+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Der Schwarze Nazi"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    großes Grinsen "Der Schwarze Nazi"

    Gibt es einen schwarzen Nazi? In den Film "Der Schwarze Nazi" wird gezeigt, wie ein Schwarzer, der bei der NPO Mitglied ist. Mit NPO wollen sie wahrscheinlich auf die NPD anspielen. Der Film soll auf einer wahren Geschichte basieren. Oder ist das starker Tobak?
    Der Spiegel (Onlinezeitung) spinnt wohl solchen Film zu zeigen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gibt es einen schwarzen Nazi? In den Film "Der Schwarze Nazi" wird gezeigt, wie ein Schwarzer, der bei der NPO Mitglied ist. Mit NPO wollen sie wahrscheinlich auf die NPD anspielen. Der Film soll auf einer wahren Geschichte basieren. Oder ist das starker Tobak?
    Der Spiegel (Onlinezeitung) spinnt wohl solchen Film zu zeigen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gibt nix das so absurd ist das es das nicht gibt.
    Hatte mal in meiner Punkrockzeit so eine absonderliche Geschichte gehört.
    Anderer Punk war in Berlin. Kommt aus der U-Bahn und sieht zwei Skinheads. Beide Neger.
    Die sehen den Punk, gehen auf ihn zu und fragen "Hast du was gegen Neger???" "Nein, natürlich nicht!"
    "Du linkes Schwein - wir sind der letzte Dreck!" und - zack - hat er es gekriegt, satt und reichlich.
    Da ich Gerüchte über zwei Neger, Brüder angeblich, die in der harten Skinheadszene unterwegs sind aber
    über die damaligen Jahre immer mal wieder hörte, erinnerte ich mich vor einiger Zeit an diese absurden Geschichten
    und recherchierte dann im Netz dann mal dieser Sache nach. Die Typen waren echt, sie gehörten wohl der harten
    Hamburger Skinszene an, die Bimbos haben da wohl weniger aus politischen Gründen, sondern aus Spaß an der Gewalt
    mitgemacht.
    Auch diese Internetrecherche sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Steht viel im Netz....
    Aber wie gesagt, ich habe Geschichten über zwei angebliche Negerbrüder in der harten Skinheadszene über die Punkrockjahre
    des öfteren zu hören bekommen und die Geschichten beschränkten sich meist auf den norddeutschen Raum.

    Also, weiß nicht, möglich wäre so etwas wie im Film auch, wenn auch eher abgeschwächt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gibt nix das so absurd ist das es das nicht gibt.
    Hatte mal in meiner Punkrockzeit so eine absonderliche Geschichte gehört.
    Anderer Punk war in Berlin. Kommt aus der U-Bahn und sieht zwei Skinheads. Beide Neger.
    Die sehen den Punk, gehen auf ihn zu und fragen "Hast du was gegen Neger???" "Nein, natürlich nicht!"
    "Du linkes Schwein - wir sind der letzte Dreck!" und - zack - hat er es gekriegt, satt und reichlich.
    Da ich Gerüchte über zwei Neger, Brüder angeblich, die in der harten Skinheadszene unterwegs sind aber
    über die damaligen Jahre immer mal wieder hörte, erinnerte ich mich vor einiger Zeit an diese absurden Geschichten
    und recherchierte dann im Netz dann mal dieser Sache nach. Die Typen waren echt, sie gehörten wohl der harten
    Hamburger Skinszene an, die Bimbos haben da wohl weniger aus politischen Gründen, sondern aus Spaß an der Gewalt
    mitgemacht.
    Auch diese Internetrecherche sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Steht viel im Netz....
    Aber wie gesagt, ich habe Geschichten über zwei angebliche Negerbrüder in der harten Skinheadszene über die Punkrockjahre
    des öfteren zu hören bekommen und die Geschichten beschränkten sich meist auf den norddeutschen Raum.

    Also, weiß nicht, möglich wäre so etwas wie im Film auch, wenn auch eher abgeschwächt.
    Warum darf ein Neger kein Nazi sein?

    Das wäre ja rassistisch!!!

    Ich empfehle dazu das Buch "Neger Neger Schornsteifeger".


    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #4
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Der hier ist viel besser


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Warum darf ein Neger kein Nazi sein?

    Das wäre ja rassistisch!!!


    Du bist wohl Fan von diesen Leuten?


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"



  7. #7
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gibt es einen schwarzen Nazi?
    Ich kenne einen, habe mal mit einem gearbeitet, den haben wir alle den schwarzen Preussen genannt!

    Äthiopier, der war hart drauf.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen, habe mal mit einem gearbeitet, den haben wir alle den schwarzen Preussen genannt!

    Äthiopier, der war hart drauf.
    Es gibt auch welche, die nennen sie Rheinländer.




  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gibt es einen schwarzen Nazi? In den Film "Der Schwarze Nazi" wird gezeigt, wie ein Schwarzer, der bei der NPO Mitglied ist. Mit NPO wollen sie wahrscheinlich auf die NPD anspielen. Der Film soll auf einer wahren Geschichte basieren. Oder ist das starker Tobak?
    Der Spiegel (Onlinezeitung) spinnt wohl solchen Film zu zeigen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, es gab auch Schwarze.in der Neonazi-Szene. Ich kannte einen der mit Kühnen abhing. Das war der mit Abstand fitteste der ganzen damaligen Glatzen-Meute, aber.....

    ...das hat ihm auch nichts genützt. Auch schwarze Glatzen wurden selbstverstaendlich poliert...

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: "Der Schwarze Nazi"

    Schwatte Nazis? k.A.! Wenn ja, dann, logisch, nicht in der NSDAP. Was man in Malawi oder Gabun macht, geht mich nun nix an.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 12:29
  2. Wenn der "Staat" einmal "Nazi" schreit
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 18:37
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben