+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 221 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Nürnbergs Juden warnen vor der AfD

    "Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt", heißt es auf der Seite jewiki. Für Jo-Achim Hamburger, Vorsitzender der IKG, ist das "infam, unverschämt und bösartig".

    In einem Appell an die über 2000 Mitglieder der jüdischen Gemeinde rufen er und seine Vorstandkollegen dazu auf, demokratische Parteien zu wählen. "Hütet euch bitte vor den 'Rattenfängern' am rechten Rand und am linken Rand. Diese Parteien, und dazu gehört auch die AfD, haben schon des Öfteren ihr hässliches, antisemitisches und rassistisches Gesicht gezeigt. Wer heute gegen Muslime hetzt, hetzt morgen gegen uns". Die Nürnberger Juden, so Hamburger, raten dringend davon ab, die AfD zu wählen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.997

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Einfach die Augen schließen und genießen...


    Mein Tipp: AfD 15% ...vielleicht auch 17%!
    Es finktioniert:

    Morgen, Deutsche, wird's was geben,
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unserm Lande sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa dann ist AfD-Tag!

    Wie wird der Bundestag glänzen
    von der großen AfD,
    schöner als bei frohen Tänzen
    mit heulender Lügenpressé.
    Wißt ihr noch vom vor'gen Jahr,
    wie's ohne AfD war?

    Welch' ein schöner Tag ist morgen!
    Viele Freunde hoffen wir;
    uns're lieben Eltern sorgen
    lange, lange schon dafür.
    O gewiß, wer sie nicht ehrt,
    ist der ganzen Lust nicht wert!

    Morgen, Deutsche, wird's was geben,
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unserm Lande sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa dann ist AfD-Tag!

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nürnbergs Juden warnen vor der AfD

    "Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt", heißt es auf der Seite jewiki. Für Jo-Achim Hamburger, Vorsitzender der IKG, ist das "infam, unverschämt und bösartig".

    In einem Appell an die über 2000 Mitglieder der jüdischen Gemeinde rufen er und seine Vorstandkollegen dazu auf, demokratische Parteien zu wählen. "Hütet euch bitte vor den 'Rattenfängern' am rechten Rand und am linken Rand. Diese Parteien, und dazu gehört auch die AfD, haben schon des Öfteren ihr hässliches, antisemitisches und rassistisches Gesicht gezeigt. Wer heute gegen Muslime hetzt, hetzt morgen gegen uns". Die Nürnberger Juden, so Hamburger, raten dringend davon ab, die AfD zu wählen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja richtig - wenn erstmal die Büxe der Pandorra geöffnet ist - wird der neue Feind ausgemacht, heute der Muslim , morgen der Jude übermorgen der Pollake..und so weiter...- viele zeigen erst ihr Wahres Gesicht erst ganz spät...und das macht die Sache so gefährlich...ich werfe ja der SPD vor - Wahlkampfunterstützung für die AFD gemacht zu haben...egal welchen Namen man sich gibt - Schweine findet man überall und es ist wie im Satanismus auch Luzifer hatte viele Namen und getäuscht.

  4. #544
    Lipstick Lesbian Benutzerbild von Blood Red Rose
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    WENN AM NÄCHSTEN SONNTAG BUNDESTAGSWAHL WÄRE, …



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fangen wir hinten an:

    Grünen-Wähler halte ich für weltfremde Spinner, denen nicht zu helfen ist. Sie können und müssen bei allen Betrachtungen, wie man Mehrheiten für die notwendigen Veränderungen formt, außer Betracht bleiben.

    Der Wert der FDP enthält sicherlich etwa zur Hälfte unzufriedene CDU-Wähler, die besser AfD wählen könnten und sollten. Denn die AfD vertritt genau die Werte und Prinzipien, die die Merkel-CDU verraten hat. Außerdem besteht bei ihr keine Gefahr, dass sie um Merkel an der Macht zu halten sogar noch gemeinsame Sache mit denen Grünen macht!

    Die Linke wird zu einem Teil sicherlich von unbelehrbaren Alt-Kommunisten gewählt. Zum Teil aber sicherlich auch von Menschen, die mit am meisten unter Merkels "Flüchtlings"politik zu leiden haben und nicht sehen oder verstehen wollen, dass die Linke Merkel dafür kritisiert, nicht noch mehr "Flüchtlinge" ins Land zu holen und ihnen noch mehr Geld in den Hintern zu stopfen.

    Wer wählt eigentlich noch SPD? Es ist mir ein Rätsel! Natürlich gibt es Kommunisten, Alt-Hippies, Antifanten, Feminazis und solche Leute. Aber an deren Stelle würde ich wenn schon, dann auch Linke oder Grüne wählen - die vertreten das wenigstens konsequent! Ich kann mir als SPD-Wähler eigentlich nur noch mumifizierte Uralt-Gewerkschafter vorstellen, die geistig in der Adenauer-Zeit hängen geblieben sind. Und vielleicht einige linke Studenten, deren Ur-Opa oder so wegen SPD-Wählens mal von der SA verprügelt wurde und die sich der Partei darum historisch besonders verbunden fühlen. Erstaunlich, dass diese Leute zusammengenommen immer noch rund ein Fünftel der Wählerschaft ausmachen.

    Und zuletzt die CDU. Die einzige Partei, die außer Angela Merkel selbst niemand mehr aus Überzeugung wählt. (Und die eigentlich auch nicht, weil sie keine Überzeugungen hat, sondern einfach nur machtgeil ist.) Ich muss es wissen, ich bin fast 15 Jahre lang auf dem tiefschwarzen Land aufgewachsen. Herzensgute Menschen da, niemand unterstützt Merkels Politik - aber man wählt eben CDU. Aus Gewohnheit, oder mehr schon aus Zwang. Weil man das immer schon getan, und auch die Vorfahren zu Kaisers Zeiten schon Zentrum gewählt haben. Über meine todernst gemeinte Frage, wie der selige Herr Ur-Opa es denn gefunden hätte, dass seine Nachfahren heute eine ostelbische Evangele wählen, die daran arbeitet, in Deutschland flächendeckend den Mohammedanismus einzuführen, wird zwar jedes Mal herzhaft gelacht, eine ernsthafte Antwort habe ich aber noch nie bekommen.

    Zusammenfassend:

    Wähler von SPD und Grünen sind verloren und zu keinerlei vernünftigem Wahlverhalten zu bewegen.

    Die Wählerschaften von FDP und Linken bestehen sicherlich jeweils mindestens zur Hälfte aus Leuten, deren objektiven Interessen mit einer Stimmabgabe für die AfD besser gedient wäre. Tendenziell dürften beide damit Probleme mit der Fünf-Prozent-Hürde bekommen.

    CDU-Wähler sind schwierig einzuschätzen. Eigentlich müsste die Partei bei 0% stehen, weil sie alles verraten hat, wofür sie jemals stand. Andererseits mag es tatsächlich Leute geben, die sie aus so einer Art von "Überzeugung" wählen: Frustrierte ostdeutsche Frauen, deren einziges "Erfolgserlebnis" im Leben es ist, dass jetzt eine ostdeutsche Frau Bundeskanzlerin ist. Oder naive Jungwählerinnen, die sich in einen syrischen oder afghanischen "Flüchtling" verguckt haben und wissen, dass sie den ohne Merkel nie kennengelernt hätten.

    Jedenfalls: Wenn es in den Köpfen jener Leute, die noch zu rationalem Denken fähig sind, mit rechten Dingen zuginge, müsste die AfD doch bei einer satten absoluten Mehrheit stehen, zweitstärkste Kraft wäre weit abgeschlagen die SPD mit +/- 20%, dahinter die Merkel-CDU vor den Grünen, FDP und Linke vermutlich nicht mehr im Bundestag.

    Warum ist es nicht so?

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Blood Red Rose Beitrag anzeigen
    Fangen wir hinten an:

    Grünen-Wähler halte ich für weltfremde Spinner, denen nicht zu helfen ist. Sie können und müssen bei allen Betrachtungen, wie man Mehrheiten für die notwendigen Veränderungen formt, außer Betracht bleiben.

    Der Wert der FDP enthält sicherlich etwa zur Hälfte unzufriedene CDU-Wähler, die besser AfD wählen könnten und sollten. Denn die AfD vertritt genau die Werte und Prinzipien, die die Merkel-CDU verraten hat. Außerdem besteht bei ihr keine Gefahr, dass sie um Merkel an der Macht zu halten sogar noch gemeinsame Sache mit denen Grünen macht!

    Die Linke wird zu einem Teil sicherlich von unbelehrbaren Alt-Kommunisten gewählt. Zum Teil aber sicherlich auch von Menschen, die mit am meisten unter Merkels "Flüchtlings"politik zu leiden haben und nicht sehen oder verstehen wollen, dass die Linke Merkel dafür kritisiert, nicht noch mehr "Flüchtlinge" ins Land zu holen und ihnen noch mehr Geld in den Hintern zu stopfen.

    Wer wählt eigentlich noch SPD? Es ist mir ein Rätsel! Natürlich gibt es Kommunisten, Alt-Hippies, Antifanten, Feminazis und solche Leute. Aber an deren Stelle würde ich wenn schon, dann auch Linke oder Grüne wählen - die vertreten das wenigstens konsequent! Ich kann mir als SPD-Wähler eigentlich nur noch mumifizierte Uralt-Gewerkschafter vorstellen, die geistig in der Adenauer-Zeit hängen geblieben sind. Und vielleicht einige linke Studenten, deren Ur-Opa oder so wegen SPD-Wählens mal von der SA verprügelt wurde und die sich der Partei darum historisch besonders verbunden fühlen. Erstaunlich, dass diese Leute zusammengenommen immer noch rund ein Fünftel der Wählerschaft ausmachen.

    Und zuletzt die CDU. Die einzige Partei, die außer Angela Merkel selbst niemand mehr aus Überzeugung wählt. (Und die eigentlich auch nicht, weil sie keine Überzeugungen hat, sondern einfach nur machtgeil ist.) Ich muss es wissen, ich bin fast 15 Jahre lang auf dem tiefschwarzen Land aufgewachsen. Herzensgute Menschen da, niemand unterstützt Merkels Politik - aber man wählt eben CDU. Aus Gewohnheit, oder mehr schon aus Zwang. Weil man das immer schon getan, und auch die Vorfahren zu Kaisers Zeiten schon Zentrum gewählt haben. Über meine todernst gemeinte Frage, wie der selige Herr Ur-Opa es denn gefunden hätte, dass seine Nachfahren heute eine ostelbische Evangele wählen, die daran arbeitet, in Deutschland flächendeckend den Mohammedanismus einzuführen, wird zwar jedes Mal herzhaft gelacht, eine ernsthafte Antwort habe ich aber noch nie bekommen.

    Zusammenfassend:

    Wähler von SPD und Grünen sind verloren und zu keinerlei vernünftigem Wahlverhalten zu bewegen.

    Die Wählerschaften von FDP und Linken bestehen sicherlich jeweils mindestens zur Hälfte aus Leuten, deren objektiven Interessen mit einer Stimmabgabe für die AfD besser gedient wäre. Tendenziell dürften beide damit Probleme mit der Fünf-Prozent-Hürde bekommen.

    CDU-Wähler sind schwierig einzuschätzen. Eigentlich müsste die Partei bei 0% stehen, weil sie alles verraten hat, wofür sie jemals stand. Andererseits mag es tatsächlich Leute geben, die sie aus so einer Art von "Überzeugung" wählen: Frustrierte ostdeutsche Frauen, deren einziges "Erfolgserlebnis" im Leben es ist, dass jetzt eine ostdeutsche Frau Bundeskanzlerin ist. Oder naive Jungwählerinnen, die sich in einen syrischen oder afghanischen "Flüchtling" verguckt haben und wissen, dass sie den ohne Merkel nie kennengelernt hätten.

    Jedenfalls: Wenn es in den Köpfen jener Leute, die noch zu rationalem Denken fähig sind, mit rechten Dingen zuginge, müsste die AfD doch bei einer satten absoluten Mehrheit stehen, zweitstärkste Kraft wäre weit abgeschlagen die SPD mit +/- 20%, dahinter die Merkel-CDU vor den Grünen, FDP und Linke vermutlich nicht mehr im Bundestag.

    Warum ist es nicht so?
    weil ich viele alte Säcke sehe - die haben Geld - Pension oder gute Rente und sagen sich - "wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss"...

    andere wollen vor ihrem ableben so tun als haben sie noch vor Gott was gut zu machen und sind pro Refugee und sagen ja die Merkel macht es ja gut...die Flüchtlinge wollen ja auch leben....- will ja nicht anmaßend sein aber wenn es ein Gesetz gibt - dass es ein Wahlalter - wählen ab..XXX gibt - sollte man nicht überlegen dass es auch ein Wahlalter gibt wo man nicht mehr wählen darf ??? Das ist so wie autofahren, ich würde einem 90 jährigen den Führerschein abnehmen lassen....

  6. #546
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.953

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nürnbergs Juden warnen vor der AfD
    Wer heute gegen Muslime hetzt, hetzt morgen gegen uns". Die Nürnberger Juden, so Hamburger, raten dringend davon ab, die AfD zu wählen.
    .. interessant , sehr interessant , da frage ich mich , wie dumm diese Juden denn sein müssen , wollen die von den Muslimen abgemurkst werden , denn jeder Jude ist ein Todfeind der Moslems , was haben die Juden von der AfD zu befürchten , oder wird da nur gehetzt , sowie die Juden es immer machen ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.997

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es finktioniert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die vorletzte Strophe muss noch verbessert werden:

    Morgen, Deutsche, wird's was geben,
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unserm Lande sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa dann ist AfD-Tag!

    Wie wird der Bundestag glänzen
    von der großen AfD,
    schöner als bei frohen Tänzen
    mit heulender Lügenpressé.
    Wißt ihr noch vom vor'gen Jahr,
    wie's ohne AfD war?

    Welch' ein schöner Tag ist morgen!
    Voller Freuden hoffen wir;
    unser liebes Deutschland sorget
    lange, lange schon dafür.
    O gewiß, wer es nicht ehrt,
    ist des Aufenthalt's nicht wert!

    Morgen, Deutsche, wird's was geben,
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unserm Lande sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa dann ist AfD-Tag!

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "treffsichere" Prognose von ScienceFiles sieht die AfD bei 15,5%.
    Die SPD bei 18% und Islammerkel bei 34,5%. Linke und FDP bei je 10,5% und die Grünen bei 6,5%.

    Ich kommentiere das nicht und schreibe es nur auf.

    PS: Die Artikel auf der Website des Bankhaus Rott/Meyer sind immer sehr gut. Ich kenne dieses Bankhaus gar nicht. Kennt jemand Anderes das Bankhaus besser?

    Die im Dezember 2012 vorgenommene so genannte [Links nur für registrierte Nutzer] ändert daher bei genauer Betrachtung an der Verfassungsmäßigkeit des Wahlrechts nichts, denn ein nicht rechtmäßig gewähltes Parlament kann nach allgemeinem Verständnis auch kein gültiges Wahlrecht beschließen. Wer daher am Sonntag zur Wahl schreitet, und womöglich wutentbrannt einer Protestpartei seine Stimme gibt, der kann ziemlich sicher sein, dass er den Regierenden damit wunderbar auf den Leim gegangen ist. Für die Wähler der etablierten Parteien gilt das natürlich ganz genauso, denn vielen wird es vor allem darum gehen, eine Protestpartei wie etwa die AfD zu verhindern. Dass man mit der Stimmabgabe zu allem Überfluss womöglich auch noch ein rechtswidriges System „legitimiert“, mit allen Haftungsfragen, die sich daraus ergeben könnten, macht die Sache noch komplizierter. Gut möglich also, dass die Turbulenzen nach der Abstimmung vom Sonntag erst so richtig in Fahrt kommen. Nämlich dann, wenn die Menschen endlich begreifen, wie sie an der Nase herumgeführt werden.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "treffsichere" Prognose von ScienceFiles sieht die AfD bei 15,5%.
    Die SPD bei 18% und Islammerkel bei 34,5%. Linke und FDP bei je 10,5% und die Grünen bei 6,5%.

    Ich kommentiere das nicht und schreibe es nur auf.

    PS: Die Artikel auf der Website des Bankhaus Rott/Meyer sind immer sehr gut. Ich kenne dieses Bankhaus gar nicht. Kennt jemand Anderes das Bankhaus besser?
    Da steckt niemand anderes dahinter als Frank Meyer von NTV, der da die Börsensendungen moderiert. Der ist nicht dumm.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nürnbergs Juden warnen vor der AfD

    "Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt", heißt es auf der Seite jewiki. Für Jo-Achim Hamburger, Vorsitzender der IKG, ist das "infam, unverschämt und bösartig".

    In einem Appell an die über 2000 Mitglieder der jüdischen Gemeinde rufen er und seine Vorstandkollegen dazu auf, demokratische Parteien zu wählen. "Hütet euch bitte vor den 'Rattenfängern' am rechten Rand und am linken Rand. Diese Parteien, und dazu gehört auch die AfD, haben schon des Öfteren ihr hässliches, antisemitisches und rassistisches Gesicht gezeigt. Wer heute gegen Muslime hetzt, hetzt morgen gegen uns". Die Nürnberger Juden, so Hamburger, raten dringend davon ab, die AfD zu wählen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "infam, unverschämt und bösartig".
    Das sind Begriffe, mit denen ich die führenden Köpfe/Nasen vom ZdJ beschreiben würde. Ausgerechnet die,
    die am meisten über den wachsenden (zumeist muslimischen!) Antisemitismus jammern, beschweren sich
    scheinheilig über die AfD und deren Wähler. Fürchten sie ein Ende des Ewigkeitskollektivschuldkultes durch
    eine erwachende patriotische Bewegung, die den Auserwählten nicht mehr länger mit gesenktem Blick unter
    die Augen kriecht?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 00:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben