User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 183 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1822

Thema: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

  1. #921
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du bist der mit dem cleveren Töchterchen. Hab ich mir gemerkt.
    Deine Aufmerksamkeit und Dein Bewusstsein wird ihr bei einer gesunden Entwicklung helfen.
    Aufmerksamkeit Achtsamkeit-anders: Gewahrsein und ein wirkliches Differenzierungsvermögen sind für ein Kind das Wertvollste, was Du bzw. Ihr eurem kleinen Mädchen schenken könnt.

    Ich hatte solche Eltern. Ich weiß wovon ich rede.
    Du solltest nicht vergessen, hinzu zu fügen: "und eine beschneidungsfreie Zukunft!"

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht vergessen, hinzu zu fügen: "und eine beschneidungsfreie Zukunft!"
    Das wird ein liebender und bewusster Vater oder eben die Eltern zu verhindern wissen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mein Tag mit Daggu - gesammelte Werke 18.8.2017



    Katholiban wie du und Valdyn, ihr seid die Leichenfresser der Deutschen, ihr wollt Deutschland in einen Friedhof verwandeln, Christen wie ihr seid der Abfall und der Sondermüll der Menschheit.

    Mir egal ob nun die Religion der Kannibalen und Jesus-Windel-Deppen (Christentum),

    Und du, Krabat, leckst du auch gerne den Koran ab?

    Du als pathologischer, im Volksmund auch Anscheißer genannter Fäkaliensänger,

    Im Kampf gegen das eigene Volk, der Todesengel der Deutschen Seite an Seite mit den Führern der satanischen Mafia:
    islamisch-katholischen Mafia

    Also das sexuelle Versagen wird in einer Analerotik sublimiert, in der Frauen keinen Platz haben und durch die Liebe zum menschlichen Kot und anale Sehnsüchte kompensiert werden, also Krabats Kot-Elogen und Scheißhausopern im HPF dürften damit geklärt sein. Und die Armee der schwulen Pfaffen im Vatikan auch.

    Meine Sauklarre war mir schon immer egal.
    Für dich, als Berufsbekleidung eines zukünftigen christlichen Muezzin und deines Bruders im Kot wohl angemessen.

    Du willst also zusammen mit Krabat und den Islamisten die Deutschen ausrotten, denn steht dir das hier auch zu:
    Bist auch nicht du einer von denen, die daran verzweifeln, das ein Geschlechtsverkehr mit dem Koran irgendwie mit schiefen Falten im Hoden enden könnte?

    Und hier haben die Katholen, in ihrer unverbrüchlichen Liebe zum Islam, auch die Gebete auf arabisch für ihre zukünftigen Henker eingestellt:
    Die Zukunft der Kirche und auch der Christen, die du im Kampf an der Seite des Islam, gerne abschlachten willst!

    Und nun fallen wir alle auf unsere katholischen Kniescheiben, schieben unsere gebetsverzitterten Visagen gen Mekka, vorausgesetzt man zählt sich zu den Schlächtern am eigenen Volk wie Krabbat, und beten für die vermesserten Nationen ein fein katholisches Gebet:

    Als ob du Ansammlung von wahnvollen Neurosen hier auch nur jemals ein Argument hattest, da ist alles nur das giftige Natterngezisch eines religiösen Sadisten. Was bist du und Krabat anders, als die verlummerten und aus der Zeit gefallenen Dämmergestalten, die geistig in einer Epoche wohnten, wo jeden Tag die Scheiterhaufen brannten.

    Denn ein in den menschlichen Kot verliebter Katholik muss ja jetzt nicht ein schlechter Muezzin sein.

    Ich hätte da vielleicht eine Erklärung für deine tiefe Liebe zu den menschlichen Ausscheidungen, also Freud und die Analerotik:
    Erfolgt nun im weiteren Verlauf die "Organisation der Libido" nicht auf das Genitale hin, übernehmen Darmschleimhaut und -inhalt eine Ersatzfunktion: Sie werden zu Trägern der Sexualerregung.

    Insbesondere bei erwachsenen Zwangsneurotikern kann man "das Ergebnis einer regressiven Erniedrigung der Genitalorganisation kennenlernen. Es äussert sich darin, dass alle ursprünglich genital konzipierten Phantasien ins Anale versetzt, der Penis durch die Kotstange, die Vagina durch den Darm ersetzt werden". Das behauptete Freud 1916 in seinem Aufsatz über "Analerotik".
    Das ist eine Sauerei, die saftigsten Bonmots fehlen hier, also noch einmal, aber mit mehr Verve.

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das wird ein liebender und bewusster Vater oder eben die Eltern zu verhindern wissen.
    Wenn ich die Reaktionslosigkeit unserer Politiker und vor allem der ach so fortschrittlichen Frauenwelt über diese teilweise haarsträubenden Verbrechen an der kindlichen Seele erlebe, so habe ich Zweifel.

  5. #925
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sauerei, die saftigsten Bonmots fehlen hier, also noch einmal, aber mit mehr Verve.
    Volle Kraft zurück, ich lese gerade, das man dich eingekastelt hat, und gegen User die gesperrt sind, oder auf Zeit arrestiert wurden, sollte man nicht nachtreten.
    Vielleicht hast du aber jetzt Zeit, einmal in Ruhe über dieses Symbolik nachzudenken:


  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Reaktionslosigkeit unserer Politiker und vor allem der ach so fortschrittlichen Frauenwelt über diese teilweise haarsträubenden Verbrechen an der kindlichen Seele erlebe, so habe ich Zweifel.
    Ja, ach die Politdarsteller und so manche fortschrittliche Frau ist eben völlig stumpf. Sensibilität/Sinne oder so etwas wie Empfindungsfähigkeit erwarte ich da gar nicht.
    Ist halt auch ne Anlage im Verbund mir Erziehung.

    Das ist ein Verbrechen und eben noch vieles andere mehr. Da hast Du völlig recht.
    (Ich wüsste bei dieser ganzen Stumpfheit gar nicht wo ich anfangen sollte...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #927
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krabat

    Mein Tag mit Daggu -gesammelte Werke 18.8.[...]
    Das ist eine Sauerei, die saftigsten Bonmots fehlen hier, also noch einmal, aber mit mehr Verve.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Volle Kraft zurück, ich lese gerade, das man dich eingekastelt hat, und gegen User die gesperrt sind, oder auf Zeit arrestiert wurden, sollte man nicht nachtreten.
    [...]
    Aber wieso wurde denn Krabatle gesperrt, für Deine an ihn gerichteten Texte
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #928
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aber wieso wurde denn Krabatle gesperrt, für Deine an ihn gerichteten Texte


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #929
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Immer gerne. Hier ein Porträt von dir, also du während deiner zukünftigen islamischen Gebetsriten:

    Bear Grylls sehe ich immer gerne

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bear Grylls sehe ich immer gerne

    Bear Grylls scheint so etwas wie der Gott der Bushcrafter zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 00:18
  2. Kurienkardinal: Muslime bringen Gott nach Europa zurück
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 12:51
  3. Wie offenbart sich Gott?
    Von Toecutter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 10:20
  4. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:22
  5. Betet Gott sich selber an?
    Von schmooch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben