+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Noch ein unflätiges Wort gegenüber Kamerad/Genosse Satan und deine verwertbaren Überreste landen im nächsten Bio-Laktosefreien-Weggi-Döner.
    LOL

    Du wenn mein sündiges Fleisch in wunderschöne Frauen landet - wäre das nichtmal eine Strafe für mich

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
    Wozu soll ich mir Zeug einpfeifen und Grünes harzen, wenn ich davon keine derben Filme schiebe?
    Kinderdrogen sind was für Kinder.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie interessant, wie intellektueller Auswurf des staatlichen Bildungssystems hierzulande ins Sektenwesen abdriftet. Und das nachdem ja so "rational" denkt und immer schön ausgerichtet gegen die RKK hetzte atheistischer Art und Weise usw.

    Naja die Hippiekommune ist wohl ideologisch nie ganz tot zu bekommen.

    Auf Bongos trommeln, sich Drogen reinziehen, schmuddelig auf dem Boden sitzen in wallenden Gewändern und dann ab und zu Rudelbumsen wenn der Guru das eben mal befiehlt usw. Naja, wenns glücklich macht.
    Ist schon interessant, was Deutsche Alles anstellen...nur um nicht Deutsch sein zu müssen!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Find ich nicht witzig, unter dem Aspekt der zig Drogentoten weltweit.

    Aber okay, jeder hat seinen eigenen Humor.
    Deine Sorgen um die Zustände ehren Dich, aber wir werden die Welt bzw. die Menschen nicht wesentlich ändern. Wir können die Dinge nur unterschiedlich interpretieren.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Geht auch ohne Drogen mit HPF. ................................................Da nke danke für den Applaus ...
    Alles ist möglich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Drogenexzesse im Heilpraktikermilieu
    Was ist denn das denn für eine von der Pharmalobby bezahlte Hetzkampagne? Mit "Heilpraktikern" hat das nichts zu tun, denn die sog. politische "Elite" dieser BRD bezieht ihre Drogen von ganz woanders. Zudem fördert sie die allgemeine Dekadenz und den Missbrauch von Chemiepillen doch mit aller Kraft, eben mit Hilfe der kriminellen Pharma-Giftkonzerne. Zudem ist es die zunehmend korrupte "Schulmedizin", die die Deutschen gezielt krank macht bzw. bewusst falsch behandelt und sich dabei noch kräftig die Taschen vollstopft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Viele Westeuropäer haben einen sehr starken Hang zu Okkultismus und Schamanentum....
    Nachdem sie sich losgesagt haben von ihrer Kultur, dem Christentum, Rationalität, nachdem sie auf ihre Ahnen gespuckt und diese verhöhnt haben, sind sie geistig-moralisch gesehen in der Gosse gelanden, primitivsten Kulten hinterherrennend, auf dem Niveau heutiger Urwaldvölker. Den Verstand verlierend, eine Schande ihrer Ahnen, die verachtenswerteste Generation aller Zeiten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Exakt! Es ist ja auch nur immer eine Frage der Zeit, bis diese kinderlose, materiell-abgesicherte gelangweilte Mischpoke die Sinnlosigkeit und innere Leere ihres Dasein erkennt und auf blöde Ideen kommt. Ich denke aber das es gar nicht so schlimm ist, wenn diese Klientel sich gegenseitig unterm Strich ausmerzt.
    Mit Sicherheit nicht. Was besorgniserregender ist: nicht wenige im Volk vertrauen diesen irren Scharlatanen im akademischen Gewand ihr Leben an. Und noch verrückter wird es, wenn wir uns Gestalten, etwa Politiker wie Volker Beck, Maas, Angela Merkel (frage mich welches Medikament dieses Fingernägel kauende Wrack zu sich nimmt) & Co. anschauen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nachdem sie sich losgesagt haben von ihrer Kultur, dem Christentum, Rationalität, nachdem sie auf ihre Ahnen gespuckt und diese verhöhnt haben, sind sie geistig-moralisch gesehen in der Gosse gelanden, primitivsten Kulten hinterherrennend, auf dem Niveau heutiger Urwaldvölker. Den Verstand verlierend, eine Schande ihrer Ahnen, die verachtenswerteste Generation aller Zeiten.
    Das beißt sich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das beißt sich!
    Nicht wenn du anfangen würdest die Geschichte am Ende des Mittelalters bis zur Moderne zu studieren. Den Kampf vieler Christen zusammen mit den Aufklärern sich von der Kirche Rom loszusagen.

    So aber musst du materialischen Marxisten glauben schenken, welche sich ihre eigene Version der Geschichtswerdung haben gebastelt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du anfangen würdest die Geschichte am Ende des Mittelalters bis zur Moderne zu studieren. Den Kampf vieler Christen zusammen mit den Aufklärern sich von der Kirche Rom loszusagen.

    So aber musst du materialischen Marxisten glauben schenken, welche sich ihre eigene Version der Geschichtswerdung haben gebastelt.
    Das hätte ein Argument werden können, wenn sich die "vielen" Christen mit Hilfe der Aufklärung vom Aberglauben losgesagt hätten. Haben sie aber nicht, sie gründeten weitere Sekten. Vom Regen in die Traufe!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben