+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 273 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2331
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Boris ordert ständig den room service..

    Tennis-Legende Boris Becker soll in seiner Zelle im Wandsworth-Gefängnis mehrmals den Notrufknopf betätigt haben. Angeblich ist Klaustrophobie der Grund. Nachdem Becker ohne wirklichen Notfall immer wieder den Kopf gedrückt hatte, wurde er ermahnt, dass es sich bei dem Schalter nicht um den Hotel-Roomservice handelt", wird ein Gefängnismitarbeiter von "Bild" zitiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Knast ist Boris geheilt, schickt seine ganzen Weiber zum Teufel und fängt ein neues Leben an.

  2. #2332
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Boris ordert ständig den room service..

    Na ja, Boris beklagt Enge, Essen, Gestank, Hygiene und Lärm. Klar das ein 55-jähriger verwöhnte Ex-Millionario und Wohlstandsrentner, der in einer grossen und ruhigen Villa im Grünen zu schlafen und in besten Restaurants zu Essen gewohnt ist, in einer kleinen, lauten und stinkenden Zelle mit einem Mann nicht schlafen, und den Frass nicht essen kann. Die Hygiene sei eine Katastrophe...der arme Boris. Für ihn ist das Folter. Für Andere aus dem slum ist Knast wie Urlaub.

  3. #2333
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Boris beklagt Enge, Essen, Gestank, Hygiene und Lärm. Klar das ein 55-jähriger verwöhnte Ex-Millionario und Wohlstandsrentner, der in einer grossen und ruhigen Villa im Grünen zu schlafen und in besten Restaurants zu Essen gewohnt ist, in einer kleinen, lauten und stinkenden Zelle mit einem Mann nicht schlafen, und den Frass nicht essen kann. Die Hygiene sei eine Katastrophe...der arme Boris. Für ihn ist das Folter. Für Andere aus dem slum ist Knast wie Urlaub.
    So weit hätte es ja niemals kommen müssen...
    Seine Weiber gehen immer noch in den besten Restaurants essen und genießen ihre Freiheit.

  4. #2334
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So weit hätte es ja niemals kommen müssen... Seine Weiber gehen immer noch in den besten Restaurants essen und genießen ihre Freiheit.
    Das musst du mir sicher nicht sagen....der hat seine ganze Kohle an Schlampen verteilt. Heute sitzt er im Loch, und die geben draussen seine Kohle aus. Ich würde mir einen Strick nehmen, wenn das mir passieren würde. Ein Bekannter von mir hat sein ganzes Geld seiner Frau überschrieben, um es vor dem FA zu retten. Dann hat sie ihn betrogen und verlassen. Der hat sich umgebracht. Und die hat nicht mal Gewissensbisse.

  5. #2335
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Ja, Frauen sind wirklich Teufel...
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  6. #2336
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen sind wirklich Teufel...
    Frauen, ja ich kann ein Lied singen. Bei mir natürlich nicht Millionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2337
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das musst du mir sicher nicht sagen....der hat seine ganze Kohle an Schlampen verteilt. Heute sitzt er im Loch, und die geben draussen seine Kohle aus. Ich würde mir einen Strick nehmen, wenn das mir passieren würde. Ein Bekannter von mir hat sein ganzes Geld seiner Frau überschrieben, um es vor dem FA zu retten. Dann hat sie ihn betrogen und verlassen. Der hat sich umgebracht. Und die hat nicht mal Gewissensbisse.
    Meine Ex hat mich auch stark ruiniert. Mittlereile ein Grundgesetz, spendieren, darf man, aber keinen Ruin riskieren.


    Und noch eins, würde ich das zweite mal heiraten, nach der Trennung fließt kein Cent, ich weiß wie.
    Denkst du Putin wurde ruiniert, vergiss das schnell, der raffinierteste Oligarch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2338
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Na, da hat er aber Glück gehabt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #2339
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Hallo,

    während Bobbele im Knast darüber sinnieren kann, warum er sich von seinen Frauen bis zum Ruin ausnehmen ließ, erscheint Steffi aktuell auf dem Vogue Cover, um die Plattform zum Transport ihrer "Herzensangelegenheiten" zu nutzen. 2 Kindertennis-Karrieren, die unterschiedlicher nicht enden konnten:


    Steffi Graf: Perfektes Timing – auf und neben dem Tennisplatz

    Es war, trotz andauernder Spekulationen, ein plötzliches Karriereende. Ihre Abschiedsworte waren nicht unemotional, aber alles andere als theatralisch. Sie habe “zum ersten Mal den Spaß und die Freude am Tennis vermisst”, sagte sie damals. Und außerdem nach den intensiven Erfahrungen in Wimbledon vielleicht das Gefühl gehabt, “dass nichts mehr kommen konnte, was ich noch erreichen kann”. Sportlich mag das stimmen. Schon mit 19 wurde Graf zur ersten Person, die jemals einen Golden Slam gewann (also alle vier Grand-Slam-Turniere einer Saison sowie Gold bei den Olympischen Spielen), und hat im Tennis eigentlich jeden Preis abgeräumt. Vielleicht fällt “gehen, wenn's am schönsten ist” nur denen schwer, denen Ruhm etwas bedeutet. ……

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #2340
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Ex hat mich auch stark ruiniert. Mittlereile ein Grundgesetz, spendieren, darf man, aber keinen Ruin riskieren.


    Und noch eins, würde ich das zweite mal heiraten, nach der Trennung fließt kein Cent, ich weiß wie.
    Denkst du Putin wurde ruiniert, vergiss das schnell, der raffinierteste Oligarch.
    Meine Beobachtung ist das Ehemänner die ihren Besitz und Hausbesitz als alleinige Besitzer führen sehr viel weniger von ihren Ehepartnerinnen
    verlassen werden. Ist Besitz und Hausbesitz gemeinsam eingetragen muss der Ehemann in vielen Fällen im Falle einer Scheidung die Hälfte
    ausbezahlen und muss dadurch entstandene massige Schulden abbezahlen. Muss wirklich nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 19:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben