Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
Erstmal zu dem Bild oben:
Top und Danke dafür, daß Du es eingestellt hast, denn wer zeigt schon gerne solche Sachen rum...
Eulen/Vögel/ Greifvögel gehören zu meinen Lieblingen.

Gedichte habe ich auch mal geschrieben, obwohl das nicht so ganz meins ist. Als Kind. Ich reichte es auf drängen von anderen auch bei einem Verlag ein. Ich bekam diese Antwort: Für Lyrik haben wir keine Verwendung. War wohl der falsche Verlag. Ich habe mal ein Theaterstück geschrieben, welches ich mit mehreren Kindern probte und in Kindergärten und Altenheimen aufführte. Das war mein erstes selbstverdientes Geld.

Ich habe immer gemalt, geschrieben wenn es mir gut geht, da ich ein gewisses Umfeld dafür brauche...
Das Bild nach dem Tod meines Mannes habe ich erst gemalt, als es mir wieder gut ging. Hat etwas gedauert...
Mir wurde auch mal gesagt, dass ich kein künstlerisches Talent hätte. War dem Herren damals wohl zu gegenständlich und zu greifbar...zu uninterpretierbar.

Sahen andere Leute anders und so hab ich mein Ding gemacht und Bilder sogar bis nach Österreich verkauft.....sogar die ganz düsteren Werke.