+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

Baum-Darstellung

  1. #38
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer nicht hören will, muss fühlen. Und wer den weltbesten Sport- Manager Ion Tiriac, der allein ihn reich gemacht hat, entlässt, und durch eine völlig inkompetente 20-jährige Null, Barbara Blasmaul Feltus, ersetzt , gehört wegen Dummheit eingeschgläfert. Und das war nicht die einzige promigeile Schlampe, die den Tölpel ausgenommen hat. Das hässliche Besenkammerluder hat ihn auch Millionen gekostet uswusf...und mit jeder geschäftliche Entscheidung hat er nur Mist gebaut. Mercedes-Autohäüser, Ölquellen in Nigeria ( !!! ).....
    Ja gut, das ist Beckers Blödheit geschuldet. Er sitzt ja jetzt im Knast, weil er seinen EX(!!!!!!!) Schlampen die Kohle rüberschob, daß sie diese für ihn aufbewahren. Also genau denjenigen, die ihn schonmal abgezockt haben. Sowas muß man erstmal bringen.
    Ich würde sogar behaupten, daß er im Zweifelsfall genau das noch einmal tun würde und wieder einfahren.
    Aber bitte, das ist witzig und jeder wie er will.

    Was ich ihm aber übel nehme, wie die meisten der anderen kleinen Leute eben auch, ist sein großkopfertes Getue das er anfing an den Tag zu legen, dann aber zurückkam als die Kohle ausging und durch die Vergnügungssendungen des kleinen Mannes tingelte, nun für Budgethotels und sowas warb, was genau an die Adresse der kleinen Leute v.a. in Deutschland gerichtet ist, die er offiziell so verachtete, weil sie ihm in seinem großkopferten Wahn nicht genug Respakt entgegengebracht haben sollen. Das ist Heuchelei und das können viele gar nicht ab. Eingesehen hat er nämlich offiziell nichts.
    Ich hab mir gedacht (als damaliger Bumbum-Becker-Fan wie alle meiner Generation), blöder Großkopferter mit seinem Luxusgeprotze, blödem Getue und die Sache war für mich erledigt. Und seine durchaus ehrenwerten Bemühungen wieder Kohle zu machen, aber eben an die verachteten normalen Leute in Deutschland gerichtet, wurden damit eben zu einer heuchlerischen Herablassung eines blöden Großkopferten, ehm "Manns von Welt" wie sich "Herr Becker" ja heute noch sieht. Lol.

    Mir sind erfolgreiche Leute sympathisch, die sich ihrer Herkunft stets bewußt bleiben und nicht großkopfertes Getue machen und Luxusprotz usw. Wasmeier ist so einer. Der ist immer einer von uns geblieben und kann sich ehrlicher Solidarität sicher sein, wenns ihm mal dreckig gehen sollte. Dem würde ich sofort spenden oder meine Arbeitsleistung für kostenlos anbieten, für sein Freilichtmuseum, wenns da steil bergab gehen würde.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.08.2022 um 14:06 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben