+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

  1. #141
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kannte in den frühen Siebzigern auch Leute, die privat Cannabis gezogen haben. Man nannte das "home grown". Angeblich war dieses private Marihuana wirksam, aber nicht so wie die Importware aus Afghanistan(!). Was aus dem Libanon kam war auch etwas anderes als Zedernöl. Es waren wilde Zeiten und nicht ganz so einfach um die Droge herumzukommen, zumal ich damals noch geraucht hatte.
    Ich hasse aber den Kontrollverlust nach Rauschzuständen und hatte bisher im meinem Leben auch nur zwei Vollräusche. Nach dem zweiten war Schluss, sogar auf der Wiesn ("Oktoberfest"). 1 Maß, danach nur noch bleifrei. Drogen eh keine und Rauchen habe ich schon lange aufgehört. Ich brauch das alles nicht.

    Ein Arzt hat zu mir gesagt, die ganzen Süchtigen brauchen ihr Suchtzeugs nur um sich in etwa so zu fühlen, wie jemand ohne diese Drogen sich sowieso fühlt. Kann ich mir gut vorstellen.

    Ein gutes Argument von dir ist, dass eine Liberalisierung von Cannabis den Einstieg in die Drogenszene verhindern könnte. Möglicherweise. Wenn es Cannabis aus dem Automaten gäbe, so wie Zigaretten, bräuchte es keine zwielichtigen Dealer mehr. Zugegeben, ich halte das für ein gültiges Argument. Dagegen steht aber das stärkere Argument, dass ein Staat, in dem es Drogen aus dem Automaten gibt, seine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Bürgern gröblichst verletzt.
    Zur Prohibition:



    Zum Rotmarkierten:
    Das trifft auf Süchtige von Heroin und Alkoholiker definitiv zu.
    Ansonsten werden andere Substanzen eher aus dem Grunde eingenommen um sich
    mal anders zu fühlen als wie gewohnt. Das trifft auf die Runde in der ein Tütchen rumgeht ebenso zu
    wie auf die feucht fröhliche Runde in der ein paar gute Flaschen Wein getrunken werden und beides ist äußerst fern vom Drogenelend der Fixer und Alkoholiker die mehr tot als lebendig auf der Straße herumvegitieren.

    Und ich bin gegen die Vorstellung von Joints aus dem Automaten. Es sollte auch keine Kippenautomaten mehr geben.
    Geändert von Hrafnaguð (17.10.2021 um 03:13 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #142
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Druck-Ausgabe des aktuellen Spiegel
    hat auf der Umschlagseite das Thema,
    daß das drogenliberale Holland in einen Drogenkrieg abgleitet.

    Vielleicht kaufe ich mir die Ausgabe,
    müsste Knaster zusammenkratzen.

    Also: Drogenliberalisierung macht keine polizeilichen Ressourcen frei, sondern bindet Diese.
    Aber: Vielleicht ist dies nur eine Phase, die wieder abflaut.
    Drogenliberal war Holland schon zumindest in den 90er Jahren, aber ohne Rap-Kakophonie und deren Gangsta.
    Im Atlantik wurde jetzt die deutsche Kokain-Yacht "Goldwasser" mit 2,5 Tonnen Kokain festgenommen.
    Wird wohl nichts aus der großen Ampel-Drogenparty !
    Zitat Zitat von https://de.rt.com/europa/125793-spanien-stoppt-deutsche-kokain-jacht/
    Laut einem Bericht der Zeitung La Voz de Galizia segelte eine vom spanischen Zoll aufgebrachte Jacht, auf der etwa 2,5 Tonnen Kokain gefunden wurden, unter deutscher Flagge. .... Die Jacht war am 8. Oktober rund 480 Seemeilen (etwa 890 Kilometer) nördlich der zu Portugal gehörenden Azoreninseln in internationalen Gewässern während eines schweren Sturms von einem spanischen Spezialkommando geentert worden. Das teilte der Zoll bereits am Freitag mit. Zuvor seien die deutschen Behörden um Erlaubnis gebeten worden.

  3. #143
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Druck-Ausgabe des aktuellen Spiegel
    hat auf der Umschlagseite das Thema,
    daß das drogenliberale Holland in einen Drogenkrieg abgleitet.

    Vielleicht kaufe ich mir die Ausgabe,
    müsste Knaster zusammenkratzen.

    Also: Drogenliberalisierung macht keine polizeilichen Ressourcen frei, sondern bindet Diese.
    Aber: Vielleicht ist dies nur eine Phase, die wieder abflaut.
    Drogenliberal war Holland schon zumindest in den 90er Jahren, aber ohne Rap-Kakophonie und deren Gangsta.
    Die Holländer sind in Bezug auf Cannabis liberal, aber nicht bei anderen Drogen.
    Dieser Drogenkrieg hat ganz andere Gründe.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das erste Gesetz von Rot-Grün-FDP ist jetzt draußen ! Die Drogen werden legalisiert !
    Heroin, Cannabis, alles soll frisch aus Afghanistan importiert und verkauft werden dürfen.
    Die Grüninnen und FDPinnen wollen dafür die Fachgeschäfte schaffen. 1G natürlich, nur wer mit Heroin geimpft ist, kommt rein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die künftige Ampelpolitik wird nur betäubt zu ertragen sein, dass weiß der "Gesundheitsexperte" Lauterbach und die durchgeknallten Grünen. Die träumen doch bereits von 80% Psychosiierten um das Tollhaus BRD kampflos auf die Spitze zu treiben zu können und das nachhaltig
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #145
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die künftige Ampelpolitik wird nur betäubt zu ertragen sein, dass weiß der "Gesundheitsexperte" Lauterbach und die durchgeknallten Grünen. Die träumen doch bereits von 80% Psychosiierten um das Tollhaus BRD kampflos auf die Spitze zu treiben zu können und das nachhaltig
    Blöd nur für die Drogenampel, daß kürzlich vom spanischen Zoll 2,5 Tonnen Kokain im Atlantik auf einer deutschen Yacht konfisziert wurden.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du lebst vollständig abstinent, auch in Bezug auf Alkohol?

    Bis zum 35. Lebensjahr, vollkommen.
    Und die 2 bis 5 Bier die Woche, die ich mir mittlerweile gönne, würde ich nicht wirklich als Drogenkonsum deklarieren.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Mandarine ist ja auch aktiv handelnder Aktionär.

    Wie gesagt, ich bin gegen eine Legalisierung von Drogen,
    genauso wie einige Verbände wie die Polizei.

    Was ich aber eingestehen muß, ist, daß Drogen
    in der Gesellschaft "angekommen" sind.

    Da kann man gegen Windmühlen den Sisyphus kämpfen,
    oder aber die ganze Drogensumpf-Fauna sich selbst und verrecken lassen.

    Drogis sind grundsätzlich Psychisch Krank.
    Man kann alle Drogen als Medikamente wie z.B. Morphium klassifizieren.

    Auch bei Medikamenten gibt es Nebenwirkungen und z.B. bei Schlaftabletten macht die Dosis das Gift.

    Den Illegalen Handel wird eine Legalisierung nur minimal einschränken, da es eine Scheu vor Apotheken gibt,
    Drogen oft auch mit der Reputation des Illegalen genommen werden und somit eine Politische Botschaft beinhalten, der Persönliche Kontakt mit dem Händler auch eine Wichtigkeit enthält, wie umsonst für frei f*cken, was man/frau in der Apotheke nicht bekäme, etc.pp. .
    Daß Drogen das Gehirn schädigen, wird jeder normale Wissenschaftler sagen. - daß man schon oft gehört hat, daß im Bundestgag in den Toiletten Koks-Spuren gefunden wurde, zeigt, daß unsere Politiker sie auch vereinnahmen - was zum dem Schluß führt - wer leitet unsere Politik ?

    Drogensüchtige werden das Zeug auch nach Entziehungskuren nicht mehr richtig los - es zersetzt den Körper - meistens sind Menschen, die lange Drogen nehmen, sehr dünn, denn sie haben keinen Hunger mehr - arbeiten, das ist dann später nicht mehr drin und der Alkohol macht auch süchtig, aber es dauert, nehme ich an, länger, ehe man körperlich am Boden liegt.

    Für die Eliten ist es klar - wie kriege ich die zunehmende Überbevölkerung in den Griff - es werden ja Leute, die nichts können, kaum noch in einer immer mehr zunehmender Technisierung gebraucht - sie wollen aber leben und sich ernähren und wohnen - also wohin mit ihnen ?

    Dazu kommt der Klimawandel - manche Länder werden ob der Hitze kaum noch bewohnbar werden - zumal dann auch noch die ausgetrockneten Böden keine Ernte mehr bringen - (bringt mich auf den Gedanken, daß wir unsere Felder und Wälder auch opfern für die Windflügelräderparks - statt grüne Lunge - surrende Räder, die öfter mal abfallen und ohne Wind und Sonne wenig Strom bringen und ohne Wälder mit Wurzeln der Boden nicht mehr lange fruchtbar bleiben wird) alles das sind Probleme - dazu aus ihren Ländern fliehende Menschen, die auch versorgt werden wollen.

    Hier entsteht eine Lage, die international geklärt werden muß. Ob es die Eliten können - weiß keiner. Es sind auch nur Menschen mit Fehlern und Bedürfnissen und Charakteren - und einem Bewußtsein - wie hoch das angelegt ist, weiß keiner.

    Sieht so die Lage in der Welt wirklich aus ?

    Zumindest gewinnen die Taliban wieder an Macht und Money, wenn die Grünen ihnen die Drogen abkaufen und schädigen damit aber auch die Bevölkerung. Wenn dir ein Mensch begegnet, der seine Drogen braucht und kein Geld hat, dann wird was werden ????

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kannte in den frühen Siebzigern auch Leute, die privat Cannabis gezogen haben. Man nannte das "home grown". Angeblich war dieses private Marihuana wirksam, aber nicht so wie die Importware aus Afghanistan(!). Was aus dem Libanon kam war auch etwas anderes als Zedernöl. Es waren wilde Zeiten und nicht ganz so einfach um die Droge herumzukommen, zumal ich damals noch geraucht hatte.
    Ich hasse aber den Kontrollverlust nach Rauschzuständen und hatte bisher im meinem Leben auch nur zwei Vollräusche. Nach dem zweiten war Schluss, sogar auf der Wiesn ("Oktoberfest"). 1 Maß, danach nur noch bleifrei. Drogen eh keine und Rauchen habe ich schon lange aufgehört. Ich brauch das alles nicht.

    Ein Arzt hat zu mir gesagt, die ganzen Süchtigen brauchen ihr Suchtzeugs nur um sich in etwa so zu fühlen, wie jemand ohne diese Drogen sich sowieso fühlt. Kann ich mir gut vorstellen.

    Ein gutes Argument von dir ist, dass eine Liberalisierung von Cannabis den Einstieg in die Drogenszene verhindern könnte. Möglicherweise. Wenn es Cannabis aus dem Automaten gäbe, so wie Zigaretten, bräuchte es keine zwielichtigen Dealer mehr. Zugegeben, ich halte das für ein gültiges Argument. Dagegen steht aber das stärkere Argument, dass ein Staat, in dem es Drogen aus dem Automaten gibt, seine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Bürgern gröblichst verletzt.

  9. #149
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die künftige Ampelpolitik wird nur betäubt zu ertragen sein, dass weiß der "Gesundheitsexperte" Lauterbach und die durchgeknallten Grünen. Die träumen doch bereits von 80% Psychosiierten um das Tollhaus BRD kampflos auf die Spitze zu treiben zu können und das nachhaltig
    Je nachdem was die veranstalten werden, kommste mit gängigen Substanzen wohl nimmer
    weiter. Da wäre dann wohl eher Diazepham für alle den Cannabiskonsum angesagt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #150
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Unsere "Eliten"! Drogen, Sex und Schweigegelübde

    Die Druck-Ausgabe des Spiegels ist doof.
    5,80€ umsonst ausgegeben.
    10 Seiten nur, und im langatmigen Roman-Stil geschrieben.
    Es werden vornehmlich aktuell beteiligte Personen beschrieben.
    Kein Kasten mit kuz-und-knapp Info, wie es überhaupt zu der berüchtigten Drogenpolitik der Niederländer kam bis heute.

    Was ich als Extrakt behalten habe:
    * Heute sind es Kokain-Gangs, nicht Cannabis-Gangs, aber man kann bei denen auch Cannabis ordern.
    * Die Polizei kann deren Wege schon verfolgen, lässt sie aber oft entwischen: Entweder Künstlerpech oder aber hat Leute, die bestochen sind. Beispiel: Die Gang hätte einen See-Container in Antwerpen (Belgien) verpasst. Der Container landet in Karlsruhe, Rheinhafen. Die Holländischen Containerknacker werden gefasst, aber kein Cocain bei ihnen gefunden. Es wäre wahrscheinlich nach Stuttgart verbracht worden, wo ein Netz von Vertrieblern dies gleich spurlos verschwinden liess.
    * 1972 hatte es den ersten Coffee-Shop in Amsterdam gegeben, betrieben von Holländern, Hasch wurde in importierten Kühlschränken aus den USA eingeschmuggelt.
    * 1975 gab es den zweiten Coffee-Shop, das 'Bulldog',
    auch ein Holländer, der nun eine ganze Coffee-Shop-Kette aufgebaut hat.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 13:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 21:34
  3. "Eliten" planen Weltregierung
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 09:57
  4. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  5. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben