+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 273 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2441
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vorm Knast musste er doch mit Check24 Werbung machen.
    Ich hab auchmal eine Werbung gesehen, wo er für eine Budgethotelkette warb. So knapp über einem Hostel wie das aussah. Naja.

    Ich mein es ist ja durchaus ehrenvoll wie er sich anstrengt um wieder an Geld zu kommen. Aber ob er nicht genau damit den Vogel wieder abschiesst, Werbung zu machen die auf die Bedürfnisse der kleinen Leute zielt, die er ja öffentlich verachtet hat. Ich bin nicht Euer Boris, es heißt Herr Becker, die Leute in Leimen blabla.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2442
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    total fremdgesteuert all diese promis. die könnten millionäre ohne sorgen sein, aber neeeiiin Drogen, teure Huren, falsche "Berater" und zack hockt man im dschungelcamp oder darf den seelenstriptease machen
    Oder liegt auf dem Friedhof oder steckt in der entzugsklinik für promis ?

    offiziell erklärt man dann: jaaaaaa, die konnten halt mit ihrem Ruhm nicht klar kommen.
    (papperlapapp, wer weiß wieviel von den verkrachten Existenzen ehemalige "kinderstars" waren, welche traumatisiert wurden durch eklige "partys"
    dann evtl. noch, dass gerade solche leute aus schwierigem Elternhaus gezielt gecastet werden?? guckt euch mal die jugend von allen möglichen superstars an. Eltern geschieden, mobbing, teilweise sexueller missbrauch wie bei christina Aguilera etc.pp)

    Beim "bobbele" dürfte es zudem symbolcharakter haben.
    der sportlich aktive Vorzeige Germane mit den rötlichen Haaren, etwas "schlichtes gemüt" aber super nett.
    ich meine mal gelesen zu haben, die hätten in den 80er jahren "versucht" (oder auch nicht lol) ihn mit Steffi Graf zu verkuppeln als deutsches Tennistraumpaar
    naja, sie dann Agassi
    und er dann eine Perle nach der anderen...
    Wie an anderer Stelle erwähnt: er scheint den Werdegang des deutschen Michels der 80er, 90er und der jetzigen "turbulenten" Dekaden plastisch zu verkörpern
    (igittigitt))

  3. #2443
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hab auchmal eine Werbung gesehen, wo er für eine Budgethotelkette warb. So knapp über einem Hostel wie das aussah. Naja.

    Ich mein es ist ja durchaus ehrenvoll wie er sich anstrengt um wieder an Geld zu kommen. Aber ob er nicht genau damit den Vogel wieder abschiesst, Werbung zu machen die auf die Bedürfnisse der kleinen Leute zielt, die er ja öffentlich verachtet hat. Ich bin nicht Euer Boris, es heißt Herr Becker, die Leute in Leimen blabla.
    Es wäre wohl wirklich besser für ihn, pleite zu bleiben. Mit Geld kann er einfach nicht umgehen. Ich sehe auch keine Anzeichen, dass er das je können wird.
    Genau wie dieser Türke, der ja vor ein paar Wochen im Lotto gewonnen hat. Der wird vielleicht noch vor, spätestens aber 2023 pleite sein.

  4. #2444
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vorm Knast musste er doch mit Check24 Werbung machen.
    .....und machte Reklame für online poker
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ob Bobbele real auch pokerte, fällt mir schwer zu glauben. Er war keine Spielernatur,seine Schwäche waren halt die Schokis.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #2445
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl wirklich besser für ihn, pleite zu bleiben. Mit Geld kann er einfach nicht umgehen. Ich sehe auch keine Anzeichen, dass er das je können wird.
    Genau wie dieser Türke, der ja vor ein paar Wochen im Lotto gewonnen hat. Der wird vielleicht noch vor, spätestens aber 2023 pleite sein.
    Mein Vater konnte auch nicht mit Geld umgehen, von den Millionen ist nichts geblieben.
    Aber nun ist er zufrieden von der Minirente in Bulgarien, wo er ein gutes Leben führen kann.

    Geld ist unwichtig, wenn man ansonsten zufrieden ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2446
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    .....und machte Reklame für online poker
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ob Bobbele real auch pokerte, fällt mir schwer zu glauben. Er war keine Spielernatur,seine Schwäche waren halt die Schokis.


    kd
    Das hat er ja schon vor seiner Pleite gemacht. Aber bei Check24 nahm er sogar seine Pleite auf die Schippe.

  7. #2447
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Vater konnte auch nicht mit Geld umgehen, von den Millionen ist nichts geblieben.
    Aber nun ist er zufrieden von der Minirente in Bulgarien, wo er ein gutes Leben führen kann.

    Geld ist unwichtig, wenn man ansonsten zufrieden ist.

    ---
    In Bulgarien reicht es ja auch. Ich habe auch einen Onkel, der in Norwegen drei Kneipen hatte und davon war eine gut, zwei waren nur Verluste. Am Ende war er pleite, weil er eben nicht mit Geld umgehen kann.
    Jetzt lebt er mit weniger Geld in Schweden, da ist es billiger, aber er ist zufriedener als vorher.

  8. #2448
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.218

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ....
    Aber nun ist er zufrieden von der Minirente in Bulgarien, wo er ein gutes Leben führen kann.

    Geld ist unwichtig, wenn man ansonsten zufrieden ist.

    ---
    Sehe ich genauso. Wer viel Geld hat, ist noch lange nicht glücklich, hat real fast immer eine Menge Probleme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #2449
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Wer viel Geld hat, ist noch lange nicht glücklich, hat real fast immer eine Menge Probleme

    hat real fast immer eine Menge Probleme -- dafür bestimmt jede Menge “Freunde“
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #2450
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal ehrlich. Die Meisten können gar nichts. Bobbele kann immerhin Tennis spielen. Und seinen Namen vermarkten ( lassen ). Und hat als fast 60-jähriger immer junge Freundinnen. Und junge Weiber kosten halt.
    Woran das bloß liegen mag ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben