+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 273 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2351
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer nicht hören will, muss fühlen. Und wer den weltbesten Sport- Manager Ion Tiriac, der allein ihn reich gemacht hat, entlässt, und durch eine völlig inkompetente 20-jährige Null, Barbara Blasmaul Feltus, ersetzt , gehört wegen Dummheit eingeschgläfert. Und das war nicht die einzige promigeile Schlampe, die den Tölpel ausgenommen hat. Das hässliche Besenkammerluder hat ihn auch Millionen gekostet uswusf...und mit jeder geschäftliche Entscheidung hat er nur Mist gebaut. Mercedes-Autohäüser, Ölquellen in Nigeria ( !!! ).....
    Ja gut, das ist Beckers Blödheit geschuldet. Er sitzt ja jetzt im Knast, weil er seinen EX(!!!!!!!) Schlampen die Kohle rüberschob, daß sie diese für ihn aufbewahren. Also genau denjenigen, die ihn schonmal abgezockt haben. Sowas muß man erstmal bringen.
    Ich würde sogar behaupten, daß er im Zweifelsfall genau das noch einmal tun würde und wieder einfahren.
    Aber bitte, das ist witzig und jeder wie er will.

    Was ich ihm aber übel nehme, wie die meisten der anderen kleinen Leute eben auch, ist sein großkopfertes Getue das er anfing an den Tag zu legen, dann aber zurückkam als die Kohle ausging und durch die Vergnügungssendungen des kleinen Mannes tingelte, nun für Budgethotels und sowas warb, was genau an die Adresse der kleinen Leute v.a. in Deutschland gerichtet ist, die er offiziell so verachtete, weil sie ihm in seinem großkopferten Wahn nicht genug Respakt entgegengebracht haben sollen. Das ist Heuchelei und das können viele gar nicht ab. Eingesehen hat er nämlich offiziell nichts.
    Ich hab mir gedacht (als damaliger Bumbum-Becker-Fan wie alle meiner Generation), blöder Großkopferter mit seinem Luxusgeprotze, blödem Getue und die Sache war für mich erledigt. Und seine durchaus ehrenwerten Bemühungen wieder Kohle zu machen, aber eben an die verachteten normalen Leute in Deutschland gerichtet, wurden damit eben zu einer heuchlerischen Herablassung eines blöden Großkopferten, ehm "Manns von Welt" wie sich "Herr Becker" ja heute noch sieht. Lol.

    Mir sind erfolgreiche Leute sympathisch, die sich ihrer Herkunft stets bewußt bleiben und nicht großkopfertes Getue machen und Luxusprotz usw. Wasmeier ist so einer. Der ist immer einer von uns geblieben und kann sich ehrlicher Solidarität sicher sein, wenns ihm mal dreckig gehen sollte. Dem würde ich sofort spenden oder meine Arbeitsleistung für kostenlos anbieten, für sein Freilichtmuseum, wenns da steil bergab gehen würde.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.08.2022 um 14:06 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2352
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Ex hat mich auch stark ruiniert. Mittlereile ein Grundgesetz, spendieren, darf man, aber keinen Ruin riskieren.


    Und noch eins, würde ich das zweite mal heiraten, nach der Trennung fließt kein Cent, ich weiß wie.
    Denkst du Putin wurde ruiniert, vergiss das schnell, der raffinierteste Oligarch.
    Und noch eins, würde ich das zweite mal heiraten,

    Man darf jeden Fehler machen, denn irren ist menschlich – wer aber den gleichen Fehler noch einmal macht ist blöd.
    Mein liebes Eheweibchen hat vor rund 34 Jahren den Abflug gemacht.
    Mit kurzweiligen „Unterbrechungen“ lebe zufrieden allein.

    Nachtrag: Zwei Monate vor der silbrigen Hochzeit die Reise nach Australien war schon geplant –
    Bin ich eben einige Jahre später 3x alleine ins Aussieland und zu den Kiwis
    Geändert von kiwi (11.08.2022 um 14:22 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #2353
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie lange muss der Dödel noch brummen?
    Hoffentlich bleibt sein Dödel ab jetzt in der Hose.
    Aber ich fürchte, der wird wieder heiraten..

  4. #2354
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen sind wirklich Teufel...
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Und noch eins..
    Ich kenne genügend Leute, die sind lebenslang glücklich und zufrieden verheiratet. Ich selber war glücklich verheiratet. Nicht jede Frau ist eine raffgierige Schlampe. Und der Becker zieht Schlampen- und zwar nur die- an, wie Motten das Licht. Und ernennt die auch noch zu seinen Vermögensberaterinnen.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ...
    Becker weist noch heute jede Schuld für seine Lage weit von sich. Die Andern sind schuld....das übliche loser-Gelaber.

  5. #2355
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Becker weist noch heute jede Schuld für seine Lage weit von sich. Die Andern sind schuld....das übliche loser-Gelaber.
    Danke für grün.

    Simmt. Das kommt auch noch dazu: an seinem Schwachsinn sind immer nur die anderen schuld. Und will dann als "Herr Becker" respektvoll behandelt werden, der Depp.
    Er ist halt immer das trotzige Bobbele geblieben, aber längst nicht mehr zu seinem Vorteil auf dem Tennisplatz.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #2356
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt sein Dödel ab jetzt in der Hose.
    Aber ich fürchte, der wird wieder heiraten..
    Mit leeren Taschen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #2357
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.730

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit leeren Taschen?
    Der ist ja optisch wirklich hässlich wie die Nacht finster, irgendwo wird er schon noch Kohle gebunkert haben für die nächste Negerbitch.
    Ist seine letzte Gazelle davongesprungen?
    Muss ich mal meine Gute fragen, die liest beim Frisör das Goldene Blatt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #2358
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die billigsten Rechnungsprogramme ab 5 Euro zeigen einem die monatlichen Einnahmen an, dafür benötigt man keinen Berater. Vom vorhandenen Geld immer weiter in Saus und Braus zu leben, ohne dieses Geld krisensicher anzulegen, ich kann und will das nicht verstehen. Aktien, Wohnungen, es gibt da viele Möglichkeiten. Aber vermutlich hat Becker jeden Tag mehrmals tausende Euro mit der Karte aus dem Automaten gezogen ohne seinen Kontostand zu kennen. Und seine Ex-Frauen haben ihm fleißig dabei geholfen. Und dann ist der auch noch so rotzfrech, und geht am Tag seiner Urteilsverkündung, als er in Privatinsolvenz war, mit Freundin bei Harrods teuer shoppen. Nee sorry, der hat Glück nur zwei Jahre bekommen zu haben. Vermutlich aus Mitleid über seine Doofheit.
    Becker glaube einfach nach seiner Karriere, er sei auch ein guter Geschäftsmann, und das hat ihm das Genick gebrochen.

    Nehmen wir an er hatte er am Ende seiner aktiven Karriere 100 Millionen - vermutlich waren es viel weniger bzw machter er schon als aktiver Geschäfte, sobald Tiriac weg war - dann können die eben sehr schnell weg sein und es geht ins Minus, wenn in die falschen Unternehmen zu viel Geld investiert wird.
    Becker war es aber immer wichtig, was darzustellen, ein Büro zu haben und Mitarbeiter unter sich: Und das ist dann sehr teuer wenn durch teures Büro und ein paar Mitarbeiter keine Einnahmen reinkommen.

    Der extreme Geldverprasser war und ist Becker gar nicht. Dinge wie Privatflugzeuge und Supersportwagen sind bei Becker unbekannt. Die hätten aber wenigstens noch einen Wert dargestellt:
    Wenn die Werkstattrechnungen für den F50 und die Hangargebühren für den Jet nicht mehr bezahlt werden können, macht man aus denen immer noch Geld beim Verkauf. Ein erfolgloses Unternehmen dagegen ist Nix mehr wert, wenn es floppt.

    Von seinen Weibern war wahrscheinlich auch nur eine so richtig teuer, und das ist die erste Frau Babsi gewesen. Als die anderen kamen hatte Becker vermutlich schon viel Geld verzockt, die können also nicht die Ursache gewesen sein, sondern waren nur Brandbeschleuniger....

  9. #2359
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der ist ja optisch wirklich hässlich wie die Nacht finster, irgendwo wird er schon noch Kohle gebunkert haben für die nächste Negerbitch.
    Ist seine letzte Gazelle davongesprungen?
    Muss ich mal meine Gute fragen, die liest beim Frisör das Goldene Blatt.
    Boris ist in etwa so "hübsch" wie seine Tochter...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2360
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.730

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Boris ist in etwa so "hübsch" wie seine Tochter...
    Ist das die Tochter die eine Weile im Mund war?
    Als die klein war dachte ich die hätten aus Versehen die Nachgeburt aufgezogen.
    Nun ist die wohl sogar irgendwie so eine Art von Supermodel.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben