Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
Staat greift auf Whatsapp zu!
Was echt jetzt, da wäre ich nie drauf gekommen


Daß der Staat immer wieder etwas, was er schon längst macht, als neue Maßnahme darstellt, ist lächerlich. Soll aber Leute geben die auf solche Nachrichten hereinfallen.
Auch sämtlich Aussagen die hier im HPF fallen werden erfaßt und protokolliert.
Man weiß auch sehr genau wer hier wer ist, die Adressen und Namen sind sicherlich mehrheitlich bekannt, wo der Server steht spielt hierbei überhaupt keine Rolle.
Könnte hier eigentlich auch mit Klarnamen und Passfoto schreiben, ist so oder so bekannt, doch Antifanten muß ich nicht auch noch bei der "Arbeit" helfen.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn man hatte mir schon vorgeführt, anhand mehrerer Akten die über mehrere Jahre gelaufen sind, was ich wann und wo gesagt habe bzw. gesagt, geschrieben haben soll. Hier im Forum läuft es nicht anders, festgehalten wird alles, nur die Auswertung dauert meist mehrere Jahre, wenn diese überhaupt mal stattfindet.
Inwiefern man aktiv wird um bestimme Schreiber aus dem Verkehr zu ziehen, hängt von deren Bedeutung ab. Da aber das HPF auch eine gute Informationsquelle darstellt, wäre es kontraproduktiv zu früh einzuschreiten, man sammelt einfach um irgendwann zum finalen Schlag auszuholen. Ich bin sicher, daß man früher oder später, sich hier den einen oder anderen annehmen wird, ob ich diesmal wieder dabei bin glaube ich weniger, da ich hier zu unbedeutend bin, kaum und sehr gemäßigt schreibe und auch ich nicht wüßte welchen Sinn es machen würde, mich derzeit irgendwie zu belangen.
Derzeit ist der Nutzen des HPF als Informationsquelle mehr von Bedeutung als einzelne Schreiber strafrechtlich zu belangen, was in etlichen Fällen keinerlei Problem darstellen würde.
Mehr als umbringen koennen sie Dich nicht.

Vor dem Tod darfst Du allerdings keine Angst haben.