+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Oh, Gott...ist Strache nicht genug in Israel durch den Staub gerutscht? Die FPÖ ist eine Schande für alles, was sich in Europa als "national" bezeichnet. Das mag bei Haider noch anders gewesen sein, aber Strache ist ein Wendehals und eine Verräternatur, die nicht umsonst an die Führungsstelle gebracht wurde.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo muss doch eine Textstelle oder Textpassage sein, die als Anlass für den seinerzeitigen Sturm im Wasserglas diente?

    (Ich kenne das Buch nicht, aber irgend etwas müssen die Gralshüter der Nazijäger-Branche doch gefunden haben, mit dem man den AfD-Abgeordneten Gedeon plattmachen und die badisch-türkenbergische AfD-Fraktion sprengen konnte?)
    Ich habe nichts gefunden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und warum sind die BRDlinge so doof, und lassen sich von Hitler und seinen Kumpanen bis zum St. Nimmerleins-Tag drangsalieren?*



    * "Frage" = rein rhetorisch
    Eben, diese Frage kann nur rein rhetorisch gemeint sein.

    Wir haben es doch mit Gedeon und auch Höcke erlebt, wie die gesamte Schmierfinkenzunft wochenlang schäumte und den betroffenen Exponenten gar nichts anderes mehr übrig blieb, als kleinlaut Buße zu tun und wortreich zurück zu rudern.

    Auch in den Fällen Martin Hohmann und Philipp Jenninger lief es ähnlich.

    Man darf die "Tiefenwirkung" wochenlangen Medien-Trommelfeuers auf die Gehirne des "Tätervolks" nicht unterschätzen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat das wirklich noch einen Effekt, diese mediale Empörung? Außer der Redakteuren und anderen politisch-agierenden interessiert das doch keine alte Sau mehr.
    Vermutlich täuschst Du Dich in dieser Sache ganz gewaltig.

    Wir haben doch erst vor kurzem erlebt, wie der angebliche Schießbefehl von Beatrix von Storch und der Frauke Petry entfleuchte Begriff "völkisch" medial zu einem Jahrhundertereignis aufgeblasen wurde.

    Wochenlang ist die gesamte Schmierfinkenzunft von ÖR-TV-Schulfunk bis zum Fischeinwickelblättchen in der Provinz auf diesen beiden lächerlichen Bagatellen herumgeritten.

    Darf ich nochmals an die Fälle Hohmann und Jenninger erinnern?
    Hohmann war ein paar Tage später seinen Parlaments- und Parteisitz los, und Jenninger seinen Job als Bundestagspräsident.

    Und eine Sportreporterin, der mal in der Aufregung einer Reportage "innerer Reichsparteitag" herausrutschte, überstand den Aufschrei beruflich nur noch ganz knapp.

    Jetzt stellt sich doch nur noch die Frage, wer da hinter den Kulissen an den Strippen zieht.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vermutlich täuschst Du Dich in dieser Sache ganz gewaltig.

    Wir haben doch erst vor kurzem erlebt, wie der angebliche Schießbefehl von Beatrix von Storch und der Frauke Petry entfleuchte Begriff "völkisch" medial zu einem Jahrhundertereignis aufgeblasen wurde.

    Wochenlang ist die gesamte Schmierfinkenzunft von ÖR-TV-Schulfunk bis zum Fischeinwickelblättchen in der Provinz auf diesen beiden lächerlichen Bagatellen herumgeritten.

    Darf ich nochmals an die Fälle Hohmann und Jenninger erinnern?
    Hohmann war ein paar Tage später seinen Parlaments- und Parteisitz los, und Jenninger seinen Job als Bundestagspräsident.

    Und eine Sportreporterin, der mal in der Aufregung einer Reportage "innerer Reichsparteitag" herausrutschte, überstand den Aufschrei beruflich nur noch ganz knapp.

    Jetzt stellt sich doch nur noch die Frage, wer da hinter den Kulissen an den Strippen zieht.
    Worauf ich hinauswollte war, das sich durch derartige psychotischen Empörungsblödsinn keiner dahingehend beeinflussen lässt, das er nicht AfD wählt. Ich sehe diese Nazi-Jagd ausschließlich als Folklore für die eigene Klientel an, und selbst diese Klientel wird täglich kleiner.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Oh, Gott...ist Strache nicht genug in Israel durch den Staub gerutscht? Die FPÖ ist eine Schande für alles, was sich in Europa als "national" bezeichnet. Das mag bei Haider noch anders gewesen sein, aber Strache ist ein Wendehals und eine Verräternatur, die nicht umsonst an die Führungsstelle gebracht wurde.
    Israel geht mir langsam gehörig auf den Sack. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ...., lassen wir das.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo muss doch eine Textstelle oder Textpassage sein, die als Anlass für den seinerzeitigen Sturm im Wasserglas diente? ...
    Die Stelle stand schon als Zitat hier im Forum. Gedeon hatte die "Protokolle der Weisen von Zion" erwähnt. Fand ich im Zusammenhang nicht schlimm, aber auch nicht besonders intelligent.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Israel geht mir langsam gehörig auf den Sack. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ...., lassen wir das.
    Ich kann mir denken, was du sagen willst. Und sicherlich kannst du auch meine Gedanken im Bezug auf unsere "jüdischen Freunde" erraten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Stelle stand schon als Zitat hier im Forum. Gedeon hatte die "Protokolle der Weisen von Zion" erwähnt. Fand ich im Zusammenhang nicht schlimm, aber auch nicht besonders intelligent.
    Hatte ich wohl auf Anhieb ohne länger Suche nicht gefunden. Ist aber auch ziemlich irrelevant, was der Gedeon seinerzeit geschrieben hat.

    Auf jeden Fall war es meiner Erinnerung nach den ganzen Aufstand nicht wert. Das Ganze wurde künstlich zu einem Popanz aufgeblasen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: FPÖ im Antisemitismus-Strudel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir haben doch erst vor kurzem erlebt, wie der angebliche Schießbefehl von Beatrix von Storch und der Frauke Petry entfleuchte Begriff "völkisch" medial zu einem Jahrhundertereignis aufgeblasen wurde.

    Wochenlang ist die gesamte Schmierfinkenzunft von ÖR-TV-Schulfunk bis zum Fischeinwickelblättchen in der Provinz auf diesen beiden lächerlichen Bagatellen herumgeritten.
    Worüber sich keiner aufregt, ja, nicht mal erwähnt, hörte man im DLF am 17.7.17
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVP-Fraktionschef Manfred Weber fordert eine härtere Gangart der EU.
    "Die EU darfnicht dulden, dass wir an unseren Außengrenzen rechtsfreie Räume haben. Daherspreche ich mich dafür aus, dass wir ein UN-Mandat erbitten, mit dem wir alsEuropäische Union in den Küstengewässern für Ordnung sorgen. Das heißt, dasswir im Zweifel auch mit Waffengewalt dafür sorgen, dass den Schlepperbandendas Handwerk gelegt wird."


    Kein
    Reiner Zufall,
    dass niemand dem C*SU-ler übelnimmt, dass er sogar auf Schiffe/Boote schießen lassen will, wobei nicht nur einzelne Personen zu schaden kommen, sondern gleich die ganze Fuhre ins Jenseits befördert würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 10:41
  2. Porsche gerät in den Strudel der Wirtschaftskrise
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:36
  3. Bayerns oberster Datenschützer gerät in Liechtenstein-Strudel
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:58
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51
  5. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben