Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
Kosmopolit und NationalSozialist und nen Bild von Che, jenem argentinischen "Helden" der immer brav in Argentinien für die Sache der Argentinier gekämpft hat und niemals die Idee hatte seine Sache in andere Länder zu tragen. Sei mir nicht böse, aber du bist wirklich ein Spinner.

Es fällt mir auch sehr schwer hier noch zielführend zu argumentieren. Du scheinst irgendwie davon auszugehen das die Interessenlage der einzelnen Völker homogen ist, das ist sie aber nicht. Sei doch wenigstens so ehrlich zu dir selbst und bekenne das du einen Staat willst der deine Ideologie vertritt und die in letzter Konsequenz auch mit massiver Repression durchsetzen würde.
Du verwechselt da was bzw. versuchst mich als Ideologen hinzustellen. Ich bin keine Ideologe
sondern Pragmatiker und Empiriker. Selbstverstaendlich stehe ich dazu das Verstandes- und
Vernunftentscheidungen mit Repressionen durchzusetzen sind, wenn es zwingend notwendig
wird, falls andere Optionen nicht fruchten. Ich bin Dir nicht boese, weil Du machst auf mich
den Eindruck eines gehirngeschwaschene, verblendete Jubelamis und Jubeljuden.