+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 273 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2301
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Diskutiert Heard/Depp woanders, das hat mit dem Becker-Fall nichts zu tun.

  2. #2302
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jetzt der Fall Boris Becker.

    Wieso geht er nicht in Therapie und arbeitet an sich ?

    Sondern macht non stop weiter. Wenn das stimmt, was Cornjung herausgefunden hat, und er kennt sich aus, ist auch besagte Lilian wieder eine Betrügerin und besagter Lebenslauf, ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

    Das muss man dochmal merken und nicht X mal denselben Fehler machen !
    Ob Boris B eine Therapie braucht, kann nur er selbst entscheiden.

    Ich denke, den "Leidensdruck" und damit die Notwendigkeit einer Therapie (im weitesten Sinne) bestimmt allein der Betroffene. Druck seitens des sozialen Umfeldes kann nützen - muss aber nicht, sondern kann auch gegenteilige Wirkung haben.

    Ob und für welche Form der Therapie sich der Betroffene entscheidet, ist nicht pauschal zu sagen, schon gar nicht für uns als Aussenstehende. Das Suchen und Finden einer geeigneten Therapiemöglichkeit ist ein schwieriger und langwieriger Prozess.

    Es gibt keine Ideallösungen - dafür sind Menschen und ihre Probleme zu unterschiedlich.

    Solange ihm diese Frauen gefallen und er in ihrer Gegenwart glücklich ist, scheint mir der Leidensdruck nicht ausreichend vorhanden zu sein.

  3. #2303
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ob Boris B eine Therapie braucht, kann nur er selbst entscheiden.

    Ich denke, den "Leidensdruck" und damit die Notwendigkeit einer Therapie (im weitesten Sinne) bestimmt allein der Betroffene. Druck seitens des sozialen Umfeldes kann nützen - muss aber nicht, sondern kann auch gegenteilige Wirkung haben.

    Ob und für welche Form der Therapie sich der Betroffene entscheidet, ist nicht pauschal zu sagen, schon gar nicht für uns als Aussenstehende. Das Suchen und Finden einer geeigneten Therapiemöglichkeit ist ein schwieriger und langwieriger Prozess.

    Es gibt keine Ideallösungen - dafür sind Menschen und ihre Probleme zu unterschiedlich.

    Solange ihm diese Frauen gefallen und er in ihrer Gegenwart glücklich ist, scheint mir der Leidensdruck nicht ausreichend vorhanden zu sein.
    Ich sach doch, Cornjung wäre sein idealer Coach und Lebensberater.
    Was ich hier von ihm alles gelernt habe.

  4. #2304
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Mir tut er nur leid.
    Ich halte ihn nicht für betrügerisch oder geldgeil.
    Alles, was er wollte, war Tennis.

    Er wollte seine Partnerinnen und seine Brut versorgt haben und genau das hat ihm nun das Genick gebrochen.

  5. #2305
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso geht er nicht in Therapie und arbeitet an sich ?

    Sondern macht non stop weiter. Wenn das stimmt, was Cornjung herausgefunden hat, und er kennt sich aus, ist auch besagte Lilian wieder eine Betrügerin und besagter Lebenslauf, ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

    Das muss man dochmal merken und nicht X mal denselben Fehler machen !
    Wenn es aber doch die einzige Möglichkeit ist, an eine Frau zu kommen? Selbst Ex-Prinz musste eine halbschwarze amerikanische Schauspielerin nehmen. Der hätte doch viel mehr Angebote kriegen müssen. Und Boris kann eben einfach nicht alleine leben. So kaputt ist der Partnermarkt, dass man alles abgreift, was sich anbietet.
    Don't ask for sunshine!

  6. #2306
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Mir tut er nur leid.
    Ich halte ihn nicht für betrügerisch oder geldgeil.
    Alles, was er wollte, war Tennis.

    Er wollte seine Partnerinnen und seine Brut versorgt haben und genau das hat ihm nun das Genick gebrochen.
    Naja, geldgeil ist ja wohl eher das Gegenteil von dem, was er ist. Er war hochgradig verschwendungssüchtig. Aus heutiger Sicht hätte er frühzeitig genug entmündigt werden müssen, so wie Britney Spears. Dann hätte er jetzt noch ein paar Milliönchen, anstatt im Knast seinen Willen gebrochen zu kriegen. Das läuft jetzt auf die harte Tour, denn er wird danach nicht mehr derselbe sein.
    Don't ask for sunshine!

  7. #2307
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.377

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Naja, geldgeil ist ja wohl eher das Gegenteil von dem, was er ist. Er war hochgradig verschwendungssüchtig. Aus heutiger Sicht hätte er frühzeitig genug entmündigt werden müssen, so wie Britney Spears. Dann hätte er jetzt noch ein paar Milliönchen, anstatt im Knast seinen Willen gebrochen zu kriegen. Das läuft jetzt auf die harte Tour, denn er wird danach nicht mehr derselbe sein.
    Geschäfts Untüchtig, wir haben auch so einen Fall hier

  8. #2308
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Naja, geldgeil ist ja wohl eher das Gegenteil von dem, was er ist. Er war hochgradig verschwendungssüchtig. Aus heutiger Sicht hätte er frühzeitig genug entmündigt werden müssen, so wie Britney Spears. Dann hätte er jetzt noch ein paar Milliönchen, anstatt im Knast seinen Willen gebrochen zu kriegen. Das läuft jetzt auf die harte Tour, denn er wird danach nicht mehr derselbe sein.
    Verschwendungssüchtig oder eher strunzdumm? Wohl eine Mischung aus beidem. Wenn ich 100 Millionen hätte, würde ich auch ein paar Jahre die Sau rauslassen, mit Geld nur um mich schmeißen. Warum denn auch nicht. Man kann sich aber leicht ausrechnen, dass selbst 100 Millionen nicht lange reichen, wenn man im Jahr 20 Millionen rausballert. Von daher hätte ich mir für 50 Millionen Euro Eigentumswohnungen gekauft, 150-200 Wohnungen bekommt man dafür. Diese Wohnungen einem Verwalter übergeben und von der Miete in Saus und Braus leben. Selbst solche Besenkammergirls könnten mir dann finanziell das Genick nicht mehr brechen. Aber wie gesagt, einfach so wie Becker das Geld nur so raushauen und auf den Tag Null warten, so dumm muss man erst mal sein.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #2309
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Mir tut er nur leid.
    Ich halte ihn nicht für betrügerisch oder geldgeil.
    Alles, was er wollte, war Tennis.

    Er wollte seine Partnerinnen und seine Brut versorgt haben und genau das hat ihm nun das Genick gebrochen.
    ...der Welt zu beweisen, dass er nicht der Dödel ist, für den man ihn hielt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #2310
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschäfts Untüchtig, wir haben auch so einen Fall hier
    Der hat doch noch eine Mutter. Wo war die die ganze Zeit? Wenn ich mich so verhalten hätte, wäre ich von meiner Familie schon längst verstoßen worden.

    Da fällt mir gerade ein, zum Vergleich: Die Mutter von Elvis Presley, die zeitlebens nur Armut kannte, war aufgrund der vielen Millionen durchgedreht und wurde schizophren oder so. Und die dreistelligen Millionen verwaltet wohl noch Lisa Marie.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 19:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben