+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #91
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mindestalter für Alkohol von 16/18 auf 21/25 erhöhen. Null Toleranz im Straßenverkehr. Mindestalter von 18 für koffeinhaltige Getränke.
    Und einen freien Ausgang nur mit einem Erziehungsberechtigten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2. Keinerlei "harte" alkoholischen Getränke zu Verkauf. Nur noch bis zu 12 Prozent Alkoholanteil.
    Eine ziemlich willkürliche Grenze. Es gibt Menschen, die geniessen ein gutes Glas Whisky ohne sich zu betrinken während andere sich mit 5%igem Bier bewusstlos saufen.
    Ausserdem hat Wein meist über 12%...

    Wie gut solche Verbote funktionieren hat man schon oft genug beobachten können. Warum sollen 95% der Menschen auf etwas verzichten, weil 5% Probleme machen?

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und einen freien Ausgang nur mit einem Erziehungsberechtigten !

    Joa, so sindse, die Sozialisten aller Farben....
    Bei mir wärs wie unterm Kaiser. Drogen gäb es in der Drogerie und
    Drogenverbote wären unbekannt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #94
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich willkürliche Grenze. Es gibt Menschen, die geniessen ein gutes Glas Whisky ohne sich zu betrinken während andere sich mit 5%igem Bier bewusstlos saufen.
    Ausserdem hat Wein meist über 12%...

    Wie gut solche Verbote funktionieren hat man schon oft genug beobachten können. Warum sollen 95% der Menschen auf etwas verzichten, weil 5% Probleme machen?
    Gut den Punkt hatte ich übersehen und nicht kommentiert. Naja, da kommt es dann unweigerlich zu "Moonshining" und damit auch dieweil zu unerwünschten gesundheitlichen Folgen wie etwa Erblindung oder gar Tod.
    Ist eine schwierige Frage die ganze Problematik. Kann man Kokain erlauben? Ich mein, die ganze heutige radikalkapitalistische Wirtschaftsordnung hat ja im Prinzip schon den Geisteszustand eines harten Kokainisten.
    Gibt einen Psychologen und Drogenforscher in UK der vor Jahren, als es aktuell war, der (wohl nicht unberechtigten)
    Meinung war daß die Finanzkrise 2008 u.A. mit durch den teils exzessiven Kokainkonsum im harten Investementbanking und ähnlichen Bereichen befeuert wurde. Größenwahn, übersteigerte Risikofreudigkeit,
    Realitätsverlust und Allmachtsphantasien bei vielen Konsumenten die in dem Bereich arbeiten und damit auch entsprechendes Verhalten im Job in Sachen wahnwitziger Spekulationen.
    Ich habe in meinem Leben nur sehr selten Koka konsumiert aber so einige Konsumenten beobachtet. Kokain
    hat das Potential selbst im Grunde nette Menschen in egozentrische Arschlöcher zu transformieren. Zieh! Schhhhhhhhhhh......1, 2, 3, 4.....ICH!!! Und das selbst bei nur regelmäßigen Wochenendkonsum.
    Ich konnte mit der Substanz nie was anfangen. Habs einmal vor nem Auftritt gezogen. Ja, und, dann kommt
    man sich auf nem kleinen Gig mit 150 Zuhörer eben vor wie Goebbels im Sportpalast. Was für ein Beschiss...
    Aber kann man so eine Substanz freigeben?
    Besser wäre es Kokatee freizugeben. Der ist wenigstens gesund und nur ähnlich stark wie Kaffee wirkt aber meiner Meinung nach etwas dezenter. Hatte mal ein Päckchen mitgebracht bekommen von ner Urlauberin. Schöne Sache. Ist auch sehr gesund wegen des hohen Mineralstoffgehalts. Phantastische Sache. Aber die Reinsubstanz? Meiner Meinung eher eine Droge die gesellschaftsgefährdend ist.

    Alkohol auch, durch die hohe Verbreitung eben auch viel gefährlicher. Die meisten können damit umgehen, viele aber nicht und stürzen ins Bodenlose. So eine Tochter einer Bekannten, aus gutem Hause, falscher Freund, Absturz in die hiesige Alkoholikerszene. Ein Trauerspiel. Hab die neulich mal gesehen und kaum noch wiedererkannt. Fertig. Hat schon Korsakovsyndrom im Anfangsstadium und macht es SO wohl nimmer lange, alt wird die nicht werden. Und der Entzug ist dann auch schlimmer als bei H, viel schlimmer und viel länger. Ein alter Freund von mir war Schweralkoholiker, hat dann entzogen und ist danach nie wieder rückfällig geworden. Hat den Entzug aber nur knapp überlebt. Körperlich und psychisch. Der ist dabei fast draufgegangen und fast wahnsinnig geworden. Und kenn einige Leute die sich auch wirklich totgetrunken hatten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich willkürliche Grenze. Es gibt Menschen, die geniessen ein gutes Glas Whisky ohne sich zu betrinken während andere sich mit 5%igem Bier bewusstlos saufen.
    Ausserdem hat Wein meist über 12%...

    Wie gut solche Verbote funktionieren hat man schon oft genug beobachten können. Warum sollen 95% der Menschen auf etwas verzichten, weil 5% Probleme machen?
    Ein guter Einwand. Was also schlägst du in Sachen Alkohol vor?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #96
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich willkürliche Grenze. Es gibt Menschen, die geniessen ein gutes Glas Whisky ohne sich zu betrinken während andere sich mit 5%igem Bier bewusstlos saufen.
    Ausserdem hat Wein meist über 12%...

    Wie gut solche Verbote funktionieren hat man schon oft genug beobachten können. Warum sollen 95% der Menschen auf etwas verzichten, weil 5% Probleme machen?
    Kann man sich auch mit Whisky bewusstlos saufen, oder geht das nur mit Bier ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, da kommt es dann unweigerlich zu "Moonshining" und damit auch dieweil zu unerwünschten gesundheitlichen Folgen wie etwa Erblindung oder gar Tod.
    Genau, das meine ich. Sowas passiert ja immer wieder mal, weil ein unfähiger Panscher Methanol und Ethanol nicht unterscheiden kann.

    Und bei Cannabis haben wir hier das Problem, dass legales CBD mit gefährlichem synthetischen Zeugs bespritzt und dann als "richtiges" Cannabis verkauft wird.

    Ich möchte Alkohol nicht verharmlosen, genau sowenig wie Cannabis, Tabak etc. Aber ich denke Verbote sind der falsche Weg und sehe das alles ziemlich ähnlich wie du. Kokain und co. kann ich nicht beurteilen...
    Ich denke wir sind hier mit der Heroinabgabe und der Möglichkeit, seine illegalen Drogen anonym testen lassen zu können zumindest auf dem richtigen Weg.

  8. #98
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau, das meine ich. Sowas passiert ja immer wieder mal, weil ein unfähiger Panscher Methanol und Ethanol nicht unterscheiden kann.

    Und bei Cannabis haben wir hier das Problem, dass legales CBD mit gefährlichem synthetischen Zeugs bespritzt und dann als "richtiges" Cannabis verkauft wird.

    Ich möchte Alkohol nicht verharmlosen, genau sowenig wie Cannabis, Tabak etc. Aber ich denke Verbote sind der falsche Weg und sehe das alles ziemlich ähnlich wie du. Kokain und co. kann ich nicht beurteilen...
    Ich denke wir sind hier mit der Heroinabgabe und der Möglichkeit, seine illegalen Drogen anonym testen lassen zu können zumindest auf dem richtigen Weg.
    Ja, Cannabis das entweder mit ganz übelen Sachen verstreckt (etwa Brix, Flüssigplastik...) oder mit künstlichen Cannabinoiden aufgepeppt wird die im Gegensatz zu den normalen völlig unkalkulierbar wirken und auch toxisch sind, das ist ein Riesenproblem. Sowas hat das Potential den unbedarften Konsumenten wirklich die Synapsen zu grillen oder sie gar umzubringen.

    Das ist nicht nur CBD Gras. Die kommerziellen Züchter aus der OK die machen ja auch keine liebevolle Hippiezucht, sondern schnell und billig. Was zu einer niedrigen Qualität führt und dann mit diesem Dreck aufgepeppt UND auch noch Streckmittel mit reinkommen. Und egal wie eine Legalisierung ausfällt, DIESE Leute dürfen nicht einmal in die Nähe dessen kommen ihr Geschäft zu legalisieren. Man sollte es ihnen anbieten, damit sie aus der Deckung kommen, man dann sicher weiß wer das ist, hinter diesen Sauereien steckte und dann dem Genossen Mauser überlassen. Ich könnte auch sagen, geht mir am Arsch vorbei, weil ich eben weiß wo mein Zeug herkommt und zwar ganz sicher und der Schwarzmarkt mir am Arsch vorbeigeht. Aber denen gehört so RICHTIG hart und final auf den Sack gehauen. Zumindest den Bossen solcher heutigen OK Strukturen. Den Rest ins Arbeitslager. Und ihre Ameisen auf der Straße aus dem Lande geworfen, gern über einen kleinen aber feinen Umweg über ein Arbeitslager.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann man sich auch mit Whisky bewusstlos saufen, oder geht das nur mit Bier ?
    Wie immer, die Menge machts...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein guter Einwand. Was also schlägst du in Sachen Alkohol vor?
    Hab leider auch keine Patentlösung. Es wird immer Menschen geben, die sich nicht im Griff haben. Finde es nur falsch, dass andere wegen diesen auf etwas verzichten sollten und finde eine Verbot ab einer bestimmten Alkoholstärke den falschen Weg. Die Menge machts und nicht der Alkoholgehalt. Nach einem Liter Bier merk ich persönlich z.B. mehr als nach 2 Dram Whisky.
    Oder guck mal in den Sauf-Thread. Da schreiben auch einige über ihren meiner Meinung nach sehr bedenklichen Alkoholkonsum. Und da ist jedenfalls immer Bier die erste Wahl...
    Man kauft sich auch nicht einen teuren Whisky, wenn man sich möglichst günstig wegballern will.

    Was ich falsch finde sind Strafmilderungen, weil man unter Alkoholeinfluss stand und nicht zurechnungsfähig war. Keine Strafmilderung bei Alkoholeinfluss!
    Hier ist z.B. Werbung für Alkohol und Tabak verboten, weiss nicht ob das in Deutschland auch so ist. Keine Ahnung ob's was bringt, aber da hab ich auch nichts dagegen.

    Viel bessere Ideen kommen mir aber gerade auch nicht in den Sinn...

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, Cannabis das entweder mit ganz übelen Sachen verstreckt (etwa Brix, Flüssigplastik...) oder mit künstlichen Cannabinoiden aufgepeppt wird die im Gegensatz zu den normalen völlig unkalkulierbar wirken und auch toxisch sind, das ist ein Riesenproblem. Sowas hat das Potential den unbedarften Konsumenten wirklich die Synapsen zu grillen oder sie gar umzubringen.
    Ja, ein Kollege ist mal im Krankenhaus gelandet wegen gestrecktem Cannabis. Das war extrem wenig für das Gewicht, also sicher mit irgendwas gestreckt.
    Wenn's legal ist, sollte sowas nicht mehr passieren. Zumindest ist man dann selber schuld, wenn man sein Zeug bei irgendwelchen zwielichtigen Typen illegal kauft und nicht im Shop.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 14:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 22:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben