+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wie immer, die Menge machts...


    Hab leider auch keine Patentlösung. Es wird immer Menschen geben, die sich nicht im Griff haben. Finde es nur falsch, dass andere wegen diesen auf etwas verzichten sollten und finde eine Verbot ab einer bestimmten Alkoholstärke den falschen Weg. Die Menge machts und nicht der Alkoholgehalt. Nach einem Liter Bier merk ich persönlich z.B. mehr als nach 2 Dram Whisky.
    Oder guck mal in den Sauf-Thread. Da schreiben auch einige über ihren meiner Meinung nach sehr bedenklichen Alkoholkonsum. Und da ist jedenfalls immer Bier die erste Wahl...
    Man kauft sich auch nicht einen teuren Whisky, wenn man sich möglichst günstig wegballern will.

    Was ich falsch finde sind Strafmilderungen, weil man unter Alkoholeinfluss stand und nicht zurechnungsfähig war. Keine Strafmilderung bei Alkoholeinfluss!
    Hier ist z.B. Werbung für Alkohol und Tabak verboten, weiss nicht ob das in Deutschland auch so ist. Keine Ahnung ob's was bringt, aber da hab ich auch nichts dagegen.

    Viel bessere Ideen kommen mir aber gerade auch nicht in den Sinn...
    Das Perfide an der Droge Alkohol ist, sie schmeckt in der Regel auch noch sehr gut. Besonders interessant finde ich deren "Verkostungen" (Degustation):
    "Mild im Abgang...gaumenfreundlich...fruchtig einladend...leicht bekömmlich...usw."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wie immer, die Menge machts...


    Hab leider auch keine Patentlösung. Es wird immer Menschen geben, die sich nicht im Griff haben. Finde es nur falsch, dass andere wegen diesen auf etwas verzichten sollten und finde eine Verbot ab einer bestimmten Alkoholstärke den falschen Weg. Die Menge machts und nicht der Alkoholgehalt. Nach einem Liter Bier merk ich persönlich z.B. mehr als nach 2 Dram Whisky.
    Oder guck mal in den Sauf-Thread. Da schreiben auch einige über ihren meiner Meinung nach sehr bedenklichen Alkoholkonsum. Und da ist jedenfalls immer Bier die erste Wahl...
    Man kauft sich auch nicht einen teuren Whisky, wenn man sich möglichst günstig wegballern will.

    Was ich falsch finde sind Strafmilderungen, weil man unter Alkoholeinfluss stand und nicht zurechnungsfähig war. Keine Strafmilderung bei Alkoholeinfluss!
    Hier ist z.B. Werbung für Alkohol und Tabak verboten, weiss nicht ob das in Deutschland auch so ist. Keine Ahnung ob's was bringt, aber da hab ich auch nichts dagegen.

    Viel bessere Ideen kommen mir aber gerade auch nicht in den Sinn...
    Darf ich fragen, in welchem Land du aktuell lebst? In Deutschland ist Alkohol und Zigarettenwerbung verboten. Letztere Hersteller sind sogar dazu verpflichtet, ihre Produkte mit abschreckenden Warnhinweisen in den Verkauf zu bringen.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Perfide an der Droge Alkohol ist, sie schmeckt in der Regel auch sehr gut. Besonders interessant finde ich deren "Verkostungen" (Degustation):
    "Mild im Abgang...gaumenfreundlich...fruchtig einladend...leicht bekömmlich...usw."
    Bevor ich mir ne gute Flasche Whisky oder Rum kaufe, lese ich auch Degustationsnotizen. Da gibt's Leute, die können einen halben Roman darüber schreiben... Und ich so: schmeckt oder schmeckt nicht
    Aber ist teilweise schon hilfreich, weil die Unterschiede da riesig sein können. Der eine Whisky riecht nach Lagerfeuer, der andere nach Frucht und wieder ein anderer nach Getreide...

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, in welchem Land du aktuell lebst? In Deutschland ist Alkohol und Zigarettenwerbung verboten. Letztere Hersteller sind sogar dazu verpflichtet, ihre Produkte mit abschreckenden Warnhinweisen in den Verkauf zu bringen.
    Ich lebe in der Schweiz. Ich konnte mir fast nicht vorstellen, dass Alkoholwerbung in Deutschland verboten ist
    Aber dann ist das ja wie bei uns. Die Warnungen auf Zigarettenschachteln haben wir hier auch. Bzw. abschreckende Fotos.

  5. #105
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich lebe in der Schweiz. Ich konnte mir fast nicht vorstellen, dass Alkoholwerbung in Deutschland verboten ist
    Aber dann ist das ja wie bei uns. Die Warnungen auf Zigarettenschachteln haben wir hier auch. Bzw. abschreckende Fotos.
    In der Schweiz, wie schön. Mein Bruder lebt und arbeitet in Basel...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der Schweiz, wie schön. Mein Bruder lebt und arbeitet in Basel...
    Schön Dann hoffe ich, er hat noch nicht den Dialekt von dort übernommen

  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.079

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Perfide an der Droge Alkohol ist, sie schmeckt in der Regel auch noch sehr gut. Besonders interessant finde ich deren "Verkostungen" (Degustation):
    "Mild im Abgang...gaumenfreundlich...fruchtig einladend...leicht bekömmlich...usw."
    und dann das Motto: "in, dabei sein! und Exklusive saufen

  8. #108
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schön Dann hoffe ich, er hat noch nicht den Dialekt von dort übernommen
    Da hege ich nicht die geringsten Befürchtungen. Seine schweizerdeutschen Arbeitskollegen sprechen "bemüht" hochdeutsch, alles andere wird auf Englisch erledigt.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #109
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und dann das Motto: "in, dabei sein! und Exklusive saufen
    Und dann wären da noch die gigantischen Steuereinnahmen die mit dem Alkohol-Drogen-Handel einhergehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.079

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und dann wären da noch die gigantischen Steuereinnahmen die mit dem Alkohol-Drogen-Handel einhergehen...

    Aus Drogen verdient, investiert in teure Luxus Autos, gepanzert: General Vertreter von VW/ Audi in Montenegro: Stanaj Mafia Clan. Im KKosovo identisch und Gangster Vertretungen in Albanien, von VW, Mercedes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben