+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 273 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1471
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sexladies lieben das Geld und nicht den Mann.
    Die meisten Frauen haben im Gegensatz zu Männern ein Sicherheitsbedürfnis und achten sehr darauf in
    materiell gesicherten Verhältnissen zu leben. Was auch nachvollziehbar ist.

  2. #1472
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die meisten Frauen haben im Gegensatz zu Männern ein Sicherheitsbedürfnis und achten sehr darauf in
    materiell gesicherten Verhältnissen zu leben. Was auch nachvollziehbar ist.
    Vor vielen Jahren - noch mehr davon - waren die „Besten Jäger“ gefragt heute sind es Männer mit viel Kohle ist doch ganz normal, die Weibsen wollen doch ihre Brut versorgt wissen, und selbst wollen sie doch etwas abbekommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1473
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    wir verstehen uns.

    und was ist an denen eigentlich "sexlady"? die werden nur hochgeputscht in den medien, laufen als promi-z, aber hauptsache, die papierfetzen haben was zu schreiben und zu drucken.

    keiner kaufts mehr, aber alle lesen es.

    gute nacht, ich verschwinde jetzt.
    Schöne Träume. Wir lesen uns.

  4. #1474
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren - noch mehr davon - waren die „Besten Jäger“ gefragt heute sind es Männer mit viel Kohle ist doch ganz normal, die Weibsen wollen doch ihre Brut versorgt wissen, und selbst wollen sie doch etwas abbekommen.
    Das sehe ich anders, dass nur viel Kohle ausschlagend ist, bei der Brautschau. Bei Sexladies sicher, bei echten Ladies sicherlich nicht.

    Aber ich lasse dir deinen Glauben.

  5. #1475
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Selber Schuld! Keine Entschudlgigung, wenn man sich mit Ratten von Frauen umgibt, den fähigen und Ersten Manager feuerte, der heute der reichste Mann von Rumänien ist.

    Das kann jedem passieren. Dagegen ist keiner immun. Man sollte allerdings daraus lernen und den selben Fehler nicht zwanzigmal hintereinander machen.

    Im Prinzip hatte er aber noch Glück. Er ist nur finanziell daran kaputtgegangen. Leute mit mehr Intelligenz und Seele wären daran vielleicht auch geistig und seelisch kaputtgegangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1476
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ............................

    Der Trottel fällt dann auf das nächste „Model“ rein, eine die sich ihre Greencard durch Heirat erschlichen hat.
    Macht dann Schluss, angelt sich SANDY um dann wieder mit diesem Model anzubändeln und dieses auch noch zu ehelichen.

    Verkracht sich mit der Schweiz und zieht nach London.

    Ohne Worte.
    Wie Politiker halt, was bei Joschka anfängt, Rezzo Schlauch, den Frankfurter Bürgermeister, oder einem Michael Steiner: Junge Frauen, oft aus Kriminellen Clans, wie auch der Ex-Hamburger Innensenator

  7. #1477
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    "Kottan ermittelt" war erste Sahne. Aber sorry, das war ja auch eine österreichische Produktion. Hast schon recht. Die deutschen bringen nichts zustande außer angepassten Gehorsam. Ein selten dämliches, humorloses Voök, das es es aber (welch Lichtblick) in 100 Jahren nicht mehr geben wird.
    Du guckst auch alle Scheiße...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1478
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sexladies lieben das Geld und nicht den Mann.
    Stimmt, aber warum bevorzugen manche Männer Sex-ladies und keine sexophoben Merkels, Nahles, Roths mit den angeblich so attraktiven inneren Werten ? Bei Sex-ladies muss Mann allerdings auf der Hut sein. Depperte Naivlinge wie Becker, die Sex-ladies sogar zu ihren Managern machen und sich damit in ihre Hand begeben, sollten nicht überascht sein, wenn sie ausgenommen werden. Wer nicht gelegentlich auf den Tisch haut, muss sich nicht wundern, dass er über kurz oder lang unter ihm aufwacht.
    Du verstehst ?

  9. #1479
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.791

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, dass nur viel Kohle ausschlagend ist, bei der Brautschau. Bei Sexladies sicher, bei echten Ladies sicherlich nicht.

    Aber ich lasse dir deinen Glauben.
    Echte Ladies bringen die Kohle mit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #1480
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber warum bevorzugen manche Männer Sex-ladies und keine sexophoben Merkels, Nahles, Roths mit den angeblich so attraktiven inneren Werten ? Bei Sex-ladies muss Mann allerdings auf der Hut sein. Depperte Naivlinge wie Becker, die Sex-ladies sogar zu ihren Managern machen und sich damit in ihre Hand begeben, sollten nicht überascht sein, wenn sie ausgenommen werden. Wer nicht gelegentlich auf den Tisch haut, muss sich nicht wundern, dass er über kurz oder lang unter ihm aufwacht.
    Du verstehst ?
    Jo, Bruder.

    Es gibt auch Damen, die sehen sexy aus, und haben noch Werte.
    Du sieht’s es immer schwarz oder weiss.

    Der Bobble wie gesagt, hat mal die Londoner Bankierin gedatet, die war sexy, hübsch mit finanziellem Verstand.

    Diese Lilly etc war nun die totale Katastrophe. Nur weil er angehimmelt werden will.
    So alles aka Jenny Elbers, Natascha Ochsenknecht. Da hätte er sich wenigstens eine Kadaschian angeln sollen, die haben wenigsten Geld und Mama Kris hätte zugesehen, dass er nicht bankrott geht.

    Nach der Scheidung von Barbara hätte er mindestens mal 5 Jahre Therapie machen sollen.
    Es war nicht die Ex, es war er selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben