Fotze wollte Erleuchtung aber nicht in die Finsternis hinab ... wenns regnet wird man nass und wer das Licht sucht muss durch die Dunkelheit. Was hat das irre Hippieweib denn erwartet? Dass Jesus zu ihr kommt, ihr seine Narben und die Dornenkrone zeigt und ihr das Licht dafür dalässt? Dachte die, in dem Tafelwasser seien Vitaminpillen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich deiner Argumentation größtenteils folge, möchte ich dennoch zu bedenken geben, daß es in der ehemaligen DDR keine nennenswerten Probleme mit Drogen wie Heroin, Kokain, usw gab.
    Nun ist die Frage, ob dies an einem gewissen Bewußtsein der Bevölkerung lag, oder aber an Präventivmaßnahmen die von Staats wegen durchgeführt wurden.
    Das lag wohl eher an der Art der Grenze und auch daran das solche Problematiken im Sozialismus "nicht vorkommen".
    Also das Problem wo vorhanden schlichtweg geleugnet wurde. Dafür dürfte es einen nicht unerheblichen Teil an Alkoholkranken gegeben haben, eine Problematik die durch die sozialistische Tristesse sicherlich gefördert wurde.
    Und nen Typen der zuviel kifft, den kriegst du mit Therapie wieder auf die Beine, weil sein Gehirn nicht wirklich geschädigt wurde, einen Säufer der sich das Gehirn mit Alkohol zerschossen hat, der bleibt dann auch schwerst
    geschädigt. Tochter von ner Bekannten (gutes Elternhaus!) ist durch falschen Umgang (Freund) in die hiesige
    Alkoholikerszene abgerutscht. Schweralkoholikerin, hat mit knapp Vierzig schon Korsakovsyndrom, Therapien
    blieben alle erfolglos, die haben da auf dem Eichberg ne Drehtür für sie eingebaut und die Mutter wartet seit
    Jahren voller Angst auf dem Moment wo sie die Nachricht bekommt das sich ihre geliebte Tochtet totgesoffen
    hat. Ihre Drogen kriegt die Tochter an JEDER Ecke legal. Alkohol ist die schädlichste und gefährlichste Droge
    überhaupt was Schadens- und Suchtpotential angeht. Natürlich wird man davon nicht so extrem leicht abhängig
    wie von Heroin, Meth und anderen Späßen, das kann sich über Jahre einschleichen aber wenn man abhängig
    ist dann hat man ein noch viel größeres Problem.
    In nem früheren Wohnumfeld war so einiges an Junkies unterwegs, auch Bekannte von mir.
    Kumpel von mir ging freiwillig in Entgiftung, hatte die Schnauze voll. Kam dann wieder zurück.
    "Und? Wie wars?"
    "Ich bin froh das ich kein Alkoholiker bin!"
    Tja, der hat auf der Entgifgung gesehen was mit den Alkis im Entzug los war und war heilfroh
    "nur" ein Junkie zu sein. Und dieses Höllengift ist legal...nun gut, die USA haben in früheren Zeiten
    auch eindrucksvoll gezeigt das eine Prohibition dieser Substanz auch nix bringt...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #53
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ärzte die einem Stoff nicht nur verschreiben, sondern gleich zur Therapie mitbringen, werden bundesweit gesucht und überall nachgefragt. Ich weiß nicht was für ein scheiß Problem die Tante hat, der wurde ja nicht gegen ihren Willen Heroin gespritzt und nur weil die Irre da fast abgekratzt ist sind plötzlich diejenigen die Bösen, die ohne diesen Vorfall die Guten geblieben wären. Ist doch immer dasselbe mit dem undankbaren Pack, wenns gut läuft ist man auf dem rechten Weg und wenns plötzlich nicht mehr läuft, dann sind die anderen schuld, die Welt ist schlecht oder die Menschheit ist noch nicht reif genug.
    Die Fotze wollte Erleuchtung aber nicht in die Finsternis hinab ... wenns regnet wird man nass und wer das Licht sucht muss durch die Dunkelheit. Was hat das irre Hippieweib denn erwartet? Dass Jesus zu ihr kommt, ihr seine Narben und die Dornenkrone zeigt und ihr das Licht dafür dalässt? Dachte die, in dem Tafelwasser seien Vitaminpillen?
    Auf welchen Vorfall bezieht sich dein Beitrag?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich deiner Argumentation größtenteils folge, möchte ich dennoch zu bedenken geben, daß es in der ehemaligen DDR keine nennenswerten Probleme mit Drogen wie Heroin, Kokain, usw gab.
    Nun ist die Frage, ob dies an einem gewissen Bewußtsein der Bevölkerung lag, oder aber an Präventivmaßnahmen die von Staats wegen durchgeführt wurden.
    Da wurde kontrolliert, notfalls ganze Eisenbahnwagen auseinander genommen, ich gehe noch weiter, 1Gramm führt zur Todesstrafe.

  5. #55
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn man den Drogenhandel entkriminalisiert, dann wird der Drogenkonsum deutlich ansteigen, schließlich hat man ja nix mehr zu befürchten...
    Hier, das finanziert Merkel mit 1 Milliarde:

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Das Problem mit dem Alkohol ist mir durchaus bewußt, drum schrieb ich auch, "Drogen wie Heroin, Kokain, usw", zumal der Alkohol keine verbotene Droge war, bzw ist.
    Ich finde es eher interessant, daß man, was in deinem vorherigen Beitrag Thema war, das Problem illegale Drogen, so gut in den Griff bekommen hat.
    Augenscheinlich war der Bedarf nicht mal vorhanden, sodaß sich kriminelle Aktivitäten in diese Richtung gar nicht erst herausbildeten.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da wurde kontrolliert, notfalls ganze Eisenbahnwagen auseinander genommen, ich gehe noch weiter, 1Gramm führt zur Todesstrafe.
    War das so??? Ich kann in dieser Richtung nichts beitragen. Hatte nie das Bedürfnis nach Drogen, weder damals, noch heute und somit haben sich Fragen die mit dem Thema zusammenhängen nicht wirklich gestellt.

  8. #58
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Auf welchen Vorfall bezieht sich dein Beitrag?
    Na auf den im Eingangsbeitrag. Dass die nicht wusste dass diese Figuren konsumieren kann die ihrem Betreuer erzählen und dass die ständig unwissentlich auf Stoff war und alles gegen ihren Willen geschah wird nicht mal der ihr glauben. Kommt nur blöd, wenn man die Geschichte anders erzählen würde ... man kann nicht mehr mit seinem Finger auf die bösen Leute zeigen, wenn man sich nicht als Opfer darstellt. Wer andere für sein Schicksal verantwortlich macht, der gibt zu ein hilfloses Opfer zu sein, handlungsunfähig. Ich habe vor solchen Opfern keinen Respekt, is so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    War das so??? Ich kann in dieser Richtung nichts beitragen. Hatte nie das Bedürfnis nach Drogen, weder damals, noch heute und somit haben sich Fragen die mit dem Thema zusammenhängen nicht wirklich gestellt.
    Die Balkanroute war von Bulgarien bis zur DDR überwacht, wobei von den Bulgaren die Tipps kamen, in Bad Schandau Ost gab es eine Zollanlage mit abschaltbarer Fahrleitung zur Kontrolle der Züge und das wurde gründlich gemacht. Notfalls sogar die Drehgestelle abgebaut, wehe dem der erwischt wurde. Da der Zoll der Stasi unterstand waren alle Mittel da.

  10. #60
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na auf den im Eingangsbeitrag. Dass die nicht wusste dass diese Figuren konsumieren kann die ihrem Betreuer erzählen und dass die ständig unwissentlich auf Stoff war und alles gegen ihren Willen geschah wird nicht mal der ihr glauben. Kommt nur blöd, wenn man die Geschichte anders erzählen würde ... man kann nicht mehr mit seinem Finger auf die bösen Leute zeigen, wenn man sich nicht als Opfer darstellt. Wer andere für sein Schicksal verantwortlich macht, der gibt zu ein hilfloses Opfer zu sein, handlungsunfähig. Ich habe vor solchen Opfern keinen Respekt, is so.
    War ohne Zitat dessen für mich so mitten in einer anderen Diskussion nicht ersichtlich.
    Jo, nu, starkes Stück. Naja, ohne diesen Vorfall wären die vielleicht aus ihrer Sicht die Guten
    geblieben aber insgesamt würde ich mal sagen das ist ein ganz schöner Idiotenhaufen der
    da mit Mischkonsum von Ecstasy und LSD rummacht und das dann noch auf fast schon ner
    Sektenschiene. Selbst schuld wenn man sich in die Hände solcher Idioten begibt und freiwillig
    selbst zu einem wird. Und wenn die Nummer nach hinten losgeht dann jammern. Ist doch
    bekannt das E durchaus zu übelen Folgen führen kann, weil oft viel zu hoch dosiert in den
    Pillen, reicht von simpler Gesichtskirmes bis eben zum Schlaganfall. Und dann noch Mischkonsum.
    Wären die bei LSD geblieben, wäre auch nix passiert, zumindest nix körperlich bedrohliches.
    Mit so einem Idiotenhaufen wollte ich jedenfalls nicht auf die Reise gehen. Was für Spastis.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben