+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 273 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2311
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ...der Welt zu beweisen, dass er nicht der Dödel ist, für den man ihn hielt!
    Er ist aber ein gigantischer Dödel.
    Beckers IQ würde mich einmal interessieren...

  2. #2312
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Verschwendungssüchtig oder eher strunzdumm? Wohl eine Mischung aus beidem. Wenn ich 100 Millionen hätte, würde ich auch ein paar Jahre die Sau rauslassen, mit Geld nur um mich schmeißen. Warum denn auch nicht. Man kann sich aber leicht ausrechnen, dass selbst 100 Millionen nicht lange reichen, wenn man im Jahr 20 Millionen rausballert. Von daher hätte ich mir für 50 Millionen Euro Eigentumswohnungen gekauft, 150-200 Wohnungen bekommt man dafür. Diese Wohnungen einem Verwalter übergeben und von der Miete in Saus und Braus leben. Selbst solche Besenkammergirls könnten mir dann finanziell das Genick nicht mehr brechen. Aber wie gesagt, einfach so wie Becker das Geld nur so raushauen und auf den Tag Null warten, so dumm muss man erst mal sein.
    Entscheidend ist, ob man bekannt oder unbekannt ist. Bei Promis lauern überall Gefahren...in Form von Klagen, Erpressungen usw. Also besser im Tarnmodus bleiben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #2313
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er ist aber ein gigantischer Dödel.
    Beckers IQ würde mich einmal interessieren...
    Hatte schon seinen Grund, warum ihn seine Leute ungern aus den Augen ließen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #2314
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Boris wurde verurteilt wegen Konkursverschleppung. Das bedeutet doch er muss Menschen belogen haben und vielleicht auch Waren und Dienstleistungen wissentlich in Anspruch genommen haben obwohl er die nicht bezahlen konnte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #2315
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Verschwendungssüchtig oder eher strunzdumm? Wohl eine Mischung aus beidem. Wenn ich 100 Millionen hätte, würde ich auch ein paar Jahre die Sau rauslassen, mit Geld nur um mich schmeißen. Warum denn auch nicht. Man kann sich aber leicht ausrechnen, dass selbst 100 Millionen nicht lange reichen, wenn man im Jahr 20 Millionen rausballert. Von daher hätte ich mir für 50 Millionen Euro Eigentumswohnungen gekauft, 150-200 Wohnungen bekommt man dafür. Diese Wohnungen einem Verwalter übergeben und von der Miete in Saus und Braus leben. Selbst solche Besenkammergirls könnten mir dann finanziell das Genick nicht mehr brechen. Aber wie gesagt, einfach so wie Becker das Geld nur so raushauen und auf den Tag Null warten, so dumm muss man erst mal sein.
    Kennt man ja auch von 90% der Lottogewinner. Die verlieren jeden Maßstab und schnappen derart über, dass sie denken, die Knete würde immer weiter sprudeln. Ich wäre schon froh, wenn ich im Jahr 100.000 EUR neben den normalen Ausgaben frei verballern könnte. Und ich würde das voll kontrollieren. Ich bin der Meinung, dass man Lottogewinne ab einer Million sowieso verbieten sollte und nur noch häppchenweise auszahlt. Bei Tod dann alles, was übrig blieb.
    Don't ask for sunshine!

  6. #2316
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er ist aber ein gigantischer Dödel.
    Beckers IQ würde mich einmal interessieren...
    Ich habe schon immer am Gequassel erkannt, wie dumm jemand ist. Und da kann der so viel Knete haben, wie er will. Leider haben zu viele Dummdödel zu viel Schotter, weil Blödheit bei vielen Jobs kein Ausschlusskriterium ist.
    Don't ask for sunshine!

  7. #2317
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, ob man bekannt oder unbekannt ist. Bei Promis lauern überall Gefahren...in Form von Klagen, Erpressungen usw. Also besser im Tarnmodus bleiben!
    Selbst James Last als erfolgreichster Big-Band-Leader aller Zeiten wurde von einem oder mehreren falschen Beratern bis fast zur Insolvenz getrieben. Ich weiß nicht, wie viele dreistellige Millionen da im Spiel waren, aber es muss wohl ziemlich viel gewesen sein. Bei Heino bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der auch mal abgezockt wurde. Ingrid Steeger (Klimbim), Tanja Schumann von RTL Samstag Nacht wurden auch gezielt bestohlen. Aber bei Boris war das ja nur der geringste Teil seines Niedergangs. Ich konnte den jedenfalls noch nie reden hören, ohne dass mir unmittelbar schlecht wurde.
    Don't ask for sunshine!

  8. #2318
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst James Last als erfolgreichster Big-Band-Leader aller Zeiten wurde von einem oder mehreren falschen Beratern bis fast zur Insolvenz getrieben. Ich weiß nicht, wie viele dreistellige Millionen da im Spiel waren, aber es muss wohl ziemlich viel gewesen sein. Bei Heino bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der auch mal abgezockt wurde. Ingrid Steeger (Klimbim), Tanja Schumann von RTL Samstag Nacht wurden auch gezielt bestohlen. Aber bei Boris war das ja nur der geringste Teil seines Niedergangs. Ich konnte den jedenfalls noch nie reden hören, ohne dass mir unmittelbar schlecht wurde.
    Der war `ne andere Liga. Erstens keine teuren Weibergeschichten; zweitens kam durch die Gema und Plattenverkäufe ständig Kohle nach. Vermutlich noch heute für die Erben! Na ja und Ingrid Steeger; die hatte zwar süße Äpfelchen...aber sonst nicht viel!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #2319
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst James Last als erfolgreichster Big-Band-Leader aller Zeiten wurde von einem oder mehreren falschen Beratern bis fast zur Insolvenz getrieben. Ich weiß nicht, wie viele dreistellige Millionen da im Spiel waren, aber es muss wohl ziemlich viel gewesen sein. Bei Heino bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der auch mal abgezockt wurde. Ingrid Steeger (Klimbim), Tanja Schumann von RTL Samstag Nacht wurden auch gezielt bestohlen. Aber bei Boris war das ja nur der geringste Teil seines Niedergangs. Ich konnte den jedenfalls noch nie reden hören, ohne dass mir unmittelbar schlecht wurde.


    Die billigsten Rechnungsprogramme ab 5 Euro zeigen einem die monatlichen Einnahmen an, dafür benötigt man keinen Berater. Vom vorhandenen Geld immer weiter in Saus und Braus zu leben, ohne dieses Geld krisensicher anzulegen, ich kann und will das nicht verstehen. Aktien, Wohnungen, es gibt da viele Möglichkeiten. Aber vermutlich hat Becker jeden Tag mehrmals tausende Euro mit der Karte aus dem Automaten gezogen ohne seinen Kontostand zu kennen. Und seine Ex-Frauen haben ihm fleißig dabei geholfen. Und dann ist der auch noch so rotzfrech, und geht am Tag seiner Urteilsverkündung, als er in Privatinsolvenz war, mit Freundin bei Harrods teuer shoppen. Nee sorry, der hat Glück nur zwei Jahre bekommen zu haben. Vermutlich aus Mitleid über seine Doofheit.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #2320
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die billigsten Rechnungsprogramme ab 5 Euro zeigen einem die monatlichen Einnahmen an, dafür benötigt man keinen Berater. Vom vorhandenen Geld immer weiter in Saus und Braus zu leben, ohne dieses Geld krisensicher anzulegen, ich kann und will das nicht verstehen. Aktien, Wohnungen, es gibt da viele Möglichkeiten. Aber vermutlich hat Becker jeden Tag mehrmals tausende Euro mit der Karte aus dem Automaten gezogen ohne seinen Kontostand zu kennen. Und seine Ex-Frauen haben ihm fleißig dabei geholfen. Und dann ist der auch noch so rotzfrech, und geht am Tag seiner Urteilsverkündung, als er in Privatinsolvenz war, mit Freundin bei Harrods teuer shoppen. Nee sorry, der hat Glück nur zwei Jahre bekommen zu haben. Vermutlich aus Mitleid über seine Doofheit.
    Logisch...die mussten ihm die Pin. Nr. seiner EC-Karte vorsagen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben