+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Raucher reden sich das Rauchen schoen. Ist wie bei allen Suechtigen.
    Nikotin hat eine ähnliche Suchtwirkung wie Heroin, weil beide an verschiedenen Rezeptoren des Gehirns anknüpfen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nikotin hat eine ähnliche Suchtwirkung wie Heroin, weil beide an verschiedenen Rezeptoren des Gehirns anknüpfen.
    Mag sein. Rauchen ist trotzdem wohl das sinnloseste was man tun kann wenn man schon Drogen konsumieren moechte. Es kostet vergleichsweise ein Heidengeld, stinkt, schmeckt nicht, schlecht fuer Gesundheit und Optik des Koerpers (Zaehne, Haut) und hat darueber hinaus eben so gut wie KEINE berauschende Wirkung. Also wozu? Ich sehe da anders als bei anderen Dingen letztlich nur Nachteile und nicht den geringsten Gewinn. Rauchen ist fuer Bloede.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag sein. Rauchen ist trotzdem wohl das sinnloseste was man tun kann wenn man schon Drogen konsumieren moechte. Es kostet vergleichsweise ein Heidengeld, stinkt, schmeckt nicht, schlecht fuer Gesundheit und Optik des Koerpers (Zaehne, Haut) und hat darueber hinaus eben so gut wie KEINE berauschende Wirkung. Also wozu? Ich sehe da anders als bei anderen Dingen letztlich nur Nachteile und nicht den geringsten Gewinn. Rauchen ist fuer Bloede.
    Im Nachhinein betrachtet...wie gesagt, seit 3 Jahren rauche ich gar nicht mehr... empfinde ich es auch als sinnlos.

    Warum die Leute damit anfangen, obwohl es keine berauschende Wirkung hat?

    -Gruppenzwang
    -Genetik
    -Sozialisation
    -Geselligkeit

    etc.

    Zudem: Hast du schon mal die Begriffe nucleus accumbens oder mesolimbisches System gehört?
    Befass dich mal, wenn du Langweile hast und dich medizinisch weiterbilden möchtest, damit.
    Ersteres ist ein Teil des Vorderhirns, der zweite Begriff ist unser "Belohnungszentrum".
    Beide betrügen nur zu gerne. Das ist so gemeint, wie es geschrieben ist.

    Wenn du "Suchtdruck" hast, sendet dein Gehirn dir Signale wie bspw. "Du hast so viel gearbeitet heute. Jetzt hast du dir erst Mal eine Zigarette verdient".
    Du glaubst es dann selbst.
    Auch glaubst du, dass wenn du Stress hast und eine Zigarette rauchst, dass es dir hilft "runterzukommen".
    Und obwohl es eindeutig wissenschaftlich bewiesen ist, dass -im Gegensatz zu Heroin, Alkohol etc.- Nikotin nicht (!) körperlich abhängig macht, glaubst du dass dein Körper das braucht.
    Könnte man auch als eine Art von Placeboeffekt definieren.

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.959

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja doof, wenn man in dem Alter noch keinen inneren Kompass hat, da man ein Gewächs der BRD-Unkultur darstellt.

    ---
    Die Betreiber des Geschaeftes mit der Spiritualitaet sind gerissener und verschlagener
    geworden. Das durchschauen sogar einige Menschen hoeheren Lebensalters oft nicht.

    Ich habe ein ausgezeichnetes Beispiel aus eigener Erfahrung weil ich ueber 3 Jahrzehnte
    die Entwicklung des Geschaeftsmodells mitverfolgen konnte. Die Sannyasins als Juenger
    der Bhagwan Sekte haben in den 80er Jahren eine kleine Finca in einer ablegenen Bucht
    auf der kleinen Kanareninsel La Gomera gekauft. Anfangs wurde kein Hehl daraus gemacht
    und jeder wusste das die Bhagwan Sekte hinter dem Projekt steht und die Immobilie aus
    der Sektenkasse finanziert hat. Im Laufe der Jahre liessen die Geschaefte nach weil die
    Bhagwan Sekte in Verruf geraten ist. Die Sekte ist offiziell aufgeloest worden aber hat
    sich in kleinen eigenstaendigen Gruppen aufgeteilt aehnlich wie von der Zellenstruktur
    des Terrorismus bekannt ist.

    Ich war oft auf der Insel und habe die beruechtigten Vollmondparties, die auf der Finca
    veranstaltet wurden, besucht. Im Laufe der Jahre sah man immer weniger Sannyasins
    in ihren unverkennbar orangenen " Uniformen ". Der Wandel verzog sich schleichend
    ueber die ersten Jahre und dann war ploetzlich nichts von den Sannyasins mehr zu
    sehen. Sie haben aber trotzdem weitergemacht und zwar in normale Kleidung bzw.
    dem Hippie bzw. Aussteigeroutfit. Zum Jahreswechsel 2016 / 2017 war ich mal wieder
    fuer einige Wochen auf La Gomera und habe dem " Platz der Lichtes " einen
    Besuch abgestattet und mit meinem Landrover immer mal wieder fuer einige Tage in
    der Bucht campiert.

    Die spirituellen Kurse und Seminare gegen viel Geld werden weiter abgehalten und
    viele Touristen mit einem Hang zum Spirituellen fallen auf die Sekte herein ohne das
    ihnen bewusst wird das sie es mit einer eigenstaendigen Organisationseinheiten der
    ehemaligen Bhagwan Sekte zu tun haben.

    Die Uebernachtung mit Vollpensionen liegen im Tagessatz von ca. 150 EURO wobei
    sich die Gaeste noch das Essen selbst zubereiten muessen und auch fuer den Abwasch
    verantwortlich sind. Die Kurse und Seminare gehen richtig ins Geld und da kommen
    in 2-3 Wochen schon mal mehrere Tausend Euro pro Teilnehmer zusammen. Meinem
    Eindruck nach laeufen die Geschaefte der Sekte besser als es im Lauf der 3 Jahrtzehnte
    jemals der Fall war. Die Abzocke ueber das Geschaeft mit der Spiritualitaet hat nicht
    abgenommen sondern zugenommen und die Alterstruktur hat sich nach oben erweitert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Bewegungsmangel ist ein selbstverschuldetes Verhalten, und Übergewicht ist eine Folge.
    Alkohol, Nikotin und Zucker kann man als Drogen bezeichnen.
    Und wenn man von "den gefährlichste Drogen" reden tut und es so dahingehend definiert, dass es am weit verbreitesten ist, und am häufigsten negative Auswirkungen... in der Quantität der Masse an Menschen und deren Krankheiten...hat, hast du medizinisch gesehen recht.

    Wenn es aber darum geht, was schon ein geringer Anteil über eine kurze Zeitspanne anrichten kann bei Konsumenten, hast du Unrecht.

    Wenn du 3 Monate lang jeden Tag Alkohol konsumierst, bekommst du keine Leberzerrose. Wenn du 3 Monate lang jeden Tag eine Schachtel Zigaretten rauchen tust, wirst du keinen Lungenkrebs bekommen, und wenn du 3 Monate lang jeden Tag eine Tafel Schokolade ist, wirst du auch nicht zum Diabetiker.

    Wenn du aber 3 Monate lang Chrystal konsumierst, oder länger, ist deine Haut, sind deine Organe und dein Gehirn irreparabel geschädigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du Ecstasy nimmst, kannst du schon nach einmaligen Konsum an Organversagen sterben.

    Wenn du Heroin konsumierst, kannst du schon beim ersten Mal eine Überdosis bekommen.

    Wenn du LSD konsumierst, kannst du bei psychischen Vorerkrankungen auch nach einmaligem Konsum eine drogenindizierte Psychose erleiden.

    Usw.
    Wieso ... Psychosen sind doch geil.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja die feiern den totalen Satanismus.
    Noch ein unflätiges Wort gegenüber Kamerad/Genosse Satan und deine verwertbaren Überreste landen im nächsten Bio-Laktosefreien-Weggi-Döner.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja die feiern den totalen Satanismus.
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Noch ein unflätiges Wort gegenüber Kamerad/Genosse Satan und deine verwertbaren Überreste landen im nächsten Bio-Laktosefreien-Weggi-Döner.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wieso ... Psychosen sind doch geil.
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist unverantwortlich. Gerade bei synthetischen Drogen weiß man nie, wie hoch das dosiert ist, was alles darein gepanscht wurde, wie hoch (bspw. bei Ecstasy) der MDMA Anteil ist.
    LSD genauso.

    Damals als Hoffmann LSD entdeckt hat... ja da hat er auch gesagt, dass dies den Horizont erweitert. Allerdings war der auch Chemiker m, und wusste genau, wieviel der von jeder Chemischen Substanz zu mischen hat.

    Wenn man unbedingt Drogen konsumieren muss, um seinen Horizont zu erweitern, sollte man auf Mariuhanatee zurückgreifen. Meine Meinung...
    Geht auch ohne Drogen mit HPF. ................................................Da nke danke für den Applaus ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
    Unser Affenpriester. Alles gut.

    Der ist auch eh OHNE Substanzen breit...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben