+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 273 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2723

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1251
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da wirst du wohl sehr arg enttäuscht sein , wie gering dieser ist ..
    So doof ist er glaube ich gar nicht, angeblich soll er doch gut pokern können.
    Also reicht sein Gehirn aus, um die Pokerregeln zu verstehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1252
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben.

    Becker ist irgendwie auch ein Hans im Glück.

    Er scheint oft ganz unten, schon bald nach seinem Karriereende stand ja eine Gefängnisstrafe wegen Steuersachen im Raum, aber er zieht immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge.

    Irgendwie mag ich den Kerl, weil der Typ so herrlich unkonventionell ist.
    Habe nix mit dem gemeinsam, schon gar nicht seinen Frauengeschmack oder politisch, aber was solls...

    Er ist eben "der Boris", für mich der grösste deutsche Sportler seit Max Schmeling und Uwe Seeler, aber eben genau der Antityp zu den beiden Musterknaben!

    Vielleicht stirbt Becker ja mit 57, vielleicht vegetiert er aber auch dahin bis er 80 ist und zehrt dann immer noch von seiner Vergangenheit samt seiner ganzen Skandale...

    Becker mag ein schwachsinniger Multi - Kulti - Spinner zu sein, aber ich habe selten erlebt, dass er "nach unten tritt"...
    Das macht zum Beispiel unser Vorzeige - Sportler Dirk Nowitzk - übrigens auch ein großer Fan von Negerinnen , der gefällt sich darin, als Deutscher in Texas den Präsidenten zu bepöbeln, um sich ein paar Fleiß -Sternchen im linken Establishment zu sichern...
    Eine tragikomische Figur. Aber was soll`s? Jeder geht seinen Weg!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1253
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    ... ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1254
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.283

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wen juckt das ?

    Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #1255
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eine tragikomische Figur. Aber was soll`s? Jeder geht seinen Weg!
    Er ist ein Spiegelbild des heutigen BRD-Mannes. Irgendwie einfach rundum ne Witzfigur.
    Wenn das im Knast endet, wäre es nur der konsequente, vorläufige Höhepunkt.

    Wobei, gehört das bei dieser FC Bayern, CSU-Mischpoke nicht inzwischen zum guten Ton?
    Siehe Wurstmann...

    Muss nicht unbedingt schädlich sein, im Knast seine Memoiren zu schreiben.
    Bobbele hat doch schon in München damals Steuern hinterzogen und wäre eigentlich im Knast gelandet. Gab 2 Jahre auf Bewährung ?
    Im Knast sollte man ihn auf jeden Fall dringend von den Schwarzen trennen.

  6. #1256
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bobbele hat doch schon in München damals Steuern hinterzogen und wäre eigentlich im Knast gelandet. Gab 2 Jahre auf Bewährung ? ...
    Am Ende wurde Boris Becker wegen Steuerhinterziehung von rund 1,7 Millionen Euro zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer üppigen Geldstrafe von 500.000€ verurteilt. Das war 2002 – seinen Fehler beging er bereits in den Jahren 1991 bis 1993. Wie erwähnt lebte Boris offiziell in Monaco


    .. weil BB sich zu lange in Deutschland aufgehalten hatte , also entweder war er zu doof oder hatte die falschen Berater …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1257
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr redet Scheiße...Ion Tiriac war selbst ein guter Tennisspieler.
    Tiriac ist der reichste, lebende Rumäne. Bei Becker würde ich gerne mal nen IQ-Test machen.

    Die Hassattacken auf Tiriac sind wirklich nur rassistischer Müll, weiter nichts.

    Das ist halt wirklich einfach arm, zumal im Vgl. zu jemandem, der nie was für sein Land getan hat, ausser es um Steuern zu bescheißen, das gesparte Geld schwarzen Nutten in den Rachen zu schmeißen und heute rumzutingeln, dass die Deutschen so rassistisch seien und Schwarze so diskriminierten. Seit über 20 Jahren in der Mission unterwegs, die Deutschen endlich umzuerziehen, anstatt seine Geilheit auf schwarze Frauen einfach in Kuba oder Brasilien auszuleben. Den noch zum Vorzeigearier zu stilisieren, einfach nur peinlich ...

    Aber ja, er hat den Deutschen Tennis näher gebracht, das gleicht natürlich alles aus. Dieses Land wäre heute ein anderes, wenn die Leute damals Handball geschaut hätten, das sind die wirklich relevanten gesellschaftlichen Umwälzungen.

  8. #1258
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er ist ein Spiegelbild des heutigen BRD-Mannes. Irgendwie einfach rundum ne Witzfigur.
    Wenn das im Knast endet, wäre es nur der konsequente, vorläufige Höhepunkt.

    Wobei, gehört das bei dieser FC Bayern, CSU-Mischpoke nicht inzwischen zum guten Ton?
    Siehe Wurstmann...

    Muss nicht unbedingt schädlich sein, im Knast seine Memoiren zu schreiben.
    Bobbele hat doch schon in München damals Steuern hinterzogen und wäre eigentlich im Knast gelandet. Gab 2 Jahre auf Bewährung ?
    Im Knast sollte man ihn auf jeden Fall dringend von den Schwarzen trennen.
    Der zieht nicht ein. Ist außerdem genug gestraft. Kann ja kaum noch freihändig laufen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1259
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.330

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Am Ende wurde Boris Becker wegen Steuerhinterziehung von rund 1,7 Millionen Euro zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer üppigen Geldstrafe von 500.000€ verurteilt. Das war 2002 – seinen Fehler beging er bereits in den Jahren 1991 bis 1993. Wie erwähnt lebte Boris offiziell in Monaco


    .. weil BB sich zu lange in Deutschland aufgehalten hatte , also entweder war er zu doof oder hatte die falschen Berater …
    Bei Dummfickern wie Bobbele helfen die allerbesten Berater nichts. Das Vermoegen von Bobble
    ist ausserdem nicht weg. Es ist nur bei seinen Exweibern, die ihn darum erleichtern konnten.

    Davon abgesehen fand ich die Schweinenase Bobble schon immer widerlich. Ich verstehen
    daher das Frauen die dem schweineblonden Ferkel bein Absamen behilflich waren, ihn dafuer
    um sein Vermoegen gebracht haben. Das ist gerecht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1260
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Hassattacken auf Tiriac sind wirklich nur rassistischer Müll, weiter nichts. .
    .. sag mal , welche Hassattacken meinst du denn ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben