+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 91 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 906

Thema: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Überdies und damit bist Du aus dem Rennen Skorpion:

    Das Gutachten von Udo de Fabio (Ex Verfassungsrichter)
    weist eine ganze Kaskade von Grundgesetzverstößen seitens der Merkel Junta 2015 nach.


    Es kommt sicher von Dir, dass Du es natürlich besser weisst.

    Du argumentierst ja nicht und bringst nichts Neues, Du betreibst wüste und nicht einmal gekonnte
    Rabulistik.(Kannst ja nachschlagen, was das ist).

    Und gegen Di Fabio et al, wirst Du nicht anstinken können.DU nicht.
    Das ist ein sehr kompetenter Mann.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Meine Gesinnungsvorfahren waren nicht so gesinnt. Wie meine leiblichen Vorfahren gesinnt waren, weiß ich nicht. Darüber habe ich keine Aufzeichnungen.

    Du hast es immer noch nicht kapiert.
    Kann es denn sein, daß deine leiblichen Vorfahren stramm den Arm nach oben gerissen haben????????

    Komm.... lass uns beten, daß es nicht so war..... !
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #803
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Für seine Vorfahren kann er nichts, für seine dummdreiste Arroganz schon.

    Professor Murswiek (Institut für Öffentliches Recht, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg) beschrieb in seinem Aufsatz die Grundlagen der deutschen Staatlichkeit, des Grundgesetzes und des Rechtsstaates. So schrieb er:
    Die Bundesregierung hat in mehrerer Hinsicht die Verfassung gebrochen und wesentliche Prinzipien der deutschen Staatlichkeit verletzt:
    – Der Verzicht auf eine Obergrenze für die Aufnahme von "Flüchtlingen" ist mit dem Grundgesetz unvereinbar, wenn man davon ausgeht, dass die Immigranten aus fremden Kulturkreisen dauerhaft hierbleiben. Dies ergibt sich aus vielfältigen Gründen wie Wahrung der inneren Sicherheit, der ökonomischen Voraussetzungen für den Sozialstaat, der Eigentumsordnung, des freiheitlichen Zusammenlebens, Vermeidung des Überwachungsstaates
    – Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verlangt, strukturell verändern. Tut sie es doch, bricht sie das Prinzip der Volkssouveränität und widerspricht dem Grundgesetz, das vorsieht, dass es nicht irgendein Volk ist, von dem in Deutschland die Staatsgewalt ausgeht, sondern das deutsche Volk
    – Eine Einwanderungspolitik, die zur Umwandlung Deutschlands in einen multikulturellen oder Vielvölkerstaat führt, ist ohne verfassungsgebenden Volksentscheid mit dem Grundgesetz unvereinbar. Auch völkerrechtlich steht dem deutschen Volk das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu.
    – Eine Entscheidung wie die dauerhafte Öffnung der deutschen Staatsgrenzen ist als wesentliche Entscheidung dem Parlament vorbehalten
    – Durch Anordnung des generellen Verzichts auf Anwendung von §18 Abs. 2 AsylG an der deutschen Staatsgrenze wird die Bindung der Exekutive an das Gesetz in Frage gestellt (Art. 20 Abs. 3 GG)
    Alleine schon diese Punkte würden eigentlich ausreichen, um die komplette Bundesregierung samt der willfährigen nachgeordneten verantwortlichen Stellen als "verfassungswidrige Organisationen" aufzulösen und gegen die Hauptverantwortlichen entsprechende Verfahren einzuleiten.

    Prof.Murswiek.WELT.

  4. #804
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es keine "Negerschwemme" und zweitens werden die Bundesbürger bei jeder Wahl befragt.
    Ich glaube auf Grund deiner Aussage kann-/darf und will ich dich mal unverpixelt als Vollidioten-/Trollarsch bezeichnen.

    Komm nach Frankfurt/Main und mach die Augen auf. Unglaublich was für einen Mist du von dir gibst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #805
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist ein europäisches Abkommen. Das noch nie funktioniert hat ... und deshalb völlig zu recht auf der Müllhalde der Geschichte verschwunden ist.
    Ich hoffe du wirst folgen...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #806
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann durchaus verstehen, dass du ihn hasst (Hass und Liebe sind übrigens näher miteinander verbunden, als man sich gemeinhin vorstellen mag), besonders wenn er dich nach Befriedigung seiner Triebe zurücklässt und du dir infolgedessen natürlich völlig zurecht benutzt vorkommst. Das schmeichelt niemandem und es kommen Selbstzweifel auf. Ist doch klar.
    Ich weiß aber auch, dass du nicht von ihm lassen kannst, weil er dich erregt.
    Das ist ein Dilemma, in dem sich viele befinden.
    Dramen und Tragödien sind daraus entstanden. Aber sicher auch hin und wieder mit einem Happy End.
    In diesem Sinne...
    Ich kann Dir nicht helfen, versuchs mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Seite habe ich aus
    nachvollziehbaren Gründen nicht direkt verlinkt. Du bist ein Nonhetero? Steh dazu!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Für was sollte ich denn gesperrt werden? Hm? Weil dir meine politischen Ansichten nicht passen? Oder weil ich mich
    nicht in jedem zweiten Beitrag mit "du dreckiges Schwein" oder "du dumme Sau" zu Wort melde?
    Du hast keine Ansichten, sondern einen Fetisch. Sobald wir den Fehler begehen, Dir zu antworten, holst
    Du Deine fünf Zentimeter raus und holst Dir einen runter. Ein kleiner Perversling bist Du, nichts weiter.

    Peng? Willst du mich erschießen?
    Hatten wir auch schon, Du bist den Ärger mit der Justiz nicht wert. Aber ich würde mich raushalten,
    wenn Dir von anderer Seite Ungemach drohen würde.

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #808
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr kompetenter Mann.
    Jetzt kommt natürlich nichts mehr von Dummdreisti aka Skorpion.

  9. #809
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hast Du einen an der Waffel? Nein, ich brauche dieses Arschloch so sehr wie einen Kropf. Es kotzt mich an,
    dass dieser Wichser immer noch hier ist, es wurden schon Nutzer für weniger gesperrt. Ich weiß, dass es
    ein Fehler ist, ihm überhaupt zu antworten-immer wieder nehme ich mir vor, ihn zu ignorieren und springe
    dann doch auf seine dummdreisten Provokationen an. Es geht aber nicht nur mir so. Irgendwann wird ihn
    der erste Nutzer fragen, wo er ihn finden kann-peng, draußen. Leider kann ich nicht ausschließen, dass
    ich das sein könnte......

    Nein, ich glaube nicht, dass er ein Triebficker ist. Eher ein Masochist oder er hat einen Auftraggeber.
    Bezahlte Netztrolle sind ja nicht nur ein Gerücht, sondern Tatsache (es gibt auch einen Nutzer, der
    schon gestanden hat, einer gewesen zu sein, aber ich verkneife es mir, ihn zu nennen).
    Und doch geht ihr auf seine ewig gleichen, höchst vorhersehbaren Einzeiler und seine wenig kreativen Beleidigungen ein. Praktisch produziert er sich hier in ärmlichster Weise ausschließlich unter Nutzung des 37. und 38. Kunstgriffes nach Schopenhauer. Ihr gebt ihm das, was seine narzisstische Persönlichkeitsstörung am meisten verlangt: Aufmerksamkeit!
    Dabei könnt ihr jetzt schon, wie bei einem schlecht programmierten Bot, seine Antworten weitestgehend vorhersagen. Warum macht man sich die Mühe, einen solchen Phrasenautomaten immer und immer wieder mit Aufmerksamkeit zu füttern? Masochismus? Sucht?

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt natürlich nichts mehr von Dummdreisti aka Skorpion.
    Kommt. Irgendwas mit "Jungchen", "Kindchen" oder so. Ach ja.... und der Tätschelsmily..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2024, 17:07
  2. Energiewende in der Schweiz - Abstimmung am WE
    Von OttoI im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2023, 16:53
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 13:25
  4. Notwehr nun auch in der Schweiz verboten.
    Von Alfred im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben