+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 234

Thema: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

  1. #161
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.151

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Klar das der Russe die Angriffe gegen die Huthi verurteilt. Durch die Überfälle auf die westlichen Handelsschiffe wird schließlich der Westen geschwächt. Das kann Putin nur recht sein.
    Nicht "die westlichen Handelsschiffe", sondern nur die Unterstützer des Barbaren-Staates namens Israel.

    Und jetzt geh flennen, geistiges Dreikäsehoch. Ich freue mich schon auf eure Beiträge, wenn eure Schiffe brennen und eure Matrosen den Geist abgeben. Wer nicht hören will, muss halt fühlen. So war es immer, so ist es und so wird es immer sein.

    Da Russland mittlerweile gute Beziehungen zu Saudi Arabien hat, wären Lieferungen von P-800 Antischiffsflugkörpern zielführend. Wie heißt das deutsche Sprichwort, welches hier eine Verdrehung von Tatsachen wäre? Mitgehangen, mitgefangen. Wenn also doitsche Fregatten bald zerschossen werden, könnt ihr unseren Politdarstellern danken. Und so wie ich euch kenne, werdet ihr es in einer abartig speichelleckenden Art auch tun und dabei den pösen Russ verdammen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht "die westlichen Handelsschiffe", sondern nur die Unterstützer des Barbaren-Staates namens Israel.

    Und jetzt geh flennen, geistiges Dreikäsehoch. Ich freue mich schon auf eure Beiträge, wenn eure Schiffe brennen und eure Matrosen den Geist abgeben. Wer nicht hören will, muss halt fühlen. So war es immer, so ist es und so wird es immer sein.

    Da Russland mittlerweile gute Beziehungen zu Saudi Arabien hat, wären Lieferungen von P-800 Antischiffsflugkörpern zielführend. Wie heißt das deutsche Sprichwort, welches hier eine Verdrehung von Tatsachen wäre? Mitgehangen, mitgefangen. Wenn also doitsche Fregatten bald zerschossen werden, könnt ihr unseren Politdarstellern danken. Und so wie ich euch kenne, werdet ihr es in einer abartig speichelleckenden Art auch tun und dabei den pösen Russ verdammen.
    Da freuen sich alle Musel drüber. Du machst da keine Ausnahme.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.467

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Die angelsächsische Bestie giert nach Blut

    USA greifen erneut Huthi-Miliz in Jemen an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA haben in der Nacht zum Samstag erneut eine Stellung der von Iran unterstützten Huthi-Miliz in Jemen angegriffen. Ziel sei eine Radaranlage der Huthi gewesen, teilte das US-Militär mit. Der Angriff mit Marschflugkörpern vom Typ Tomahawk sei vom Zerstörer "USS Carney" aus gestartet worden. Er erfolgte nach dem Militärschlag vom Vortag, wie es weiter hieß. Ein Vertreter der Huthi-Gruppe Ansarulla sagte dem Sender Al Jazeera, es habe keine Verletzten und keine materiellen Verluste bei den Angriffen auf Sanaa gegeben.

    Moskau sollte unverzüglich selber Schiffe dorthin schicken und den Huthis, Angriffskoordinaten übermitteln.

    So wie die Amis es im schwarzem Meer tun, bei den Angriffen auf die Krim.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.467

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da freuen sich alle Musel drüber. Du machst da keine Ausnahme.
    Ich freue mich auf eure dummen Gesichter, wenn die ersten angelsächsischen Schiffe versenkt werden.

  5. #165
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau sollte unverzüglich selber Schiffe dorthin schicken und den Huthis, Angriffskoordinaten übermitteln. So wie die Amis es im schwarzem Meer tun, bei den Angriffen auf die Krim.
    .. gute Idee .. bin auch dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #166
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    ttps://www.egaliteetreconciliation.fr/Frappes-massives-necessaires-et-proportionnees-des-Anglo-Americains-contre-les-Houthis-74696.html
    Übersetzungen.voila


    Es ist ein Jahrzehnt her, dass das jemenitische Volk das alte Regime gestürzt hat, und selbst die brutale Invasion einer ganzen Koalition konnte ihre Meinung nicht ändern, es ist eine legitime Regierung.
    Der Jemen verlangt nur eines, die sofortige Beendigung des andauernden Völkermords in Gaza, sie weigern sich, sich daran zu beteiligen und wollen nicht, dass israelische Boote ihre Gewässer durchqueren. Man muss schon ein Perverser sein, um eine so einfache Realität zu verzerren und die Jemeniten als Aggressoren aussehen zu lassen


    Es gibt einen Unterschied zwischen der Verteidigung von Schiffen und der Bombardierung der Hauptstadt eines Landes. Man muss mit jedem Wort seiner journalistischen Schlangen vorsichtig sein.
    Ebenso ist es nicht der Welthandel, der in der Straße von Bab el-Mandeb bedroht ist, sondern nur Schiffe, die mit dem zionistischen Gebilde verbunden sind.
    Diese Koalition ist illegal, illegitim und kriminell.
    Die USA scheinen die Kontrolle verloren zu haben, normalerweise bereiten sie ihre Angriffe lange im Voraus vor und stürzen sich dann in den jemenitischen Sumpf, um den israelischen "kleinen Hahn" zu verteidigen.
    Alea jacta ist, wie Julius Cäsar sagen würde.

    Da die saudischen Drecksäcke ihren Luftraum öffnen, sollten wir nicht vergessen, dies klarzustellen. Außerdem ist es praktisch, dass Putin mit dem ukrainischen Müll und einem Konflikt beschäftigt ist, der sich in die Länge zieht (seine Opposition und ein Teil des russischen Volkes beginnen ungeduldig zu werden).
    Die einzige gute Nachricht ist, dass es in Deutschland ein Chaos gibt (die Presse macht natürlich den Quilt...) und Papa Schultz und seine Clique von verdorbenen Leuten haben gerade Pampers bestellt. Lasst sie alle zur Hölle fahren!!

    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #167
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die angelsächsische Bestie giert nach Blut

    USA greifen erneut Huthi-Miliz in Jemen an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA haben in der Nacht zum Samstag erneut eine Stellung der von Iran unterstützten Huthi-Miliz in Jemen angegriffen. Ziel sei eine Radaranlage der Huthi gewesen, teilte das US-Militär mit. Der Angriff mit Marschflugkörpern vom Typ Tomahawk sei vom Zerstörer "USS Carney" aus gestartet worden. Er erfolgte nach dem Militärschlag vom Vortag, wie es weiter hieß. Ein Vertreter der Huthi-Gruppe Ansarulla sagte dem Sender Al Jazeera, es habe keine Verletzten und keine materiellen Verluste bei den Angriffen auf Sanaa gegeben.

    Moskau sollte unverzüglich selber Schiffe dorthin schicken und den Huthis, Angriffskoordinaten übermitteln.

    So wie die Amis es im schwarzem Meer tun, bei den Angriffen auf die Krim.
    Es sind nicht nur die "Amis", es sind auch die restlichen etwa 50 Vasallenstaaten der USA.
    Und Deutschland hofft immer mehr, dass sein Traum von den Anfängen des 20. Jahrhunderts nun verwirklicht werde, wobei jetzt anstelle der Deutschen andere kämpfen, aber mit deutschen Waffen:

    # russisches Erdöl
    # russisches Erdgas
    # russische Fette
    # russisches Getreide

    Ohne diese fast kostenlosen Rohstoffe aus Russland und Neurussland war es das mit der deutschen Wirtschaft.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat von Sheharazade [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die angelsächsische Bestie giert nach Blut

    USA greifen erneut Huthi-Miliz in Jemen an
    Es wird einfach Zeit für einen richtig fiesen Tsunami an der US-Ostküste....ich hoffe, dass gewisse Leute bald mal im Bereich der Wetterwaffen ernst machen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf eure dummen Gesichter, wenn die ersten angelsächsischen Schiffe versenkt werden.
    So kennt man die Musel. Wird Zeit, dass man euch in die Heimat deportiert.

  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Jemen: Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) produziert 10 Millionen Fluechtlinge

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf eure dummen Gesichter, wenn die ersten angelsächsischen Schiffe versenkt werden.
    das wird sich nicht verhindern lassen, denn die Houthis sind Kampf erprobt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 21:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 10:44
  3. bush bestreitet Buergerkrieg im Iraq
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 21:19
  4. Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 06:06
  5. Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?
    Von Kazuya im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 13:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben