+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 172

Thema: Russland-Sanktionen

  1. #71
    LOL
    Gast

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Man LoLo , wieder mal schön drum herum geredet . --grins--
    Nein. Strategie schließt auch einen taktischen Plan A, B, C etc mit ein...
    So oder so, das Erdgas vom oestlichen Mittelmeer ist eine Alternative für die EU. Das ist wichtig.
    Und wenn zusätzlich Griechenland noch Vorteile davon hat, ist es ebenso für die ganze EU gut. Die EU hat aber so oder so Vorteile davon.
    Also win-win.

  2. #72
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Strategie schließt auch einen taktischen Plan A, B, C etc mit ein...
    So oder so, das Erdgas vom oestlichen Mittelmeer ist eine Alternative für die EU. Das ist wichtig.
    Und wenn zusätzlich Griechenland noch Vorteile davon hat, ist es ebenso für die ganze EU gut.
    Also win-win.
    Na wenigstens hier liegst du fast richtig .
    Den Strategieplan besitzen aber die Energieunternehmen . Taktik ?? Man das ist doch kein Krieg .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #73
    LOL
    Gast

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hier liegst du fast richtig .
    Den Strategieplan besitzen aber die Energieunternehmen . Taktik ?? Man das ist doch kein Krieg .
    Frontferkel, du versteht es nicht. Einige Spezis und sogar auch meine Wenigkeit, sind schon seit Jahren und Jahrzehnten daran griechische Regierungen von der Wichtigkeit dieses Anliegens zu überzeugen. Wäre es früher realisiert worden hätten wir NIE eine Krise in Griechenland gehabt. Das nervt mich...

  4. #74
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Frontferkel, du versteht es nicht. Einige Spezis und sogar auch meine Wenigkeit, sind schon seit Jahren und Jahrzehnten daran griechische Regierungen von der Wichtigkeit dieses Anliegens zu überzeugen. Wäre es früher realisiert worden hätten wir NIE eine Krise in Griechenland gehabt. Das nervt mich...
    Ich verstehe dich schon .

    Das glaube ich dir aufs Wort . Dann weißt du ja aus eigener Erfahrung , warum Griechenland viele Deutsche und andere Europäer nervt . Es ist diese verdammte politische Ineffizienz Griechenlands . Aber das war ja schon immer so .

    Denke mal nur an den hier , oder seine Nachfolger . Du weißt was ich meine .

    Georgios Papadopoulos ([Links nur für registrierte Nutzer] Γεώργιος Παπαδόπουλος, * [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) war ein griechischer [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und führender Kopf der [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Frontferkel (16.06.2017 um 19:35 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Russland-Sanktionen


    1.
    Wenn ich die Bundesregierung wäre, hätte ich aus purer amerikanischer Dankbarkeit jeden Ammi-Schlitten
    u. Geländewagen in die TÜV-Halle geschoben und klar gemacht, wer wie und wo was ausstößt, außer
    viel teure Kohle für die Vernichtung von deutschen Arbeitsplätzen.

    2.
    Wenn ich die Bundesregierung wäre, hätte ich diesen Trump klar gemacht woher dir Rohstoffe und der Sprit
    für Europa kommen, damit es hier nicht über Nacht irgendwann mal zu Weihnachten bitter kalt und nichts
    mehr zu verarbeiten gibt, womit man deutsche Arbeiter beschäftigen könnte.

    3.
    Wenn ich die Bundesregierung wäre, würde ich endlich für ein eigenständiges Europa und seiner Staaten
    bzgl. Hoheitsrecht sorgen, damit wir nicht eines dummen Tages zwischen einen dummen Konflikt mit
    Amerika und Russland geraten.

    Wenn Russland mal die Schnauze von Amerika und Europa voll hat wird es ernst auf dieser unseren Erde.
    Warum?


    Weil Russland erst ca. 15% seiner verfügbaren Rohstoffe abgreift, teils technisch bedingt u.a. durch Größe u.
    Permafrost. Auf jeden Fall reichen die russischen Rohstoffe, auch Öl-u. Gas noch so lange, wenn wir schon
    seit Generationen nicht einmal mehr über abbauwürdige Rohstoffe verfügen.
    So ist das!


    Noch glaubt Amerika Europa braucht Amerika. Aber wenn von dort außer Kriegsgelüste und Trump nichts
    weiter an Brauchbaren rüber kommt, lohnt es sich allemal sich so ein Szenario vorzustellen.

    Trump will doch nicht wirklich meinen Amerika könnte Europa am Tropf lebensfähig halten. Amerikas’ Erde ist
    schon sehr ausgebeutet, so das der amerikanische Boden schon heute fast weniger wert ist wie die Wüste
    Gobi, obwohl - das weiß man auch noch nicht so genau was da unterm Wüstensand noch verborgen liegt.

    Thomas

  6. #76
    LOL
    Gast

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich schon .

    Das glaube ich dir aufs Wort . Dann weißt du ja aus eigener Erfahrung , warum Griechenland viele Deutsche und andere Europäer nervt . Es ist diese verdammte politische Ineffizienz Griechenlands . Aber das war ja schon immer so .

    Denke mal nur an den hier , oder seine Nachfolger . Du weißt was ich meine .

    Georgios Papadopoulos ([Links nur für registrierte Nutzer] Γεώργιος Παπαδόπουλος, * [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) war ein griechischer [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und führender Kopf der [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    G. Papadopoulos...????? Och neee. Frontferkel, mit dem kommen wir ja vom Regen in Traufe...

  7. #77
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    G. Papadopoulos...????? Och neee. Frontferkel, mit dem kommen wir ja vom Regen in Traufe...
    Ich weiß , deshalb ja auch noch mein Einwurf und seine Nachfolger .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Die Pipeline muss gebaut werden. Ist für uns und die Russen gut. Polen, Ukrainer und die anderen Gasdiebe und Möchtgernerpresser sollen ruhig bisschen jammern.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Und die Türken kotzen aus allen Rohren, denn sie können auch nichts dagegen machen...
    Doch, können sie: Zypern komplett annektieren. Was ich diesem Dreckspack ohne weiteres zutraue.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Tja, der ehrenwerte US-Senat. Trump will Entspannung, die Mehrheit der herrschenden Klasse in den USA wünscht diese Entspannung nicht.

    Die "Iran-Sanktionen" dürften die deutschen Unternehmen mehrere Milliarden an Phantasiestrafen gekostet haben, weil die Deutsche Börse ein Clearing-Konto nicht schnell genug geschlossen hat etc. etc.
    Wird dennoch alles Trump angelastet.

    Wenn Clinton jetzt Präsidentin wäre, gäbe es keine Kritik von Merkel am US-Senat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA wollen Russland-Sanktionen aufrecht erhalten
    Von Nereus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 16:28
  2. Russland: Gott segne die Sanktionen!
    Von Iwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 18:38
  3. EU will neue Sanktionen gegen Russland umsetzen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 08:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben