+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 221 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gestern habe ich gehört dass Merkel beliebter sei denn je. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Man müsste wohl 80% der Deutschen gegen denkende Menschen austauschen, damit Merkel vom Volk demaskiert werden könnte.
    Die Deutschen lieben mehrheitlich ihren Antipatriotismus, ihre Flüchtlingspolitik und arabische sowie türkische Muslime, die sie auch weiterhin einschleppen lässt - das ist nunmal so.
    Daher wird man sie so lange behalten wollen, bis sie zur Greisin wird. Danach wird man dann irgendwann Mohammeds in höchste Staatsämter wählen wollen.
    Das sind nunmal Tatsachen.
    Man kann die Deutschen einfach eben nicht mit einem normalen Volk vergleichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man müsste wohl 80% der Deutschen gegen denkende Menschen austauschen, damit Merkel vom Volk demaskiert werden könnte.
    Die Deutschen lieben mehrheitlich ihren Antipatriotismus, ihre Flüchtlingspolitik und arabische sowie türkische Muslime- das ist nunmal so.
    Daher wird man sie so lange behalten wollen, bis sie zur Greisin wird. Danach wird man dann irgendwann Mohammeds in höchste Staatsämter wählen wollen.
    Das sind nunmal Tatsachen.
    Unsinn. Eher hat der Deutsche einen unterbewussten aber latenten Nationalstolz. Würde sich Merkel nicht als die Führerin Europas verkaufen, wäre sie schon abgewählt. Aber der Deutsche ist eben Geil auf eine Führungsrolle. Und so lange die wir haben, wird auch keiner der Köpfe ausgetauscht. So siehts aus.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unsinn. Eher hat der Deutsche einen unterbewussten aber latenten Nationalstolz. Würde sich Merkel nicht als die Führerin Europas verkaufen, wäre sie schon abgewählt. Aber der Deutsche ist eben Geil auf eine Führungsrolle. Und so lange die wir haben, wird auch keiner der Köpfe ausgetauscht. So siehts aus.
    Interessante Ansicht, die durchaus "etwas hat".
    Zu diesem Nationalstolz -- der aber weniger auf einem gesunden Patriotismus beruht, wie ihn zum Beispiel die Kroaten haben-- , zählt dieser Drang, die restlichen Europäer vom "deutschen Weg" überzeugen zu wollen, dass nur ein vaterlandsloses Supereuropa mit möglichst vielen islamischen Neuzugängen DAS Maas(!!!) aller Dinge ist.
    Es ist eine Art Sendungsbewusstsein, ein moralistisches Überlegenheitsgefühl, etwas absolut fatales, das sich gleichzeitig in absoluter Unterwürfigkeit gegenüber Moslems äussert, ein Spagat also, den nur Deutsche hinbekommen.
    Selbst mit Waffen würde man gegen (osteuropäische) Völker vorgehen, unter dem Verdikt, "Toleranz und buntes Leben" dorthin bringen zu wollen. Wieder ein Widerspruch in sich, aber eben sehr "deutsch".

    Aber "Unsinn" ist es sicher nicht, dass man strenge Moslems in höchste Staatsämter wählen oder bringen wird, um der übrigen Welt klarzumachen, dass sie gefälligst ähnliches zu tuen hat --und wehe, wenn nicht.

    "Nationalstolz" , aber ein von grundauf pervertierter. Das finden wir in der brd vor. Diese makabre Form finden wir neuerdings vor allem bei Grünen, SPDlern, Merkels und all deren Wählern.

    Am deutschen Wesen soll die Welt wieder genesen.So wie bei Adolf, nur seitenverkehrt.

    Im Endergebnis wird von der BRD eine weitere Weltkatastrophe ausgehen. Diesmal ein Religionskrieg zwischen Islam als Aggressor mit den meisten Deutschen auf Mohameds Seite. Um der Welt zu zeigen, wie tolerant wir sind.

    Ich kann mich mit deinen Worten immer mehr anfreunden.

    Antipatriotismus und Globalisierungswahn als neue Form des deutschen Nationalismus. Faszinierend, würde Mr.Spock sagen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Interessante Ansicht, die durchaus "etwas hat".
    Zu diesem Nationalstolz -- der aber weniger auf einem gesunden Patriotismus beruht, wie ihn zum Beispiel die Kroaten haben-- , zählt dieser Drang, die restlichen Europäer vom "deutschen Weg" überzeugen zu wollen, dass nur ein vaterlandsloses Supereuropa mit möglichst vielen islamischen Neuzugängen DAS Maas(!!!) aller Dinge ist.
    Es ist eine Art Sendungsbewusstsein, ein moralistisches Überlegenheitsgefühl, etwas absolut fatales, das sich gleichzeitig in absoluter Unterwürfigkeit gegenüber Moslems äussert, ein Spagat also, den nur Deutsche hinbekommen.
    Selbst mit Waffen würde man gegen (osteuropäische) Völker vorgehen, unter dem Verdikt, "Toleranz und buntes Leben" dorthin bringen zu wollen. Wieder ein Widerspruch in sich, aber eben sehr "deutsch".

    Aber "Unsinn" ist es sicher nicht, dass man strenge Moslems in höchste Staatsämter wählen oder bringen wird, um der übrigen Welt klarzumachen, dass sie gefälligst ähnliches zu tuen hat --und wehe, wenn nicht.

    "Nationalstolz" , aber ein von grundauf pervertierter. Das finden wir in der brd vor. Diese makabre Form finden wir neuerdings vor allem bei Grünen, SPDlern, Merkels und all deren Wählern.

    Am deutschen Wesen soll die Welt wieder genesen.So wie bei Adolf, nur seitenverkehrt.

    Im Endergebnis wird von der BRD eine weitere Weltkatastrophe ausgehen. Diesmal ein Religionskrieg zwischen Islam als Aggressor mit den meisten Deutschen auf Mohameds Seite. Um der Welt zu zeigen, wie tolerant wir sind.

    Ich kann mich mit deinen Worten immer mehr anfreunden.

    Antipatriotismus und Globalisierungswahn als neue Form des deutschen Nationalismus. Faszinierend, würde Mr.Spock sagen.
    Mit "Unsinn" meinte ich eigentlich nur den Grund warum die Deutschen Merkel wählen. Genau so wie du es beschrieben hast, meinte ich den "deutschen Nationalstolz". Das Überlegenheitsgefühl das uns Merkel in Perfektion verkauft. Ich sage: verkauft. Die Realität sieht anders aus. Wenn wir wirklich die Strippen ziehen würden, hätten wir Draghi längst abgesägt und uns die EZB unter den Nagel gerissen. Nur mal so als Beispiel.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit "Unsinn" meinte ich eigentlich nur den Grund warum die Deutschen Merkel wählen. Genau so wie du es beschrieben hast, meinte ich den "deutschen Nationalstolz". Das Überlegenheitsgefühl das uns Merkel in Perfektion verkauft. Ich sage: verkauft. Die Realität sieht anders aus. Wenn wir wirklich die Strippen ziehen würden, hätten wir Draghi längst abgesägt und uns die EZB unter den Nagel gerissen. Nur mal so als Beispiel.
    Kann dir technisch bedingt gerade kein GRÜN geben.

    Ja, dieser besonders "deutsche" (Inter-) "Nationalstolz", der das genaue Gegenteil von ehrlichem warmem Patriotismus ist, hat Deutschland nicht nur einmal in die Katastrophe geführt.
    Es scheint der Fluch der Deutschen zu sein, "Patriotismus", wie er sein sollte, einfach nicht zu können.

    Aber dieser von mir beschriebene Spagat, eigene Wehrlosigkeit , hündische Unterwürfigkeit und auch rein körperliche Fettheit, Memmenhaftigkeit, nun in eine aggressive, gegen patriotische nichtislamische Staaten gerichtete Attitüde umzusetzen, die kein Stein auf dem anderen lässt, und sogar ein stolzes Frankreich mit einem internationalistischen volksfeindlichen Macron demütigt, ist eine (verwerfliche) "Kunst", die sonst Niemand kann.

    Sogar POLEN, als extrem patriotisches Staatswesen, kocht man gerade weich. Da werden über kurz oder lang auch die Araberhorden Station machen, powered bei Germoney.

    Unglaublich, das alles. Ist wohl auch eine besondere Form des "nach oben buckelns, nach unten tretens".
    Und wohl so gesehen wirklich der unerträglichste Nationalismus, den es weltweit gibt.
    Auch der deutsche Arbeitswahn mit gnadenlosem Export und dieser extrem starken Wirtschaft, die ihrerseits ja absolut antipatriotisch in ihrem Wirtschaftsnationalismus ist, ist Teil der Geschichte.

    Ob und wie lange sich die anderen Völker der Welt das noch ansehen?

    Man hat den Eindruck, alles ist vor dem deutschen Wirtschaftswahn und dem antipatriotischen Nationalismus wie paralysiert und vollkommen hilflos-
    Europa wird schon noch islamisch werden, da können Merkel und ihre Wähler ganz beruhigt sein.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ...
    Auch der deutsche Arbeitswahn mit gnadenlosem Export und dieser extrem starken Wirtschaft, die ihrerseits ja absolut antipatriotisch in ihrem Wirtschaftsnationalismus ist, ist Teil der Geschichte.

    ...
    Tja, da bin ich anderer Meinung. Wenn die anderen zu blöd oder zu faul sind etwas aus ihrer Wirtschaft zu machen, ist das nicht unser Problem. Wir exportieren ja nicht weil wir "Deutsche" sind, sondern weil unsere Produkte einfach international an der Weltspitze stehen und eben gefragt sind.

  7. #57
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unsinn. Eher hat der Deutsche einen unterbewussten aber latenten Nationalstolz. Würde sich Merkel nicht als die Führerin Europas verkaufen, wäre sie schon abgewählt. Aber der Deutsche ist eben Geil auf eine Führungsrolle. Und so lange die wir haben, wird auch keiner der Köpfe ausgetauscht. So siehts aus.
    Der Deutsche liebt Führer - wenn er nicht selbst plötzlich führen muss. Und ja: Millionen sitzen im übertragenden Sinne im Multikulti-DFB Shirt vor ihren PC`s, wild onanierend, wenn die Bunzelrepublik mal wieder "Exportweltmeister" wird. Man ist so unendlich stolz auf "seine" Premium Autos obwohl unten auf der Straße vor dem Arbeiterschließfach lediglich ein leicht angejahrter, Dritthand - E46 mit 150.000 km auf der Uhr steht, weil man sich freilich keinen Neuwagen - und sei es auch nur ein Passat - leisten kann. Aber man fährt ja "Premium". Özil und stark pigmentierte Consorten werden entweder geflissentlich ignoriert oder - wenn genug "Onkel Tom" Verhalten gezeigt wird, auch mal gerne in alter Gutsherrenmanier auf die Schulter geklopft und generös in die Gemeinschaft der "Germanen" augenzwinkernd aufgenommen. Bei unangenehmen oder zu komplizierten Sachverhalten im TV schaltet der eigentlich gute Deutsche ab oder "um". Ich nenne das gerne die "Helene-Fischerisierung" der Gesellschaft. Am Bildschirm kleben bleibt nur eine ganz kleine, durchideologisierte Linke, die aus diesen Sachverhalten kontraproduktive Energie bezieht wie ein Vampir aus dem zarten Hals seines jugendlichen Opfers. Auch lebt der Deutsche gerne in einer aus seiner Sicht angenehmen Vergangenheit. Die 1970er und 1980er sind derzeit an vielen Kaffeetafeln ganz hoch im Kurs. Der Deutsche erkennt dabei nicht, daß er auch damals schon von vorne und hinten verarscht wurde. Vom vielbesungenen "Kuchen" hat er nie und zu keiner Zeit mehr als nur ein Paar Krümel abbekommen. Weder im Wirtschaftswunder noch danach. Der "Wohlstand" war eine Fata Morgana.

    Zusammenfassend: Goebbels wusste es schon. Und die heutigen Politiker natürlich auch. Der Deutsche ist leicht beeinflussbar. Und das nützen die schamlos aus.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, da bin ich anderer Meinung. Wenn die anderen zu blöd oder zu faul sind etwas aus ihrer Wirtschaft zu machen, ist das nicht unser Problem. Wir exportieren ja nicht weil wir "Deutsche" sind, sondern weil unsere Produkte einfach international an der Weltspitze stehen und eben gefragt sind.
    Weniger, denke ich.
    Wir haben immer noch einen sehr schwachen Euro, niedrigste Zinsen und absolute fast menschenverachtende Niedriglöhne im Land bei
    stetigem Aufbau einer extrem hinterlistigen Dienstleistungswirtschaft.
    Innovationen, Ideen -- Fehlanzeige. Die Millionen Moslems bringen den Koran, aber nicht irgendein verwertbares Können.

    Es ist wohl das Zehren von Vergangenem, dem exzellenten Ruf deutscher Produkte in Verbindung mit den Dingen, die ich gerade aufgezählt habe. Zudem bewirkt die rein steuerfinanzierte "Flüchtlingskonjunktur" reine Statistikwunder.

    Unter wirklich FAIREN Bedingungen für deutsche Arbeitnehmer würde die deutsche Wirtschaft sehr viel kleinere Brötchen backen. Brötchen, die viel besser zu ihr passen würden.


    PS:@Bergischer Löwe, du hast viel wahres geschrieben im #57. Grün dafür.

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, da bin ich anderer Meinung. Wenn die anderen zu blöd oder zu faul sind etwas aus ihrer Wirtschaft zu machen, ist das nicht unser Problem. Wir exportieren ja nicht weil wir "Deutsche" sind, sondern weil unsere Produkte einfach international an der Weltspitze stehen und eben gefragt sind.
    Genau das machen uns viele zum Vorwurf...wir sollen unser Qualitäts-Niveau den anderen anpassen. Sie reden von "Chancengleichheit"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau das machen uns viele zum Vorwurf...wir sollen unser Qualitäts-Niveau den anderen anpassen. Sie reden von "Chancengleichheit"... :umkipp
    Läuft Usain Bolt aufgrund der Chancengleichheit bei einem 100m-Finale rückwärts?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 00:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben