+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 273 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab n Mann im Ohr, der sagt mir alles vor.
    Meine Beiträge sind stets ein Sammelbecken an Bonmots ... man benötigt nur den richtigen Grad an geistiger Verkrüppelung, um diese zweifelsfrei erkennen zu können.
    Leider nein. Das meiste aus deiner Feder ist zweifelsfrei unsäglicher originärer Schrott. Umso mehr fällt dann ein gelegentlicher Geistesblitz auf, der die schweren Nebel von Krawallon durchdringt.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1352
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Gerade der Ami / Hollywood-Humor setzt doch hauptsächlich auf Sex und Körperflüssigkeiten. Es ist ja bekannt, dass alles von Amiland rüberschwapt.

    Und scheißegal, aus welchem Westen-Land der Kram kommt: Dient nur der Zersetzung. Aber wenigstens mal wieder über die BRD gelästert, auch wenn die das jedesmal verdient. Der Besitzer des Blogs "Alles Schall und Rauch" macht das auch immer wieder. Ist wohl Schweizer, die wohl auch einen ziemlichen Deutsch-Hass haben, und hat sich schon lange nach Russland verpisst.
    So plump und primitiv wie deutsche Filme oder Comedy-Shows oder wie hier diese Wacken-Scheiße suchst du im internationalen Vergleich aber vergeblich. In Hollywood oder Cannes haben deutsche Filme schon lange nichts mehr abgeräumt. Wir sollten einfach aufhören damit.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist in der darstellenden Kunst bekannt für Mittelmaß bis allerletzte Scheiße. Sieht man immer wieder an deutschen Kinofilmproduktionen. Selbst Komödien sind im internationalen Vergleich nur noch geschmacklos und unter aller Sau. Selbst subtilen französischen Humor kann man hier nicht mal ansatzweise imitieren. Der Deutsche kann nur noch primitiv draufhauen, auf möglichst viele Sinne, nennt das dann Provokation, und ist noch stolz obendrauf. Das ist genau der hässliche Deutsche, wie ihn das Ausland immer wieder treffend bezeichnet.
    Dem Deutschen ist leider die Rosskur während der Barbarenherrschaft nicht bekommen. Alles was Rang und Namen hatte musste fliehen oder wurde schnell noch ermordet. Was die Nazis an Kultur übrig ließen hat sich bis heute kräftig, aber nicht im Sinne der Kunst vermeert.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1354
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dem Deutschen ist leider die Rosskur während der Barbarenherrschaft nicht bekommen. Alles was Rang und Namen hatte musste fliehen oder wurde schnell noch ermordet. Was die Nazis an Kultur übrig ließen hat sich bis heute kräftig, aber nicht im Sinne der Kunst vermeert.
    Ich habe es zuletzt mit Pastewka versucht, aber nach vier Folgen habe ich aufgegeben. Die hassen sich ja alle nur noch. Der Deutsche mag sowas. Nach jeder Beziehung muss in einem deutschen Film bzw. Serie mindestens eine(r) davon lesbisch oder schwul werden. Happy End und heile Strukturen sucht man hier vergebens. Und so offen propagierten Selbsthass sehe ich nicht einmal in Hollywood. Der Deutsche will auch da vorauseilenden Gehorsam zeigen, merkt aber nicht, wie er international zum isolierten Schandfleck wird. So viel Dreck erwarten nicht mal die Jodels von uns.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1355
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leider nein. Das meiste aus deiner Feder ist zweifelsfrei unsäglicher originärer Schrott. Umso mehr fällt dann ein gelegentlicher Geistesblitz auf, der die schweren Nebel von Krawallon durchdringt.
    Ich bin ja voller Menschlichkeit und Verständnis für das Verständnislose und werfe dir natürlich dein mangelndes Verständnis nicht vor. Ich bin im Grunde voller Barmherzigkeit und Güte ... wird bei mir alles groß geschrieben (sind ja Substantive).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1356
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So plump und primitiv wie deutsche Filme oder Comedy-Shows oder wie hier diese Wacken-Scheiße suchst du im internationalen Vergleich aber vergeblich. In Hollywood oder Cannes haben deutsche Filme schon lange nichts mehr abgeräumt.
    Hollywood-Filme sind ja so viel besser. Lauter Superhelden-Zeug, dass in gewissen englischsprachigen Kreisen "Capeshit" genannt wird.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wir sollten einfach aufhören damit.
    Es wäre besser, mit der ganzen Filmkacke aufzuhören. Das ist einer der Gründe, warum jetzt alles im Arsch ist. Und man verliert eh immer mehr die Lust, sich das Zeug rein zu ziehen, je älter man wird.

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist in der darstellenden Kunst bekannt für Mittelmaß bis allerletzte Scheiße. Sieht man immer wieder an deutschen Kinofilmproduktionen. Selbst Komödien sind im internationalen Vergleich nur noch geschmacklos und unter aller Sau. Selbst subtilen französischen Humor kann man hier nicht mal ansatzweise imitieren. Der Deutsche kann nur noch primitiv draufhauen, auf möglichst viele Sinne, nennt das dann Provokation, und ist noch stolz obendrauf. Das ist genau der hässliche Deutsche, wie ihn das Ausland immer wieder treffend bezeichnet.
    Das meiste ist wirklich Schrott, aber es gibt auch Perlen darunter.

    Beispielhaft würde ich "Das Boot" nennen, oder die gerade wiederholte Komödie mit der eben verstorbenen Nuschel-Kodderschnauze Michael Gwiesek "Eins ist nicht vor dir".

    Oder "Good by Lenin" wäre auch noch als herausragende Komödie zu erwähnen.

    Nicht alles ist schlecht.

    Übrigens gibt es auch unter den französischen, italienischen, britischen oder amerikanischen Produktionen jede Menge Schrott. Die prägen sich halt nur nicht so in unser Bewusstsein ein.

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es zuletzt mit Pastewka versucht, aber nach vier Folgen habe ich aufgegeben. Die hassen sich ja alle nur noch. Der Deutsche mag sowas. Nach jeder Beziehung muss in einem deutschen Film bzw. Serie mindestens eine(r) davon lesbisch oder schwul werden. Happy End und heile Strukturen sucht man hier vergebens. Und so offen propagierten Selbsthass sehe ich nicht einmal in Hollywood. Der Deutsche will auch da vorauseilenden Gehorsam zeigen, merkt aber nicht, wie er international zum isolierten Schandfleck wird. So viel Dreck erwarten nicht mal die Jodels von uns.
    Dann schau dir mal die "Sketch History" von Pastewka an. Da bekommen alle ihr Fett ab.

  9. #1359
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das meiste ist wirklich Schrott, aber es gibt auch Perlen darunter.

    Beispielhaft würde ich "Das Boot" nennen, oder die gerade wiederholte Komödie mit der eben verstorbenen Nuschel-Kodderschnauze Michael Gwiesek "Eins ist nicht vor dir".

    Oder "Good by Lenin" wäre auch noch als herausragende Komödie zu erwähnen.

    Nicht alles ist schlecht.

    Übrigens gibt es auch unter den französischen, italienischen, britischen oder amerikanischen Produktionen jede Menge Schrott. Die prägen sich halt nur nicht so in unser Bewusstsein ein.
    " Das Boot " ist eine Deutsche Filmlegende. Der Film ist so spannend und motivierend das
    man anschliessend am liebsten sofort in den U-Boot-Krieg gegen die USA ziehen wuerde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1360
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Das Boot " ist eine Deutsche Filmlegende. Der Film ist so spannend und motivierend das
    man anschliessend am liebsten sofort in den U-Boot-Krieg gegen die USA ziehen wuerde.
    Aber nur ohne den Arsch Gröhlemeyer, der wird direkt nach dem Auslaufen durch Rohr Eins in die blauen Tiefen geschossen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben