+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 273 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1391
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Hallo und einen schönen Sonntag
    Wenn mich meine süßen Äuglein nicht trügen heißt dieser Strang:
    Boris Becker ist pleite!
    3-4 Beiträge habe ich gelesen – wie kommt man von dem armen Bobele zu Ki-Fi? weiter gelesen habe ich nicht – hatte mit diesem abartigen Bodensatz lange genug zu tun.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #1392
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Ja, zurück zum Thema.
    Bobbele ist vielleicht pleite, aber glücklich. Ähnlich wie Berlin.






  3. #1393
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal schnell gegoogelt.

    Er hat mit 13 bis 17-jährigen "Groupies" was gehabt.
    Ich verurteile sowas, aber als ich 22 war, hatte ich eine 16-jährige Freundin.
    Die Grenzen zwischen Kind und Frau sind oftmals schon in diesem Alter überwunden, es gibt 15-jährige, die volle Frauen sind.

    Nochmal:
    Ich will das Thema nicht ausbreiten, aber du hast davon geredet, dass er seine Tochter vergewaltigt hätte.
    Dies ist keinesfalls irgendwo belegt, dennoch hatte er wohl offenbar eine abnorme Sexualität.

    ---
    Gut, lassen wir das Thema. Wer aber Sex mit 13jährigen Mädchen hat, gilt als Pädophiler und darf auch so benannt werden.

    Wenn Du als 22jähriger was mit einer 16jährigen hattest, ist das in Deutschland erlaubt, denn ab 16 ist man sozusagen mündig dafür.

    Alles unter 14 ist aber Kindersex.

    Wieviele Zeugen brauchst Du, um der Tochter Kinskis zu glauben?

  4. #1394
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kinski hat seine minderjährige Tochter regelmäßig vergewaltigt...weiß nicht, ob man so einen parodieren darf?
    Oder überhaupt seine Filme noch zeigen sollte. Der war leider schwer gestört.

    Dann kann man ja auch gleich den Fritzl oder Priklopil parodieren.
    Ich fand die Parodien auch witzig, aber sie sind immer noch plump, weil dahinter ein schwer gestörter Choleriker stand. Es gab ja auch Zeiten, wo man keinen A.H. parodieren durfte. Aber man kann genauso gut andere Eigenschaften parodieren, nicht nur die krank- und wahnhaften.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch klar. Aber ich habe objektive Ein- und Ausschlusskriterien zur Differenzierung. Du wirst in internationalen Filmen niemals den gleichen dumpfen Geschlechterhass wie in deutschen Filmen finden. Wenn ja, zeig es mir bitte. Es gibt auch seit mindestens 40 Jahren keine deutsche Serie mehr, wo es keine Trennung/Scheidung oder vergleichbar destruktive Verhältnisse gibt. Zeige mir das mal in französischen Produktionen. Selbst in Komödien gibt es da zu 90% heile Familien.

    In Hollywood wird zwar auch viel Dreck produziert, aber das sind andere Kategorien. Der Selbsthass äußert sich da niemals so krass, dass man nicht am Ende doch noch seine engsten Angehörigen an sich bindet. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen gibt es bei uns eben nicht. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Hier sieht man überhaupt nichts mehr, was die Familie als positiven Wert darstellt. Ladykracher ist auch ein Beispiel. Wenn da mal eine komplette Familie in einem Sketch auftaucht, wird den Kindern erklärt, dass keiner von beiden sie nach der Trennung haben will. Oder mindestens ein Kind ist schwer verhaltensgestört. Solche Sachen findest du derart direkt in keinem anderen Land. "Kriegt sein Fett weg" ist dabei kein Kriterium. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte, und bei Selbsthass hört bei mir der Spaß auf.
    Das sind alles nur Auswirkungen des unseligen Zeitgeistes.

    Der ist es aber in den anderen filmschaffenden Nationen auch. Wir sehen nur nicht so viel von dem Zeug aus den anderen Ländern, weil wir mit dem eigenen hausgemachten Schrott überflutet werden.

    Froschperspektive.

    Alles nur eine Frage der subjektiven Wahrnehmung, oder möchtest du etwa behaupten, dass es in Frankreich, Italien, Großbritannien oder USA keine Scheidungen, Fehltritte, zerstörte Familien, Scheidungskinder und was weiss ich noch für Folgen gibt, die dann mehr oder weniger in filmischen Machwerken verwurstet werden?

    Sogar in Filmen aus Japan, China und anderen fernöstlichen Staaten laufen die vergleichbaren Szenarien ab. Haarscharf gleich wie bei uns. Familientragödien, Eifersucht, Trennungen, Morde aus Eifersucht und was sonst noch alles in dieses Genre gehört.

    Ich finde deine sehr simple Art der Nestbeschmutzung einfach nur noch zum Kotzen.

  6. #1396
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich fand die Parodien auch witzig, aber sie sind immer noch plump, weil dahinter ein schwer gestörter Choleriker stand. Es gab ja auch Zeiten, wo man keinen A.H. parodieren durfte. Aber man kann genauso gut andere Eigenschaften parodieren, nicht nur die krank- und wahnhaften.
    Du solltest wirklich mal deinen Humor-Sensor nachkalibrieren lassen.

  7. #1397
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das sind alles nur Auswirkungen des unseligen Zeitgeistes.

    Der ist es aber in den anderen filmschaffenden Nationen auch. Wir sehen nur nicht so viel von dem Zeug aus den anderen Ländern, weil wir mit dem eigenen hausgemachten Schrott überflutet werden.

    Froschperspektive.

    Sogar in Filmen aus Japan, China und anderen fernöstlichen Staaten laufen die vergleichbaren Szenarien ab. Haarscharf gleich wie bei uns. Familientragödien, Eifersucht, Trennungen, Morde aus Eifersucht und was sonst noch alles in dieses Genre gehört.

    Ich finde deine sehr simple Art der Nestbeschmutzung einfach nur noch zum Kotzen.
    Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein paar Beispiele gebracht, die du widerlegen könntest. Du bringst dagegen nur unbelegte Behauptungen. Den Männerhass den man hier sieht, kriegt man auf Netflix bei ausländischen Serien nirgends zu sehen. Da gibt es keine Frauen, die ihre Kinder und Männer aus dem Fenster werfen und dann einen Prosecco mit den Freundinnen trinkt. Das ist viel zu plump. Und ich meinte ausdrücklich keine Dramen, die es schon seit Tausenden von Jahren gibt. In US- und UK-Serien gibt es dagegen mittlerweile durch die Bank Schwulen und Lesben, Transen und andere Verhaltensgestörte, aber keine Geschlechterhasser in der ätzenden Art wie hier. Und ich sehe zwangsweise mehr ausländische Produktionen als deutsche, wenn auch die wenigsten bis zum Ende. Wer zwingt die deutschen Produktionen also dazu?

    Lies dir einfach nochmal alles durch, bevor du dich wieder blamierst. Auf die Tour kommst du mir nicht noch mal.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1398
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal deinen Humor-Sensor nachkalibrieren lassen.
    Du bist selber Teil des Problems mit deiner Borniertheit.
    Don't ask for sunshine!

  9. #1399
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da pflichte ich dem Foristen "Esreicht!" bei:



    Das Eine ist seine (Boris Beckers) Meinung und darf er gerne haben, das Andere ist der Schaden welchen er (Boris Becker) bei irgendwelchen Privatiers anrichtet.

    Und, es regt sich nichts bezüglich der Zerstörungs-Wut und Vernichtungs-Vielfalt deutscher Regierenden:
    €uro-Rettungs-, Energie-, Migrations-, Corona-, ... Politik.
    Wobei ich noch ergänzen möchte, daß diese Herrschaften auch aus ideologischer Eitelkeit, Dummheit und Ignoranz handeln.

    Diese Eitelkeit, Dummheit, Ignoranz, der Machterhalt und die Gier treibt die Regierenden und die sie wählenden Deutschen zu solchen Höchstleistungen an, wie wir sie, und dabei sind die Deutschen wieder willige Gehilfen, bereits aus der deutschen Geschichte kennen sollten.

    Dagegen wird die Becker-Story eine geradezu niedlichste Lächerlichkeit sein.
    Aber, sie (die Boris Becker-Story) eignet sich wieder gut, den Menschen Honig um den Verstand und das Bewußtsein zu schmieren.

    Jetzt verständlich?
    Mir fehlte der Bezug zu Esreicht, damit wird es klar.

    Wenn du dir ein einzelnes Individuum herausgreifst, ist sein persönlicher Beitrag zu einem System meistens sehr gering. Das gilt aber für einen einzelnen Sigmar Gabriel ebenso.

    Boris Becker ist Teil einer Promiwelt zusammen mit Grönemeyer, Lindenberg, Oli Pocher u.v.a., die den Leuten klarmacht, dass wenn du nicht brav das System Merkel unterstützt, du kein Teil der Gesellschaft mehr sein sollst. Die ist extrem wirkmächtig.

  10. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein paar Beispiele gebracht, die du widerlegen könntest. Du bringst dagegen nur unbelegte Behauptungen. Den Männerhass den man hier sieht, kriegt man auf Netflix bei ausländischen Serien nirgends zu sehen. Da gibt es keine Frauen, die ihre Kinder und Männer aus dem Fenster werfen und dann einen Prosecco mit den Freundinnen trinkt. Das ist viel zu plump. Und ich meinte ausdrücklich keine Dramen, die es schon seit Tausenden von Jahren gibt. In US- und UK-Serien gibt es dagegen mittlerweile durch die Bank Schwulen und Lesben, Transen und andere Verhaltensgestörte, aber keine Geschlechterhasser in der ätzenden Art wie hier. Und ich sehe zwangsweise mehr ausländische Produktionen als deutsche, wenn auch die wenigsten bis zum Ende. Wer zwingt die deutschen Produktionen also dazu?

    Lies dir einfach nochmal alles durch, bevor du dich wieder blamierst. Auf die Tour kommst du mir nicht noch mal.
    Ich habe bereits weiter vorne Beispiele über gute deutsche Produktionen gebracht.

    Es ist uns allen - und auch dir - völlig unmöglich, die gesamten weltweiten Filmproduktionen zu überblicken, geschweige denn alles auf die von dir hochgejubelten Attribute oder Inhalte zu überprüfen und zu bewerten.

    In allen genannten Ländern wird die gesamte Bandbreite an sexuellen Variationen filmisch umgesetzt. Wenn ich jetzt keine spontanen Titel nennen kann, liegt es ausschließlich daran, dass ich - genau wie du - nur einen Bruchteil gesehen habe.

    Ich erinnere mich an Filme aus Japan, in denen es um Beziehungskonflikte samt Seitensprüngen ging, um Homosexualität, um Dreierbeziehungen und um alle Randgebiete der menschlichen Abgründe. Die Titel habe ich längst vergessen und erinnere mich nur an einzelne Handlungsabläufe oder Momentaufnahmen.

    Deine sehr einseitige Beurteilung liegt ausschließlich an deiner Voreingenommenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben